James Garfunkel, der Sohn vom Art

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    #31
    Zitat von TheKing
    Ho! Ho!

    *Muhahaaahaa*


    Dieser Marquadt ist auch die Seuche, nicht wahr?
    Wird hier etwa mein Marquie gedisst?

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      #32
      Zitat von Richard Burton
      Wird hier etwa mein Marquie gedisst?
      Du kennst diesen Querulanten?
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • gast-20111607

        #33
        Ich kratze noch an der Oberfläche, er gibt nicht mehr als nötig preis...

        Kommentar

        • Elvis- The King
          Foren-Profi

          • 24.09.2007
          • 362

          #34
          Was ist dass denn für ein verwöhnter, schräger Vogel?

          Kommentar

          • Hasie
            Gehört zum Inventar

            • 12.12.2005
            • 2216

            #35
            bei diesem Garfunkel Blag entwickel ich eine Wut, wenn ich das seh, da könnt ich echt... der geht gar nicht ist mir auch völlig Suppe ob seine Eltern da irgendwie "Schuld" dran haben, sich so aufzuführen und zu benehmen... da muß ja wohl ne Sicherung im Oberstübchen durchgebrannt sein.... aber merkt man das nich wenn das so verbrannt riecht?
            ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

            Kommentar

            • monipenny
              Posting-Legende

              • 21.08.2007
              • 5147

              #36
              leben und leben lassen...

              ich würde auch gern soviel kohle haben, um all das tun zu, können was ich mag.. wer weiß, wie ich dann drauf wäre?

              manche gehen extra in den zoo um sich paradiesvögel anzusehen, wir bekommen sie für ein paar cent gebühren direkt auf die mattscheibe. ist doch toll .

              wie wäre es langweilig, wenn es solche menschen nicht gäbe, die sich jenseits der norm bewegen? also ich sehe es als kleinen farbtupfer im tristen öden einerlei der angepassten. er tut jedenfalls keinem weh, und wer diesen komischen kauz nicht aushalten kann, der kann ja immer noch die fernbedienung quälen.

              lg

              monika
              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14789

                #37
                Sich leisten zu können, den "Verrückten" zu spielen, ist eine besondere Form von Freiheit....
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • Lakota
                  Posting-Legende

                  • 05.09.2007
                  • 9018

                  #38
                  Ab und an fehlt aber nur mal einen ordentlichen Tritt in den Arsch.
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                  * Antoine De Saint-Exupéry *

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21522

                    #39
                    Zitat von Lakota
                    Ab und an fehlt aber nur mal einen ordentlichen Tritt in den Arsch.

                    Den wird er vom Leben vermutlich irgendwann bekommen, wenn er spürt wie oberflächlich all das ist was er tut und mit sich geschehen lässt. Vermutlich wird an seiner nichtmal Platz für einen Menschen sein, dem er viel und der ihm noch mehr bedeutet, da er viel zu selbstverliebt ist.

                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • marquardt72
                      Posting-Legende

                      • 19.08.2006
                      • 5712

                      #40
                      Zitat von Gilla
                      Sich leisten zu können, den "Verrückten" zu spielen, ist eine besondere Form von Freiheit....
                      Ja,Du wünscht Dir sicher von ganzem Herzen,daß dies Dein Sohn wäre.

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8166

                        #41
                        Zitat von marquardt72
                        Ja,Du wünscht Dir sicher von ganzem Herzen,daß dies Dein Sohn wäre.
                        Wenn er MEIN Sohn wäre, würde ich es nicht zugeben
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14789

                          #42
                          Zitat von Aleksandra
                          Wenn er MEIN Sohn wäre, würde ich es nicht zugeben
                          Warum, Aleks, Individualisten sind mir 1000 mal lieber als die angepassten, blassen Bübchen, die hier und da rumlaufen...

                          Zitat von marquardt72
                          Ja,Du wünscht Dir sicher von ganzem Herzen,daß dies Dein Sohn wäre.
                          Nein, Marquardt72, ich habe einen Sohn, den ich mit keinem tauschen möchte...und der ist gewiss etwas besonderes.
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • Aleksandra
                            Posting-Legende

                            • 25.05.2005
                            • 8166

                            #43
                            Zitat von Gilla
                            Warum, Aleks, Individualisten sind mir 1000 mal lieber als die angepassten, blassen Bübchen, die hier und da rumlaufen...


                            Das stimmt schon, aber dieser Bub ist so was von verwöhnt und eingebildet, er sei der Meinung das er besser als sein Vater sein wird und irgendwann sogar noch reicher sein wird... (das ist ja auch sein Hauptgedanke-Kohle, Kohle, Kohle...) es ist etwas zu viel Ego... denn wer ist er denn??? Im endeffekt niemand, sein Vater ist wer, aber er... er ist ein kleiner reicher Junge, denn keine Ahnung hat wie das reale Leben wirklich ist...

                            Und als Individualisten würde ich ihn nicht ein mal beschimpfen...
                            Das neue Buch von Praytome Publishing:

                            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #44
                              Zitat von Lakota
                              Ab und an fehlt aber nur mal einen ordentlichen Tritt in den Arsch.
                              bück Dich, Süsse.

                              Kommentar

                              • gast-20110615

                                #45
                                Zitat von TheKing
                                dieser Garfunkel Sohn ist jedenfalls die Seuche und macht den Eindruck eines dekadenten, degenerierten Megaschwuchtels

                                Kommentar

                                Lädt...