Eurovision Song Contest 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    #91
    Zitat von Rev.Gerhard
    Entschuldigung. Was ist das für ne blödsinnige Forderung.
    dieselbe wie DIE hier..
    Zitat von Rev.Gerhard
    Soll Deutschland erst mal aufwachen und kapieren, dass es sich schon lohnen könnte, jemanden mit ner guten Stimme und nem guten Lied dort hinzuschicken, und nicht stattdessen die Pressagenturen mit nem Nackedei vollzumüllen.
    Dazu gehört natürlich auch die Größe, nicht auszuflippen, wenn die eigene Mittelmäßigkeit nicht großartig bepunktet wird. Wie auch die Größe, sich mit anderen mitfreuen zu können.
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • gast-20110615

      #92
      @Gerhard

      Kommentar

      • Elvislover76
        Posting-Legende

        • 18.02.2005
        • 9178

        #93
        Zitat von Suskai
        Na ja zumindest wird der Geschmack bewahrt. Man sieht, dass auch eine Dita von Teese nichts ändert. Es zählt immer noch die Musik und nicht das sich jemand auszieht. Keine 12 points for Germany.
        Naja wenn ich mir so einige der Sängerinnen anschaue....da waren ja welche dabei, die hatten weniger als Dita an (oder zumindest fast so wenig)!
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

        Kommentar

        • gast-20100118

          #94
          Zitat von Elvislover76
          Naja wenn ich mir so einige der Sängerinnen anschaue....da waren ja welche dabei, die hatten weniger als Dita an (oder zumindest fast so wenig)!
          das kennen wir ja seit 30 Jahren nicht anders. Aber bei keiner von denen wurde versucht, sie vorher medienwirksam als Strip anzukündigen.
          Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2009, 10:33.

          Kommentar

          • gast-20100118

            #95
            Zitat von burroughs
            dieselbe wie DIE hier..
            Dass Du es blödsinnig findest, sich mit anderen mitzufreuen, kann ich mir bei Deinem Avatar lebhaft vorstellen.

            Kommentar

            • crawfish
              Gehört zum Inventar

              • 15.09.2005
              • 4776

              #96
              Verfolgt man die Diskussion über die Tänzerin, die spärlich bekleidet auf der Bühne mit dem Hintern wackelt, kann man meinen, wir schreiben noch das Jahr 1975 und nicht 2009. Welch´ eine Aufregung um nix.

              Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

              Kommentar

              • Anni
                Gehört zum Inventar

                • 10.11.2005
                • 2028

                #97
                Zitat von Elvislover76
                Ja...leider!:traurig:

                Aber das kommt wohl daher, dass Dita KEINE Stripperin ist sondern eine Burlesque-Tänzerin. Burlesques entkleiden sich nie vollständig!
                Ich finde Dita absolut geil!!!
                ich auch, tolle Frau ...
                anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                Kommentar

                • gast-20100121

                  #98
                  Halten wir's einfach so wie Oscar Loya selbst sagte:

                  "«Das war der Moment meines Lebens. Ich hatte Megaspaß. Es ist traumhaft, trotz unsers Abschneidens», sagte er nach der Show."

                  Dabei ist eben alles!

                  Kommentar

                  • gast-20100603

                    #99
                    Song Contest 2009

                    Seit Jahren sendet D Songs die nicht mehr der Aktualität entsprechen!
                    So lange man sich nicht der internationalen Musikscene anpasst,
                    wird es nie einen Topplatz für D geben. Cicero, Raab, Horn usw.
                    können doch nicht Deutschlands Popscene sein. Der "Swing" ist doch
                    out, ist doch nur Musik für Fans dieser Richtung. Es gibt doch so
                    viele tolle Hitschreiber in D, ob Discofox, Dance, Tecno usw.
                    Das sich die Staaten(ob Ost oder Nord) sich gegenseitig die Punkte
                    zu schustern ist doch schon lange bekannt.
                    Man sollte die, die entscheiden welcher Song zum Contest geschickt
                    wird, fristlos entlassen! Hoffen wir auf 2020
                    Der Hammer ist doch dass diese Dita von Teese für ihren Auftritt
                    doch sagenhafte 60000 Euro bekommen hat. Da müssen 3-4 Personen
                    das ganze Jahr für arbeiten. Das ist für mich eine absolute Schweinerei!!!!
                    Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2009, 13:54.

                    Kommentar

                    • gast-20090802

                      Zitat von Luna
                      Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich bin irgendwann mittendrin eingeschlafen.... Habe gerade nachgelesen, daß Deutschland den 20.-sten Platz gemacht hat...na toll. Wenn das mit solchen Liedern für DE weitergeht, werden wir wohl keinen Sieg mehr einfahren....
                      wieso 20.platz ?
                      das war mindestens platz 44 oder habe ich da etwas falsch gesehen.waren mindestens 45 länder die punkte verteilt haben.

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26478

                        Platz 20 von 25 Teilnehmern. Es haben nicht alle 45 Länder gestern teilgenommen, aber sie dürfen abstimmen. Deswegen gab es letzte Woche ja auch die "Halbfinals" in denen dann die 25 Finalisten festgemacht wurden. Die 20 Länder, die mehr sind, haben es halt nicht geschafft.

                        Kommentar

                        • Sivle
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.07.2003
                          • 2592

                          Da Deutschland als einer der Geldgeber für diese Sendung ohnehin gesetzt ist, musste D auch nicht an den Ausscheidungen teilnehmen. Ansonsten hätte es durchaus passieren können, dass D an dieser Endausscheidung gar nicht hätte teilnehmen können, weil vorher bereits rausgeflogen.

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9013

                            Und mich nervt es, dass meine sauer verdiente Kohle für den Scheiss aus dem Fenster geschmissen wird! Ich sag nur GEZ Gebühren. Ob irgendwer seine Möpse zeigt, ist mir eigentlich wurscht, aber wenn man anders bei einer solchen Veranstaltungen gar nicht mehr punkten kann, dann sollte man ganz auf die Teilnahme verzichten. Riesen Party? Stimmt auf unsere Kosten und wir sind net mal eingeladen. Noch Fragen?
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • gast-20100603

                              Zitat von Lakota
                              Und mich nervt es, dass meine sauer verdiente Kohle für den Scheiss aus dem Fenster geschmissen wird! Ich sag nur GEZ Gebühren. Ob irgendwer seine Möpse zeigt, ist mir eigentlich wurscht, aber wenn man anders bei einer solchen Veranstaltungen gar nicht mehr punkten kann, dann sollte man ganz auf die Teilnahme verzichten. Riesen Party? Stimmt auf unsere Kosten und wir sind net mal eingeladen. Noch Fragen?
                              ...ich gebe dir vollkommen Recht!

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                Zitat von Elvisnever4get
                                Der Hammer ist doch dass diese Dita von Teese für ihren Auftritt
                                doch sagenhafte 60000 Euro bekommen hat. Da müssen 3-4 Personen
                                das ganze Jahr für arbeiten. Das ist für mich eine absolute Schweinerei!!!!
                                Typisch deutsch, vom Neid zerfressen bis Oberkante Schädeldecke...

                                Kommentar

                                Lädt...