Garth Brooks

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Butchgirl
    Posting-Legende

    • 27.07.2003
    • 6341

    #16
    P.S. Wir haben fuer Ende des Monats uebrigens Karten fuer Jo Dee Messina, mit Sugarland als Vorgruppe


    nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

    Kommentar

    • Flamingstar
      Gehört zum Inventar

      • 24.09.2003
      • 2218

      #17
      Garth ist ein ganz großer. Hat mehr Platten verkauft als Michael Jackson. War damals im Konzert und es war gigantisch! Jederzeit wieder. Es hat damals geheißen, daß er nicht mehr Platten produzieren will. Gott sei dank ist das nicht so.

      Kommentar

      • Butchgirl
        Posting-Legende

        • 27.07.2003
        • 6341

        #18
        So halb stimmt das leider auch mit keine Platten mehr.
        Er hat damals gesagt er wuerde wieder touren und aufnehmen, wenn seine juengste dann nachher aus dem College raus ist.
        Die neue Box die jetzt kommt, enthaelt u.a. eine CD nur mit voellig unveroeffentlichten Songs.
        Sie sind allerdings Lieder die schon zu einem frueheren Zeitpunkt aufgenommen wurden, aber deswegen keineswegs 'Rejects' in dem Sinne.
        Dieses Box Set ist ueberigens ein 'Walmart exclusive', soll heissen, es gibt sie NUR bei Walmart.

        Also was einen eigentstaendige Tour angeht sieht es leider nicht so gut aus, obwohl ja schon noch Gastauftritte oder halt so Live Sachen wie vorgestern bei den CMA Awards sind ja schon etwas Trost.
        Aber Garth live muss man erlebt haben, absolute Zustimmung!!!

        jetzt steht erstmal die Heirat mit Trisha an und dann hat er wohl mal gesagt das evtl ein Duettalbum oder so was moeglich sein koennte in der Zukunft.


        nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6341

          #19
          Hey ya Tanny,

          Gestern ist die Box gekommen!!!

          Ich hab gestern mit meiner Frau telefoniert und sie hat mir schon mal was aus den unreleased Songs vorgespielt...

          Alles klasse aber einige sind definitiv Singles material dazu.


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26467

            #20



            Garth Brooks gab am Samstag gegen 11:00 Uhr Ortszeit in Nashville, Tennessee, eine Pressekonferenz, welche weltweit live über seine offizielle Webseite verfolgt werden konnte und wo er sich erstmals offiziell zu seinem neuen Projekt "[ame="http://www.amazon.com/gp/product/B000UVT3OI?ie=UTF8&tag=musiccityusa-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=9325&creativeASIN=B000UVT3OI"]The Ultimate Hits[/ame]" äusserte. Das Package wird 2 Audio-CDs und eine DVD beinhalten. Hierbei handelt es sich um eine Zusammenstellung von 30 bereits veröffentlichte Songs, drei neue Songs und einem Bonustrack. Auf der DVD wird es 33 Musikvideos geben, zu jedem Song der Audio-CDs passend. Dabei handelt es sich nur teilweise um die bisher bekannten Videos, vielmehr wird es auch neues Material geben und zu einigen bekannten Songs sind sogar neue Videos gedreht worden. Zum 15jährigen Jubiläum der Single "We Shall Be Free" wird eine neue Version des Videos, wieder gedreht mit vielen auserlesenen Stars aus dem Kino und der Musikszene.
            Die erste neue Single wird "More Than A Memory" sein, welche schon gegen Ende des Monats an die Radios verschickt werden soll. Ausserdem hat Garth Brooks zusammen mit Huey Lewis eine neue Version dessen Klassikers "Workin' For A Livin'" aufgenommen. Der dritte neue Song der CDs ist "Midnight Sun", den Garth Brooks zusammen mit Richie Brown komponiert hat. Der Bonustrack heisst "Leave A Light On".
            In der Zeit von Oktober bis Februar wird Garth Brooks zwecks Promotion seiner neuen CD durch die Medien in den USA streifen. Es wird aber keine grösseren Konzerte geben, wie es vor einigen Jahren bei der Veröffentlichung der "Scarecrow" der Fall war.
            Die "[ame="http://www.amazon.com/gp/product/B000UVT3OI?ie=UTF8&tag=musiccityusa-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=9325&creativeASIN=B000UVT3OI"]The Ultimate Hits[/ame]" werden in den USA am 6. November 2007 veröffentlicht und es wird für schnelle Käufer auch wieder eine "Limited Edition" Version mit einem anderen Cover geben.


            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21513

              #21
              Zitat von cos

              Ach Du meine Güte!

              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56251

                #22
                Schweig still, unwissendes Weib

                für jemanden wie mich, der Brooks nur sporadisch hört, aber trotzdem mag, ne verdammt gute Sache.. her damit

                Kommentar

                • Taniolo
                  Posting-Legende

                  • 23.09.2003
                  • 6681

                  #23
                  Zitat von Jesse
                  Ach Du meine Güte!

                  Jesse
                  Was soll denn das bitte heißen?

                  Garth ist cooool!

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21513

                    #24
                    Zitat von burroughs
                    Schweig still, unwissendes Weib

                    für jemanden wie mich, der Brooks nur sporadisch hört, aber trotzdem mag, ne verdammt gute Sache.. her damit
                    Zitat von Taniolo
                    Was soll denn das bitte heißen?

                    Garth ist cooool!

                    Jaja, Männer halt! Nehmt den Highlander in Eure Mitte und macht nen eigenen Fan Club auf.... am besten in........... München!

                    Schön weit weg.


                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • Butchgirl
                      Posting-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 6341

                      #25
                      Zitat von Taniolo
                      Garth ist cooool!
                      Hast du die DVD Box, die ist super.


                      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                      Kommentar

                      • Taniolo
                        Posting-Legende

                        • 23.09.2003
                        • 6681

                        #26
                        No.

                        Kommentar

                        • gast-20071102

                          #27
                          Garth Brooks finde ich gut, da er einer der großen Country Music Artists ist in meinen Augen ...

                          Friends In Low Places, speziell in der langen Live-Fassung mit der zusätzlichen Strophe ist einfach nur geil ...

                          Aber auch "If Tomorrow Never Comes" (da kann der wer-hat's-dämlich-nachgesungen-Bubi brausen gehen) und "Unanswered Prayers" sind einfach nur tolle Songs, genauso wie "Two Pina Coladas" und "Much Too Young (To Feel This Damn Old)".

                          Ein Hammer ist übrigens das Duett mit KISS "Hard Luck Woman" ...
                          irgendwo hab ich das mal live gesehen, ich glaube es war Jay Leno ...

                          und sein "Concert In Central Park" ist sowieso nur geil ... wenn ich da an "American Pie" gemeinsam mit Don McLean denke ...

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21513

                            #28
                            Zitat von vbdosi1
                            Garth Brooks finde ich gut, da er einer der großen Country Music Artists ist in meinen Augen ...

                            Da hab ich mich ja fein reingeritten hier.... Jeder kann ja hören was er will und wenn Ihr den Garth Brooks eben genial findet, dann wird das für Euch schon so sein.

                            Es hat einen tieferen Grund, warum ich hier so darauf reagierte. Also nicht böse sein, ich muss ihn nicht mögen und ja auch nur so dann und wann hören!


                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • gast-20071102

                              #29
                              Zitat von Jesse
                              Da hab ich mich ja fein reingeritten hier....

                              Also nicht böse sein, ich muss ihn nicht mögen und ja auch nur so dann und wann hören!

                              Jesse
                              du hast dich überhaupt nicht reingeritten ...
                              jedem das seinige = tatsache, dem ist so ...

                              ich hör den garth brooks ja auch nicht immer und überall und ich mag auch nicht alles, was er so von sich gibt ...

                              aber ein paar songs sind schon hammer-mäßig gut ...

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21513

                                #30
                                Zitat von vbdosi1
                                du hast dich überhaupt nicht reingeritten ...

                                Okay!

                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...