Das Super Talent 2008

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

    Zitat von Klausberlin
    Wir wissen doch alle gar nicht, was er für ein Mensch war oder ist. Vielleicht hatte diese Schrulle ja sogar recht, wissen wir's? Ich denke mal, dass friedliche Hirte gar nicht so friedlich war, ich weiß es aber nicht..
    So sieht´s aus! Kann ja wirklich sein das er sein Olle vermöbelt hat! Erfahren werden wir das wohl nie. Er hat halt den Behinderten-Bonus

    Kommentar

    • Sandy75
      Foren-Experte

      • 10.08.2008
      • 869

      Zitat von Rev.Gerhard
      da hatte man doch echt geglaubt, jemand habe auf den falschen Knopf gedrückt.
      Oder da ist jemand eingeschlafen und mit dem Kopf auf den Knopf geknallt.
      Auf jeden Fall war ich mir von diesem Moment an sicher, dass Hirte gewinnt.
      Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
      Elvis Presley

      Kommentar

      • Elvislover76
        Posting-Legende

        • 18.02.2005
        • 9221

        Zitat von Klausberlin
        Wir wissen doch alle gar nicht, was er für ein Mensch war oder ist. Vielleicht hatte diese Schrulle ja sogar recht, wissen wir's? Ich denke mal, dass friedliche Hirte gar nicht so friedlich war, ich weiß es aber nicht..
        Sorry...aber wenn eine Frau ihren Mann verlässt solange er im Koma liegt, ist und bleibt es für mich eine Schrulle!
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

        Kommentar

        • gast-20100118

          Hirtes CD der große Renner

          Kommentar

          • gast-20090521

            Zitat von Sandy75
            Ich denk mal es war nach dem Halbfinale vorauszusehen, dass Michael Hirte gewinnen wird, wenn er da auch schon einen großen Vorsprung bei der Abstimmung hatte, wovon ich ausgehe. Dann der Dieter, der ihn zum Favoriten gekürt hatte, auch da weiß RTL welchen Einfluss Dieter auf viele Zuschauer hat, und nicht zuletzt im Finale die große Show mit Feuerwerk beim Ave Maria. War schon ganz großes Kino!
            So ist es, sogar noch schlimmer: Es stand nämlich schon von Anfang an fest, so wie immer. Diese Shows sind kompletter Betrug am Publikum. Bohlen hat schon vor Wochen die Vermarktung von Hirte generalstabsmäßig geplant und das Album vorproduzieren lassen.

            Abgesehen davon, dass "Supertalent" ein Witz ist, denn Hirte ist ein maximal mittelmäßiger Mundharmonikaspieler. Es geht nicht nach Können, sondern nach reiner Vermarktbarkeit. Da kommt die Mitleids-Story natürlich ganz dolle, da weinen alle und kaufen die Platte, um RTL, BMG und Bohlen (wohlgemerkt, nicht Hirte) noch reicher zu machen.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56302

              hirte wird sowieso (wie alle casting-gewinner und platzierte) ne art knebel-vertrag haben.
              vö´s nur bei einem bestimmten lable, genaue vorgabe der anzahl an autogramm-stunden
              (wenn nicht - also bei nichterscheinen- , ist ne straf-zahlung fällig) und verpflichtende teilnahme
              an etwaigen veranstaltungen von seiten des lables bzw dem sender.
              und er verdient ganz sicher nicht an jeder verkauften cd.. der kriegt zu beginn ne pauschal-summe
              und dann jeden monat nen gewissen betrag..
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Klausberlin
                Gehört zum Inventar

                • 10.09.2008
                • 2763

                Zitat von Elvislover76
                Sorry...aber wenn eine Frau ihren Mann verlässt solange er im Koma liegt, ist und bleibt es für mich eine Schrulle!

                Weist du, was er ihr vielleicht angetan hat? Ich denke mal, dass ihr vielleicht der Schritt auch nicht leicht gefallen ist. Bevor man so über einen Menschen schlecht redet, sollte man ihm die Chance geben seine Gründe zu erläutern.

                Kommentar

                • Elvislover76
                  Posting-Legende

                  • 18.02.2005
                  • 9221

                  Zitat von Klausberlin
                  Weist du, was er ihr vielleicht angetan hat? Ich denke mal, dass ihr vielleicht der Schritt auch nicht leicht gefallen ist. Bevor man so über einen Menschen schlecht redet, sollte man ihm die Chance geben seine Gründe zu erläutern.
                  Off-Topic:

                  Ich weiss nur soviel, dass er im Koma lag und sie ihn verlassen hat. Hab auch nix weiteres gehört, dass er ihr was angetan hat o.Ä.! Naja, auch egal...wird schon ihre Gründe gehabt haben. Und wenn ich mal "schlecht" rede dann hört sich das ganz anders mein lieber Klaus!
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                  Kommentar

                  • Elvis_und_johnny-Cash
                    Foren-Profi

                    • 21.01.2008
                    • 430

                    den hirte finde ich spitze.nicht eingebildet,kann was, und vorallem hat er den sieg verdient!!!
                    i remember elvis presley!

                    Kommentar

                    • Sandy75
                      Foren-Experte

                      • 10.08.2008
                      • 869

                      Nummer 1 der Album-Charts:

                      ...Michael Hirte gewann Ende November die RTL-Castingshow „Das Supertalent“. Jetzt ist er auch in den Charts auf der Überholspur: Sein Debüt-Album „Der Mann mit der Mundharmonika“ stürmt sofort an die Spitze der Album-Charts. Der 44-Jährige verdrängt Herbert Grönemeyers Best-of-CD „Was muss muss“ auf den zweiten Platz. In die media control Single-Charts zieht Hirte mit „Ave Maria“ auf Rang 42 ein...

                      Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                      Elvis Presley

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8166

                        Zitat von Sandy75

                        Sein Debüt-Album „Der Mann mit der Mundharmonika“ stürmt sofort an die Spitze der Album-Charts. Der 44-Jährige verdrängt Herbert Grönemeyers Best-of-CD „Was muss muss“ auf den zweiten Platz.
                        Schauen wir mal wie lange der sich dort hält...
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Sandy75
                          Foren-Experte

                          • 10.08.2008
                          • 869

                          Ab Februar geht Michael Hirte mit Orchester und einigen musikalischen Wegbegleitern auf Tour!

                          Hier die Tourdaten:

                          Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                          Elvis Presley

                          Kommentar

                          • claudia h..
                            Foren-Profi

                            • 08.10.2008
                            • 278

                            Da muss ich mich mal wieder wundern, was für Preise die Newcomer
                            nehmen.
                            Ob das jetzt Michael Hirte ist oder der aktuelle "Superstar"
                            von DSDS. Zu dem wäre ich wahrscheinlich sogar zu einem Konzert
                            gegangen, wenn es nicht so teuer wäre.

                            Aber was ich gar nicht verstehen kann ist, daß dieser Schäfer mit
                            seinem Schäferlied so einen Erfolg hat. Das geht ja gar nicht.
                            **********************
                            "Just listen to yourself,
                            not what other people say"
                            **********************

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8166

                              Zitat von claudia h..
                              Aber was ich gar nicht verstehen kann ist, daß dieser Schäfer mit
                              seinem Schäferlied so einen Erfolg hat. Das geht ja gar nicht.
                              Da stimmt ich zu, ich finde es fürchtbar
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Zitat von Aleksandra
                                Da stimmt ich zu, ich finde es fürchtbar
                                Sag mal ehrlich. Das ist doch ne furchtbar arme Socke. Sollte dadurch sein Leben und sein Geldbeutel ein wenig aufgepeppt werden, kann man sich doch mitfreuen.

                                Kommentar

                                Lädt...