DSDS 2009 (Alles zur diesjährigen Staffel)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

    • 12.07.2008
    • 7260

    Zitat von crawfish
    Die Annemarie wird mit Daniel das Finale bestreiten.
    Auf www.amazon.de findet man sogar schon die Sieger-CD, wenn man "Daniel Schuhmacher" eingibt. Das ist doch alles ein abgekartetes Spiel.

    Kommentar

    • gast-20090505

      Zitat von MysteryTrain
      ... Das ist doch alles ein abgekartetes Spie .l.
      Wie war, wie war! Gib dem Publikum. was es will und du machst Quote!

      Kommentar

      • brandalarm
        Gehört zum Inventar

        • 22.06.2008
        • 4242

        Zitat von MysteryTrain
        Auf www.amazon.de findet man sogar schon die Sieger-CD, wenn man "Daniel Schuhmacher" eingibt. Das ist doch alles ein abgekartetes Spiel.
        Genauso landet man bei dem Ergebnis, wenn man die beiden anderen Namen eingibt. Also mal Bälle flachhalten... Auch in den vergangenen Jahren konnte man jeweils von all den letzten Teilnehmern die CDs bei Amazon im Vorfeld sehen - sogar mit dem entsprechenden Cover.
        Because Elvis is so much more than the King...

        Kommentar

        • Oliwa
          Board-Legende

          • 31.07.2003
          • 13393

          Zitat von Andreas A.
          Wie war, wie war! Gib dem Publikum. was es will und du machst Quote!
          Gib dem Elvis Fan was er will und du machst Kasse

          Ich denke "wir" dürfen uns da nun wirklich nicht drüber aufregen
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • MysteryTrain
            Posting-Legende

            • 12.07.2008
            • 7260

            Zitat von brandalarm
            Genauso landet man bei dem Ergebnis, wenn man die beiden anderen Namen eingibt. Also mal Bälle flachhalten... Auch in den vergangenen Jahren konnte man jeweils von all den letzten Teilnehmern die CDs bei Amazon im Vorfeld sehen - sogar mit dem entsprechenden Cover.
            JETZT, nachdem es durch die Presse ging!!!

            Bis gestern kam man da mit den beiden anderen Namen NICHT hin! Sowohl Amazon als auch RTL haben daraufhin natürlich alles abgestritten und als "reinen Zufall" bezeichnet. das glaubst du doch wohl selbst nicht!

            Der Sieger steht seit Wochen fest, Werbeverträge liegen unterschrieben in den Schubladen (natürlich mit Datum vom Tag nach der Endausscheidung ), so siehts aus!
            Zuletzt geändert von MysteryTrain; 27.04.2009, 16:32

            Kommentar

            • brandalarm
              Gehört zum Inventar

              • 22.06.2008
              • 4242

              Ja, genau wie es jedes Jahr durch die Presse ging. RTL besitzt (heimlich natürlich) das Unternehmen amazon , und die Teilnehmer sind gut bezahlte Schauspieler. Achne, das widerspricht ja deiner Theorie, dass es alles arme Schweine sind.

              Das erinnert mich alles an das hier
              [ame="http://www.amazon.de/Fletchers-Visionen-Mel-Gibson/dp/B00004RYCW"]Fletcher's Visionen: Amazon.de: Mel Gibson, Julia Roberts, Patrick Stewart, Carter Burwell, Richard Donner: DVD & Blu-ray[/ame]
              Because Elvis is so much more than the King...

              Kommentar

              • MysteryTrain
                Posting-Legende

                • 12.07.2008
                • 7260

                Zitat von brandalarm
                Ja, genau wie es jedes Jahr durch die Presse ging. RTL besitzt (heimlich natürlich) das Unternehmen amazon , und die Teilnehmer sind gut bezahlte Schauspieler. Achne, das widerspricht ja deiner Theorie, dass es alles arme Schweine sind.

                Das erinnert mich alles an das hier
                Fletcher's Visionen: Amazon.de: Mel Gibson, Julia Roberts, Patrick Stewart, Carter Burwell, Richard Donner: DVD & Blu-ray
                Arbeitest du bei RTL, oder warum verteidigst du diesen betrügerischen Mist mit Händen und Füßen?

                Bereits bei der letzten Staffel ging es nicht ganz regelkonform zu: Damals hatte Marc Medlock bereits vor Ende der Staffel einen Vertrag mit Dieter Bohlen abgeschlossen, der offiziell natürlich mit DSDS rein gar nichts zu tun hatte

                Die Regeln besagen nämlich, dass kein Kandidat bis Abschluss der jeweiligen DSDS-Staffel einen professionellen Plattenvertrag haben darf.
                Zuletzt geändert von MysteryTrain; 27.04.2009, 16:48

                Kommentar

                • brandalarm
                  Gehört zum Inventar

                  • 22.06.2008
                  • 4242

                  Klar, aber auch heimlich. Du weisst schon...

                  Meine Güte, das ist ein Casting-Format, das darauf basiert, dass Zuschauer dort anrufen. RTL kann die Zahlen natürlich einsehen und weiss ganz genau, wer die Favoriten-Rolle inne hat (also können die sich auf den Tag x sehr gut vorbereiten). Dann kommt noch der ein oder andere steuernde Kommentar aus der Jury. Und diese Kommentare sind ganz eindeutig gezielt eingesetzt. Sie wollten Dominik loswerden - man hat es gemerkt, und es hat funktioniert.

                  Aktuell hält Bohlen sich in Bezug auf Annemarie zurück, damit er ihr kein BILD-Futter mehr gibt. Was der gute Daniel da jetzt macht ist kontraproduktiv und es bleibt zu hoffen, dass er sich damit nicht ins eigene Fleisch schneidet. Aber die Teilnehmer sind halt noch keine Medienprofis (zumindest die meisten).

                  Ein Vertrag mit Bohlen ist KEIN Plattenvertrag, auch wenn der dann nicht mehr fern ist.
                  Because Elvis is so much more than the King...

                  Kommentar

                  • Oliwa
                    Board-Legende

                    • 31.07.2003
                    • 13393

                    Zitat von brandalarm
                    Was der gute Daniel da jetzt macht ist kontraproduktiv und es bleibt zu hoffen, dass er sich damit nicht ins eigene Fleisch schneidet.
                    Ich bin da leider gerade nicht so up to date, was macht denn der gute Daniel gerade?
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                    Kommentar

                    • brandalarm
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.06.2008
                      • 4242

                      Mensch, liest Du denn nicht die Zeitung mit der grossen Schrift ?

                      Ich mach derzeit ja alles damit ich nicht über meiner Abschlussarbeit hocken muss

                      Allerdings könnte sich der Halbfinalist mit seiner Hass-Attacke auf Kontrahentin Annemarie in letzter Sekunde noch einige Sympathie-Punkte vergeigt haben. Nachdem Dominik Büchele (18) am Samstag rausgeflogen ist, brach es aus Daniel heraus: „Ich hasse dieses Weib!“. Ups!
                      Because Elvis is so much more than the King...

                      Kommentar

                      • gast-20110615

                        Ich gönne es jetzt der Annemarie. Die Zigeunerin packt diese Woche die Koffer und der Eunuch danach

                        Kommentar

                        • gast-20091208

                          Zitat von MysteryTrain
                          Auf www.amazon.de findet man sogar schon die Sieger-CD, wenn man "Daniel Schuhmacher" eingibt. Das ist doch alles ein abgekartetes Spiel.
                          dann gib mal den name der anderen beiden ein.

                          da findest du dann auch die Sieger-CD 2009 mit deren Namen.

                          Wobei ich schon glaube, dass der Daniel schon irgendwo als Sieger feststeht. Denn der Bohlen hat mal in irgendeiner Sendung den Satz zu Daniel gesagt: Zwar gut gesungen, aber später machen wir was in englisch

                          Kommentar

                          • gast-20091208

                            Zitat von Dayne
                            Ich gönne es jetzt der Annemarie. Die Zigeunerin packt diese Woche die Koffer und der Eunuch danach
                            da sind die Kandidaten aber selber schuld. Würden die restlichen Teilnehmer nicht ständig die Sache aufgreifen wäre es für RTL und die Zuschauer uninteressant. So wollen die natürlich das Gezicke und Gezoffe möglichst lange sehen

                            Kommentar

                            • MysteryTrain
                              Posting-Legende

                              • 12.07.2008
                              • 7260

                              Zitat von marc-bo
                              dann gib mal den name der anderen beiden ein.

                              da findest du dann auch die Sieger-CD 2009 mit deren Namen.

                              Wobei ich schon glaube, dass der Daniel schon irgendwo als Sieger feststeht. Denn der Bohlen hat mal in irgendeiner Sendung den Satz zu Daniel gesagt: Zwar gut gesungen, aber später machen wir was in englisch
                              Sagte es bereits oben: JETZT haben sie auch die anderen beiden Namen als Suchbegriffe angegeben, NACHDEM es durch alle Medien gegangen ist. VORHER war dieses Produkt NUR mit "Daniel Schuhmacher" zu finden. Und das war sicher kein Zufall!

                              Kommentar

                              • gast-20091208

                                Nee weil der ja gewinnt

                                Kommentar

                                Lädt...