Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich befürchte, das packt er nicht mehr. Erst vor 6 Jahren der Tod seiner Frau und jetzt das.
Das befürchte ich leider auch, aber dennoch hoffe ich, dass er noch irgendwo Kraft findet...
Es tut mir jedenfalls sehr leid für ihn, dass er so viel Pech hat, hat er wirklich nicht verdient.
Es tut mir sehr Leid für ihn. Ich mochte ihn immer sehr gerne und es ist schrecklich, dass er so vom Schicksal gebeutelt ist. Ich hab Angst, dass er es diesmal nicht übersteht.
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Für mich eine Ikone der Unterhaltung, der Mann... war früher immer absolutes Pflichtprogramm, wenn seine Shows im TV zu sehen waren...
Ich befürchte, der Verlust seiner Tochter wird ihm endgültig den Rest geben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar