James Garfunkel, der Sohn vom Art

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14735

    #16
    Es müsste auch dir bekannt sein, dass es in diesen Familien sehr schrill und schräg zu geht, meist, nicht immer, strenge Väter, gelangweilte Mütter die nicht mit ihrem Altern zurechtkommen, Jeder hat einen anderen Partner,und dann werden eben viele Dinge, wo die Eltern die Schuld tragen, die KInder aushalten mussten, anstatt mit Zuwendung wird mit Geld bezahlt.

    Die laufen nach kurzer Zeit selber völlig leer rum, es gibts nichts, was sie ausfüllt, das schönste Motorboot tuts nicht. Aber das führt zuweit das hier restlos abzuhandeln.


    See you...
    Zuletzt geändert von cos; 16.05.2009, 11:00. Grund: Auf Wunsch...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20788

      #17
      Pauschalurteile sind meistens nicht sehr treffend...dieser Garfunkel Sohn ist jedenfalls die Seuche und macht den Eindruck eines dekadenten, degenerierten Megaschwuchtels...ich glaueb Art Garfunkel liebt seinen Sohn abgöttisch und bläst ihm den Staubzucker mit dem Laubgebläse in den Arsch...
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14735

        #18
        Wir wissen aber auch nicht ,wie er ihn erzogen hat. Künstler verhalten sich doch für uns Normalos oft sehr seltsam. Sie sind dann sogar stolz auf ihren Filius, das der die Marmeladenbrote nicht vom Teller ist, sondern am liebsten von Papas Schallplatten. Und die ergötzen sich daran, dass er überhaupt keine Angst vor einem übermächtigen Vater hat. Unser Schatz, nein, unser Süßer ist nicht angepasst. Er soll sich durchsetzen in der Welt und niemand soll ihn aufhalten. Und wenn er versucht auf dem Balkon wie ein Adler zu fliegen und singt wie eine Sportlerpfeife,. Nein, darauf sind Mutti und Vati stolz drauf.

        Und dann hat man so ein Exemplar, wo andere sich an den Kopf gehen...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Oliwa
          Board-Legende

          • 31.07.2003
          • 13395

          #19
          Zitat von Gilla
          anstatt mit Zuwendung wird mit Geld bezahlt.
          Ich wünschte ich hätte auch solche Eltern gehabt, dann hätte ich heute alle FTDs und alle Bootlegs von Elvis
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14735

            #20
            Marquardt und andere hier machen den Fehler, zu meinen, dass es den Reichen automatisch besser gehe als den Armen.
            Falsch gefehlt möchte ich euch sagen. Manchmal ist bei den Armen viel mehr Menschlichkeit zu spüren als bei den zugekifften, oder mit Pillen ruhigggehaltenen sogenannten Reichen .Ich nenne das teilweise künstliches, unwirkliches Leben.

            Es gibt aber wie bei allem Auswüchse nach oben wie auch nach unten. Deshalb kann man niemanden über einen Kamm scheren...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14735

              #21
              Zitat von marquardt72
              @Gilla:
              Nur weil Du privat einige Familien wohlhabender Geschäftsleute kennst,macht Dich das automatisch zur Expertin von Promi-Kiddies?!

              Ich liebe dieses Forum: Wir haben hier weltweit anerkannte Experten für Alles und Jeden.
              Ich finde ,das war nicht nötig. Ich will mich überhaupt nicht aufspielen, und so wie du schreibst, bringst du mir nicht den nötigen Respekt entgegen. Überleg bitte vorher, was du hier sagst. Finde ich nich nett, mich lächerlich machen zu wollen.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5713

                #22
                Zitat von Gilla
                Danke Sven, du musst Marquardt aber über den hoh...ehm Kopf streicheln.
                @Gilla:
                Ich habe mir hinsichtlich Nettigkeit nur ein Beispiel an Dir genommen.

                Aber Austeilen ist natürlich spaßiger als Einstecken.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20788

                  #23
                  Ho! Ho!

                  *Muhahaaahaa*


                  Dieser Marquadt ist auch die Seuche, nicht wahr?
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Oliwa
                    Board-Legende

                    • 31.07.2003
                    • 13395

                    #24
                    Zitat von Gilla
                    Finde ich nich nett, mich lächerlich machen zu wollen.
                    War bestimmt nicht so gemeint von ihm, allerdings ist auch mir aufgefallen das es hier unheimliche viele selbsternannte Experten gibt, die meinen sich in jeder Lebenslage auszukennen, weil sie mal eine Doku ö.ä. gesehen haben, oder ihr Nachbar ihnen etwas erzählt hat.

                    Bestes Beispiel war gestern gerade wieder beim Thema "Arbeitslosigkeit" und "Hartz IV"
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                    Kommentar

                    • annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

                      • 02.07.2008
                      • 3464

                      #25
                      Es gibt in jeder sozialen Schicht solche und solche.
                      Geld macht nicht zwangsläufig glücklich, Armut macht nicht zwangsläufig unglücklich.
                      Liebe und Zuwendung machen glücklich - und sowas bemisst sich nicht an der Dicke des Geldbeutels .
                      The sun never sets on a legend...

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14735

                        #26
                        Bin jetzt viel zu müde, du provoziert doch überall.

                        hier z.B.
                        Zitat von marquardt72
                        *mal eine extragroße Tüte Mitleid auspack*

                        occcccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! !!!!!!!!!!!!!

                        Mit dem Geld und Ruhm von Papi belastet zu sein,ist schon eine harte Strafe des Lebens...:traurig:

                        oooooooocccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! !!!!!!!!!!!!!!!
                        nur weil ich geschrieben habe, dass die Kinder von Stars es nicht leicht haben.


                        Da machst du so ein Kindertheater draus...Mann kannst du nicht mal vernünftig mit mir reden. Ich will doch keinem was.....schlimm, ich muss eine Buh-Frau für euch sein.
                        Dann unterhaltet euch doch mit der blauen Wand, mir egal..

                        Tschüss, mein Bett ruft...
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14735

                          #27
                          So, nun geh ich aber mit nem lachenden Auge, so schnell kann mir keiner die Laune verderben......
                          Hoffentlich kann ich auch einschlafen, sonst komme ich nochmal runter....
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • marquardt72
                            Posting-Legende

                            • 19.08.2006
                            • 5713

                            #28
                            Zitat von TheKing
                            Dieser Marquadt ist auch die Seuche, nicht wahr?
                            Ja,ich bin ein ganz böser Mensch.

                            @anne:
                            Ich gebe Dir vollkommen recht,aber dieses Verständnis für den armen James und Kinder reicher Eltern im Allgemeinen fand ich eben dezent überzogen.

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20788

                              #29
                              Ich fasse den Thread zusammen: Gna, gna, gna!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • marquardt72
                                Posting-Legende

                                • 19.08.2006
                                • 5713

                                #30
                                Hier ging's doch nicht etwa um etwas Wichtiges?!

                                Kommentar

                                Lädt...