Richard Burton und Elizabeth Taylor - A Lifetime Of Everlasting Love (Foto Thread)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ocean
    Ganz neu hier

    • 02.02.2011
    • 3

    Danke für den Tipp.

    Kommentar

    • Sniper

      [ame="http://youtu.be/f34WnL8GHM8"]The Life & Death Of Richard Burton - YouTube[/ame]

      Ein Jahrhunderttalent. Hat mich teilweise echt bewegt beim anschauen.
      Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2013, 04:08

      Kommentar

      • Loverdoll
        Gehört zum Inventar

        • 16.01.2010
        • 3954

        Hab mir schon gedacht bald wirst du deinen Thread wieder ausgraben

        Interessant auf jedenfall bei den Beiden, wie unterschiedlich eine Ehe doch sein kann!


        Richard und Liz mit Enkeltochter Laila Wilding


        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

        Kommentar

        • Loverdoll
          Gehört zum Inventar

          • 16.01.2010
          • 3954

          bei uns wurde am Sonntag 1984 gespielt, aktuell wie nie!


          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=LqkPNLb-90c"]1984 (1984) Winston and O'Brien's first meeting - YouTube[/ame]
          Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
          Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

          Kommentar

          • Sniper



            Was wir einander wehe tun,
            Die Zeit verweht's, das Herz vergißt;
            Die seligen Stunden aber ruhn
            In einem Glanz, der ohne Ende ist.
            - Hermann Hesse

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14642

              Warum hast du eigentlich seinen Namen als User Namen zurück gelegt. Da brauchte ich nicht zu überlegen wer du bist. Aber du bist nur neidisch od.

              Kommentar

              • Winston

                Ups, im falschen Thread. Kein Elvis? Sorry!

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14780

                  Zitat von Winston
                  Ups, im falschen Thread. Kein Elvis? Sorry!
                  Wie meinst du das? Das sieht man doch am Thread-Titel.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • Winston

                    Zitat von Gilla
                    ... Wie meinst du das? ...
                    Ich wollte damit meine Meinung über die beiden nett umschreiben. Ich mag sie nämlich nicht besonders. Ich finde nicht, dass Burton besonders gut spielt und von Diven kriege ich immer Schüttelfrost. Andere sehen dies natürlich komplett anders. Jedem das seine.

                    Kommentar

                    • JackWarner

                      Zitat von Winston
                      Ich wollte damit meine Meinung über die beiden nett umschreiben. Ich mag sie nämlich nicht besonders. Ich finde nicht, dass Burton besonders gut spielt und von Diven kriege ich immer Schüttelfrost. Andere sehen dies natürlich komplett anders. Jedem das seine.
                      Etwas nicht zu mögen und fachlich fundierte Qualitätsmaßstäbe anzusetzen, sind aber zwei paar Schuhe. Gerade britische Schauspieler, wie Burton, oder Lawrence Olivier waren zunächst Bühnenschauspieler und für ihre klassischen Shakespeare-Rollen berühmt und werden heute noch als eine der besten Schauspieler bezeichnet. Wie gesagt, etwas nicht zu mögen, ist eine Sache, aber um etwas beurteilen zu können, sollte man schon Ahnung davon haben. Dann wäre noch die Frage, in wievielen und welchen Filmen man die Beiden, nicht unbedingt als Paar, gesehen hat. Antipathie ist kein objektives Kriterium für die Bewertung von Kunst. Wieviele haben denn Elvis als Heulboje und untalentiert bezeichnet. Ist doch alles Unsinn, nur weil man jemanden, einen Song, oder einen Film nicht leiden kann. Man muss sich halt vielleicht doch mal mehr damit befassen, als nur mal 3 Filme schauen. Wer 3 grässliche Songs von Elvis hört, dem wird der Hype um seine Person sicherlich auch schwerfallen, nachzuvollziehen.
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.09.2013, 11:33

                      Kommentar

                      • Loverdoll
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.01.2010
                        • 3954

                        Richie, hast du das Buch (obiges Bild) gelesen?
                        Werd ich mit kaufen, denke ich!



                        Ja, für mich ist Liz und Richard ein Kultpaar, wie auch Elvis und Priscilla!

                        Bei ersteren , find ich, sind die emotionalen Szenen dermaßen gut auf die Leinwand gebracht, wie von keinem anderen Filmpaar!
                        Liz Taylor ist eine der Frauen, die das Leben und die Männer liebte! Sie hatte in einem einfachen Kostüm mehr Sexappeal, als alle heutigen, halbnackten Stars zusammen! In Richard Burton ist für mich ebenfalls ein "Mann" in diesem Sinne! Hinter jeder Diva und hinter jedem Star steht natürlich der Mensch an sich, mit seinen Träumen, Ängsten, Leidenschaften, Bedürfnissen, Problemen uvm., sollte man nie vergessen!




                        Filmfoto aus The Comedians


                        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                        Kommentar

                        • JackWarner

                          Ich finde beide grandios. Liz Taylor war in jungen Jahren wirklich eine Augenweide. Für mich waren beide grandiose Schauspieler, die wie niemand sonst, den Typus des moralisch nicht ganz einwandfreien Charakters verkörperten. Bei der Gelegenheit muss ich mir mal wieder "Wer hat Angst vor Virginia Wolf" ansehen. Ich bewundere es, wenn ein Schauspieler so uneitle Rollen annimmt und verkörpern kann. Ein Film voller sarkastischer Highlights. Das Zusammenspiel der Beiden ist ein Traum. Spätestens bei diesem Film kann man sehen, dass Taylor mehr, als nur die moralisch verfallene Femme Fatal zustande bringt.

                          Kommentar

                          Lädt...