Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=f339-yJUMG8"]Mick Jagger Don't Tear Me Up - YouTube[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UkJmoK7rslk"]Mick Jagger Still Rocking at Age 70; Rolling Stones Frontman Discusses Recent Performances - YouTube[/ame]
Ist schon interessant, was Frauen so charismatisch finden. Dass die Stones viele Fans haben, mega-erfolgreich waren und auch saugeile Musik gemacht haben, steht natürlich ausser Fragen.
Aber Jagger charismatisch ? Ich weiss nicht. Ich fand seine Bewegungen immer etwas tussig. Seiner Bühnenshow könnte ich mir nicht eine Stunde ansehen, um ehrlich zu sein.
The Rolling Stones
Ein Rückblick auf 50 Jahre Bandgeschichte
Anlässlich Mick Jaggers 70. Geburtstages zeigt ServusTV 50 Jahre Bandgeschichte
Die Rolling Stones sind der Inbegriff von Sex, Drugs und Rock’n'Roll. 1962 betritt die heutzutage berühmteste Rock’n’Roll-Band der Welt erstmals die Bühne. Die Rolling Stones mit Frontmann Mick Jagger, der vor zwei Tagen seinen 70. Geburtstag feierte und damals süße 19 Jahre alt war, haben eine steile Karriere hinter sich. Mit über 200 Millionen verkauften Alben haben sie Musikgeschichte geschrieben.
Die preisgekrönte Doku aus dem Jahr 2012 heute Abend bei ServusTV zeigt bisher unveröffentlichtes Material, das sogar von der Band selbst angeliefert wurde. Für diese Musik-Dokumentation wurde ein Archiv mit mehr als 1000 Stunden Filmmaterial und 500 Stunden Audiofiles angesammelt, in welchem die Macher Zugang zu zahlreichem, bisher unveröffentlichtem Material fanden. „Die Doku lässt die den Zusehern die Reise der Stones erleben. Sie ist eine akustische und visuelle Achterbahnfahrt!“, so der Regisseur Brett Morgen. Die Dokumentation wurde mit dem FOCAL International Award für die beste Verwendung von History Footage in einer Musikfilmproduktion ausgezeichnet.
Anlässlich Mick Jaggers 70. Geburtstages zeigt ServusTV 50 Jahre Bandgeschichte.
Ich habe mir gestern diese Dokumentation angeschaut, die ich am 28. 7. aufgenommen habe.
Sie war so spannend, teilweise saß man mit offenem Mund davor und teilweise war man irritiert, was diese Band alles erlebt, durchlebt, gelitten und drauflos gefeiert hat. Da fragt sich ein jeder, wie konnten diese Typen das überleben und so alt werden, wie sie jetzt sind?
Das Bandleben und auf Tour überhaupt, wie die Fans in den Konzerten in Ekstase fielen und versuchten, die Bühne zu stürmen. Nicht selten mussten sie das Konzert unterbrechen, weil Fans auf ihnen lagen und ihnen fast die Kleider vom Leibe rissen. .. Was für eine Zeit.... Dann ihre schlimmen Drogenexezesse und eine Lebensweise, von der man annimmt, sie sei eigentlich ungesund...
Anscheinend geht es doch, wenn man trotz allem eine positive Lebenseinstellung hat und Möglichkeiten des Rückzugs vorhanden sind, was bei allen wohl der Fall ist.
Nur Brian Jones hat es ja bekanntermaßen nicht gepackt.
Spannend zu sehen war auch das nicht bekannte Filmmaterial, wie bestürzt Mick Jagger und die anderen Mitglieder über den Tod von Brian Jones war, der unter die Haut gehende Bericht und die dazu gehörigen Bilder vom Altamont-Festival 1969 mit einem Toten, was ja allgemein als das "Ende der Sixties" gilt.
durch das posten und hören, hab ich gestern auch 3 Platten von den Stones gespielt
bei dieser Hitze kann man ohnehin nur liegen und Musik hören (mit dem Coolpack auf der Birne )
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar