Johnny Cash-Film "Walk the Line"
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Dazu passend gibts aber ne nette Anekdote von Cash selber, der Phoenix ja für die Rolle *ausgesucht* hat.
Laut Regisseur war Cash´s einzige Sorge, daß Phoenix die Gitarre richtig halten würde.. nämlich wie eine MP, und nicht wie ein MädchenKommentar
-
Find Johnny Cash echt super und der Film ist ein echter Glücksgriff - mir gefällt Joaquin Pheonix fast noch besser als das Original, also rein optisch!
In diesem Jahr hat er sich außerdem dazu entschlossen, die Schauspielerrei aufzugeben und nur noch Musik zu machen.
Wie ich finde, eine sehr begrüßenswerte Entscheidung!
Falls er mal ne Backgroundsängerin braucht, kann er mich gerne anrufen...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.Kommentar
-
Ich bin großer Cash-Fan. Habe den Film mitlerweile unzählige male gesehen, aber am besten kam er im Kino rüber. irgendwie war es da schon eine unglaubliche Stimmung!
Der Film ist auf jeden Fall ganz große Klasse geworden, und dass die beiden selber singen, finde ich auch total super, da sie das echt richtig gut gemacht haben.
Also auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme die ich mir immer und immer wieder angucken kann!Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Wenn’s so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo’s am aller schönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.Kommentar
-
der Film hat aber einige historische Fehler.
Beispiel: Jerry Lewis tourte nicht mit den Jungs im Jahre 1955. Seine ersten Aufnahmen machte er erst im Jahre 1956. Seine erste Sun Aufnahme wird quasi analog wie Elvis Ursprung mit Scotty und Bill gezeigt. Auch dieses ist falsch.Kommentar
-
Du meinst Jerry Lee Lewis. Der andere ist Schauspieler/Komiker.Kommentar
-
walk the line is mein absoluter lieblingsfilm.ich finde einer der besten die jemals gemacht wurden.
2-3 gute lieder???
der hat nur gute lieder ;)i remember elvis presley!Kommentar
Kommentar