Eurovision Song Contest 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090708

    Zitat von Oliwa
    besser nicht die D wählen, sonst marschieren die noch bei uns ein
    Eher umgekehrt. Bei manchen Ländern hatte ich das Gefühl, sie haben
    einigen Nachbarstaaten nur Punkte gegeben, damit sie nicht (wieder) einmarschieren!
    Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2009, 20:37.

    Kommentar

    • Elvislover76
      Posting-Legende

      • 18.02.2005
      • 9178

      Zitat von Oliwa
      Fakt ist, um es mal auf den Punkt zu bringen, wir könnten den größten aller Stars auftreten lassen, solange er für Deutschland singt, würden wir trotzdem nichts gewinnen.
      Alle die denken es hätte an unserem Song gelegen, liegen damit völlig falsch, denn der war weder besser noch schlechter als alle anderen.

      Vielleicht aber auch liegt es an der fehlenden Schulbildung in den Ostblockstaaten und man hält uns in den Ländern noch immer für Nazi-Deutschland und man sagt sich, besser nicht die D wählen, sonst marschieren die noch bei uns ein
      Off-Topic:

      Also ich garantiere dir, dass das bestimmt nicht der Fall ist! Ich spreche mal für mein Heimatland(Südosteuropa) jetzt und ich weiss, dass die Schulbildung um einiges härter ist als hier. Früher in den Ferien haben die Kids in Jugo mich immer ganz verdutzt angestarrt wenn wir so über die Schule laberten...sie waren geschockt, wie weit wir in Deutschland mit dem Schulstoff "nachhinken." Und MEINE Landsleute haben D auch Punkte vergeben....*ätsch*


      Aber wieder zum Thema:
      Da stimme Oliwa zu....der Song "Miss Kiss Kiss Bang" war nicht schlechter als die anderen.
      Zuletzt geändert von Elvislover76; 17.05.2009, 20:37.
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

      Kommentar

      • sohigh
        Foren-Profi

        • 05.03.2009
        • 406

        Zitat von Herbi
        ....mit diesem Eurovision Song Contest zeug kann ich nichts mehr anfangen, ist mir alles zu steril !!
        Ja, eine reine Trashverantstaltung. Mit guter Musik hat das genauso wenig zu tun wie DSDS...

        Kommentar

        • Lakota
          Posting-Legende

          • 05.09.2007
          • 9013

          Zitat von Richard Burton
          Typisch deutsch, vom Neid zerfressen bis Oberkante Schädeldecke...
          Ganz ehrlich, ich gönne der Dame die Kohle. Trotzdem muss ich ein "aber" hinterher schieben. Wenn ein reicher oller Sack sich die Gute nach Hause holt, um sich ihre weißen Brüste für einen Haufen Kohle anzuschauen, dann hab ich da null Probleme mit. Aber es geht hier um einen Gesangskontest, wo ich maximal eine Windmaschine genehmigen würde und in erster Line sollte es um die Musik gehen! Egal ob es nun Deutschland ist (hierbei bezahlen wir den Spökes), oder sonst ein Land, ich finde es erbärmlich, wenn es auf solche Mittel zurück greifen muss.
          Ich fand unser Lied dünn, den Interpreten nervig und ich kann durchaus verstehen, dass er den Geschmack nicht getroffen hat. Der Gewinner mag sehr talentiert sein, aber sein Lied ging mir nur schon von den gesehenen Auschnitten auf den Zeiger. Das mag alles Geschmackssache sein und ist auch ok. Immerhin scheint er sein Handwerk zu verstehen und das wurde anerkannt!
          Mir würde ein echter Wettbewerb gefallen, wo wirkliche Leistung zählt und dann zahle ich auch gerne Gebühren für einen guten Pianisten oder ein Orchester, welches unsere/n Interpreten/in begleitet. Weiße Nackedeis kann ich mir auch auf Malle am Strand anschauen.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

          * Antoine De Saint-Exupéry *

          Kommentar

          • crawfish
            Gehört zum Inventar

            • 15.09.2005
            • 4776

            Zitat von Oliwa
            Fakt ist, um es mal auf den Punkt zu bringen, wir könnten den größten aller Stars auftreten lassen, solange er für Deutschland singt, würden wir trotzdem nichts gewinnen.
            Und was war mit Nicole und ihrem Welthit?

            Und so schlecht waren die Platzierungen der deutschen Teilnehmer auch nicht.

            Alle Gewinner des Eurovision Song Contest, Grand Prix - Schlagercontest + Deutsche Lieder und Platzierungen.
            Zuletzt geändert von crawfish; 18.05.2009, 09:15.

            Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

            Kommentar

            • gast-201108181

              Zitat von Lakota
              Ganz ehrlich, ich gönne der Dame die Kohle. Trotzdem muss ich ein "aber" hinterher schieben. Wenn ein reicher oller Sack sich die Gute nach Hause holt, um sich ihre weißen Brüste für einen Haufen Kohle anzuschauen, dann hab ich da null Probleme mit. Aber es geht hier um einen Gesangskontest, wo ich maximal eine Windmaschine genehmigen würde und in erster Line sollte es um die Musik gehen! Egal ob es nun Deutschland ist (hierbei bezahlen wir den Spökes), oder sonst ein Land, ich finde es erbärmlich, wenn es auf solche Mittel zurück greifen muss.
              Ich fand unser Lied dünn, den Interpreten nervig und ich kann durchaus verstehen, dass er den Geschmack nicht getroffen hat. Der Gewinner mag sehr talentiert sein, aber sein Lied ging mir nur schon von den gesehenen Auschnitten auf den Zeiger. Das mag alles Geschmackssache sein und ist auch ok. Immerhin scheint er sein Handwerk zu verstehen und das wurde anerkannt!
              Mir würde ein echter Wettbewerb gefallen, wo wirkliche Leistung zählt und dann zahle ich auch gerne Gebühren für einen guten Pianisten oder ein Orchester, welches unsere/n Interpreten/in begleitet. Weiße Nackedeis kann ich mir auch auf Malle am Strand anschauen.
              Wenn ich hier mal den Rotstift ansetzen darf: Es ist ein Songcontest, kein Gesangscontest. Das heißt, selbst der Säönger sollte relativ bedeutungslos sein.

              Ändert natürlich auch nix an Deiner Aussage.

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8640

                Zitat von Sonja68
                Eher umgekehrt. Bei manchen Ländern hatte ich das Gefühl, sie haben
                einigen Nachbarstaaten nur Punkte gegeben, damit sie nicht (wieder) einmarschieren!
                Jau, das Gefühl bekommt man.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • gast-20100603

                  Zitat von Richard Burton
                  Typisch deutsch, vom Neid zerfressen bis Oberkante Schädeldecke...
                  absolut dummes Zeug was du da schreibst, dass ist daneben ge-
                  schossen!

                  Kommentar

                  • gast-20100603

                    Zitat von sohigh
                    Ja, eine reine Trashverantstaltung. Mit guter Musik hat das genauso wenig zu tun wie DSDS...
                    ..da waren schon ein paar gute Songs dabei. Alles kann man
                    nicht verdammen.

                    Kommentar

                    • gast-20100121

                      Stimmt, dieses Jahr waren, im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, einige schöne Songs dabei!

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9013

                        Ihr habt es wohl mit bekommen, Raab sollte das Ding ja für die ARD schaukeln, sprich ein neues Konzept für den Contest erarbeiten. Sie konnten sich nicht einigen. (Es gibt doch noch einen Gott)
                        An seiner Stelle soll nun der ehemalige Gitarrist von T. Anders, Hr. Bohlen das Ding übernehmen. (Gott hat uns verlassen)
                        Ihr seht, schlimmer geht immer.:traurig:
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • gast-20100121

                          Zitat von Lakota
                          An seiner Stelle soll nun der ehemalige Gitarrist von T. Anders, Hr. Bohlen das Ding übernehmen.



                          Und nee, schlimmer geht's sicher kaum. Und ich hab schon über die Idee mit Raab gemotzt.

                          Kommentar

                          • gast-20090708

                            Herr Bohlen und Grand Prix

                            1989 produzierte Dieter Bohlen mit ihm (Nino deAngelo) den Titel „Flieger“, mit dem er beim Eurovision Song Contest startete. Nino de Angelo belegte den 14. Platz, während der ebenfalls von Bohlen geschriebene Titel für Österreich Fünfter wurde.

                            Quelle Wikipedia
                            Zuletzt geändert von Gast; 25.05.2009, 18:30.

                            Kommentar

                            • Lakota
                              Posting-Legende

                              • 05.09.2007
                              • 9013

                              Ich sage euch, es wird so kommen. Die sind so verzweifelt, die würden sogar mir ein neues Konzept zutrauen.
                              Es wird unter Bohlen nicht besser werden, aber wer mag schon mit Steinen auf eine Ente werfen, die eh unter geht?
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                              * Antoine De Saint-Exupéry *

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Zitat von Sonja68
                                während der ebenfalls von Bohlen geschriebene Titel für Österreich Fünfter wurde.
                                halllooooooo! nicht schlecht, sprach die Ente

                                Kommentar

                                Lädt...