Eurovision Song Contest 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090722

    wie haben wir denn abgeschnitten als der olli dittrich mit seiner band spielte? das war doch ein superlied und läuft heutzutage noch auf jeder party. ich glaube an den songs an sich liegts nicht...irgendwie haben die was gegen uns...woran das wohl liegen mag?

    Kommentar

    • sohigh
      Foren-Profi

      • 05.03.2009
      • 427

      Zitat von bartie
      wie haben wir denn abgeschnitten als der olli dittrich mit seiner band spielte? das war doch ein superlied und läuft heutzutage noch auf jeder party. ich glaube an den songs an sich liegts nicht...irgendwie haben die was gegen uns...woran das wohl liegen mag?
      Tja, wir hatten mal so einen komischen Österreicher als Chef...

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56271

        Off-Topic:


        au ja.. ALLES andere an, in und um DEUTSCHLAND herum war natürlich allerste weltklasse!
        und ich dachte schon, wir österreicher hätten, was die dunklen flecken in der geschichte angeht, nen knacks weg..
        aber das schlagt ihr noch mit leichtigkeit..

        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2592

          Kommentar

          • sohigh
            Foren-Profi

            • 05.03.2009
            • 427

            Zitat von bartie
            wie haben wir denn abgeschnitten als der olli dittrich mit seiner band spielte? das war doch ein superlied und läuft heutzutage noch auf jeder party. ich glaube an den songs an sich liegts nicht...irgendwie haben die was gegen uns...woran das wohl liegen mag?
            Zitat von burroughs
            Off-Topic:


            au ja.. ALLES andere an, in und um DEUTSCHLAND herum war natürlich allerste weltklasse!
            und ich dachte schon, wir österreicher hätten, was die dunklen flecken in der geschichte angeht, nen knacks weg..
            aber das schlagt ihr noch mit leichtigkeit..
            Bitte....!!!! Unsere Generation hat schließlich haben nichts, aber auch gar nichts mehr damit zu tun. Feindsehligkeit kommt dann doch eher von außen. Naja, ich weiß schon daß die Österreicher es nicht gerne hören. Aber Hitler war nunmal kein Deutscher. Ist eben eine Tatsache...

            Kommentar

            • gast-20090708

              Ach egal!
              Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2009, 19:12

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14782

                Spucks aus...!
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • gast-20090708

                  Ne, ist mir zu blöd!
                  Manche Posting sind halt keine Antwort Wert!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56271

                    Off-Topic:


                    Zitat von sohigh
                    Aber Hitler war nunmal kein Deutscher. Ist eben eine Tatsache...
                    richtig! aber das hat euch auch nicht davon abgehalten, ihm wie die lemminge hinterherzulaufen..

                    Kommentar

                    • brandalarm
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.06.2008
                      • 4242

                      vor allen Dingen "UNS"...
                      Because Elvis is so much more than the King...

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25182

                        ....mit diesem Eurovision Song Contest zeug kann ich nichts mehr anfangen, ist mir alles zu steril !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • sohigh
                          Foren-Profi

                          • 05.03.2009
                          • 427

                          Zitat von burroughs
                          Off-Topic:



                          richtig! aber das hat euch auch nicht davon abgehalten, ihm wie die lemminge hinterherzulaufen..
                          Richtig, daß ist das schockierende daran. Nur ist das über 60 Jahre her. Und "Euch" ist in dem Zusammenhang nicht richtig gewählt. Die meisten, die sich von dem Mann verblenden ließen, sind längst tot. Im Grunde sind wir einer Meinung, also kein Grund hier irgendwas vom Zaun zu brechen.

                          Kommentar

                          • Carly
                            Gehört zum Inventar

                            • 21.11.2008
                            • 1647

                            Tja, da kommt so ein jungenhaftes Bübchen mit charmanten Lächeln und Hundeblick, dazu ein Song mit eingängiger Melodie und räumt die ganzen Punkte ab....................

                            Vielleicht hätten wir doch mal die Kelly Familie zum ESC schicken sollen, natürlich mit all´ihren kleinen Kindern (in langen Walle-Walle Kleidern mit langen wehenden Haaren), die Geige spielen und einen herzzerreißenden Song zum Besten geben. Das wäre sicher ans Herz gegangen, jedenfalls hätten wir sicher paar Mitleidspunkte bekommen. Also, ich könnt´mir das gut vorstellen so mit ca. 15-20 Kelly´s auf der Bühne.

                            Kommentar

                            • sohigh
                              Foren-Profi

                              • 05.03.2009
                              • 427

                              Oh nein, die Vorstellung allein ist schon im höchsten maß ekelerregend...

                              Kommentar

                              • Oliwa
                                Board-Legende

                                • 31.07.2003
                                • 13400

                                Fakt ist, um es mal auf den Punkt zu bringen, wir könnten den größten aller Stars auftreten lassen, solange er für Deutschland singt, würden wir trotzdem nichts gewinnen.
                                Alle die denken es hätte an unserem Song gelegen, liegen damit völlig falsch, denn der war weder besser noch schlechter als alle anderen.

                                Vielleicht aber auch liegt es an der fehlenden Schulbildung in den Ostblockstaaten und man hält uns in den Ländern noch immer für Nazi-Deutschland und man sagt sich, besser nicht die D wählen, sonst marschieren die noch bei uns ein
                                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                                23. April 1998 - 20. November 2006
                                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                                Kommentar

                                Lädt...