B.B.King 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dr.Nic
    Gehört zum Inventar

    • 05.11.2005
    • 1289

    #31
    erstaunlich, normalerweise auch wenn ein event ausverkauft ist, zeigt eventim.de noch die veranstaltung an... in diesem fall werde ich nicht fündig

    Kommentar

    • Elvislover76
      Posting-Legende

      • 18.02.2005
      • 9178

      #32
      1.07.2011

      Sodele, hier mal die Bilder vom B.B.King Konzert!
      Die Vorbands waren MOTHERS FINEST und JAMES HUNTER. James Hunter gefiel mir sehr gut. Mothers Finest waren auch toll, die Sängerin hat abgerockt wie Sau... die hat echt ne hammer Röhre!
      Als dann Pause war und man die Bühne für B.B. vorbereitete, regnete es. Und kurz bevor er die Bühne betrat, hörte es plötzlich auf und am Himmel sah man einen schönen Regenbogen
      Wir hatten in der 3.Reihe Sitzplätze und mir passte es nicht so, dass ich nicht vorne bei ihm an der Bühne stehn konnte:traurig: Er war super drauf, witzelte ständig rum, lachte viel und warf ständig Gitarren Plektren ins Publikum... und ich hab keins:traurig::traurig:
      Ein kleiner Junge durfte sogar kurz auf die Bühne, er umarmte B.B. ganz herzlich. Meiiii... des war so goldig, dass ich Tränen in den Augen hatte!
      Seine bekanntesten Songs waren dabei wie z.B.: Rock me Baby, The Thrill is gone und Everyday I have the Blues. Aber er sang auch zwischendurch Oh when the Saints go marching in und You are my sunshine-my only sunshine

      Unser Fläggle, gell




      James Hunter


      Mothers Finest
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

      Kommentar

      • Elvislover76
        Posting-Legende

        • 18.02.2005
        • 9178

        #33
        Und da isser...







        Diese Warterei machte uns ganz balla-balla

        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=YOQLI0D8jso"]YouTube - ‪B.B King live in Stuttgart‬‏[/ame]
        Zuletzt geändert von Elvislover76; 05.07.2011, 00:36.
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

        Kommentar

        • gast-201108181

          #34
          Oh... im Schloßgarten.

          Da habe ich das letzte mal Sinatra gesehen.

          Kommentar

          • Marty

            #35
            Off-Topic:

            Zitat von Elvislover76
            Die Vorbands waren MOTHERS FINEST und JAMES HUNTER. James Hunter gefiel mir sehr gut. Mothers Finest waren auch toll, die Sängerin hat abgerockt wie Sau... die hat echt ne hammer Röhre!
            ich will deinen b. b. king -thread nicht schrotten, aber mother's finest sind ja wohl die geilste funkband aller zeiten. ich beneide dich.
            ich habe schon zwei mal karten in den letzten 20 jahren gehabt und immer wurde das konzert abgesagt.
            die band gibt es schon seit anfang der 70er, wenn mich nicht alles täuscht. die sängerin "joyce" ist fantastisch. wer die band nicht kennt: BABY LOVE ist der bekannteste hit.

            Kommentar

            • Elvislover76
              Posting-Legende

              • 18.02.2005
              • 9178

              #36
              Ja, die waren echt geil! Ich glaube, ich hab noch nie vorher eine Sängerin gesehen, die live so abgerockt hat (abgesehen von Tina T.)! Das war der Wahnsinn!
              Stimmt, die singen schon seit den 70's und machen nicht nur Funk. Soul, Rock und viel Heavy war dabei. Bei der Röhre kann selbst Brian Johnson von AC/DC neidisch werden!
              Nur einen Fehler hat sich die Band erlaubt: Johnny Burnette's "Train kept a rollin' zu singen und sie irgendwas eigenes draus gemacht haben
              DAS geht gar nicht, denn Rockabilly MUSS Rockabilly BLEIBEN! Basta!
              Zuletzt geändert von Elvislover76; 05.07.2011, 23:21.
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14735

                #37
                War bestimmt ein schönes Erlebnis, Loverly
                Zuletzt geändert von Gilla; 06.07.2011, 08:05.
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • Elvislover76
                  Posting-Legende

                  • 18.02.2005
                  • 9178

                  #38
                  Ja total! Nach der Band Mothers Finest war ich zwar schwerhörig aber egal...
                  Ich bin echt happy, dass ich B.B.King endlich mal live erleben durfte. Der Rest ist unwichtig
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                  Kommentar

                  • Hans Muff
                    Posting-Legende

                    • 11.11.2006
                    • 7917

                    #39
                    Zitat von Elvislover76
                    Rockabilly MUSS Rockabilly BLEIBEN! Basta!
                    Nein. .

                    IMI COME HOME!

                    Kommentar

                    • Hans Muff
                      Posting-Legende

                      • 11.11.2006
                      • 7917

                      #40
                      Zitat von Paolo Pinkel
                      Oh... im Schloßgarten.

                      Da habe ich das letzte mal Sinatra gesehen.
                      Nancy?

                      IMI COME HOME!

                      Kommentar

                      • Elvislover76
                        Posting-Legende

                        • 18.02.2005
                        • 9178

                        #41
                        Zitat von Hans Muff
                        Nein. .
                        Doch......
                        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                        Kommentar

                        • gast-20110724

                          #42
                          Zitat von Elvislover76
                          Ich bin echt happy, dass ich B.B.King endlich mal live erleben durfte. Der Rest ist unwichtig
                          Herz, was willst du mehr?, the good old B.B.K..

                          Kommentar

                          Lädt...