Moderator Mal Sondock gestorben
Einklappen
X
-
Mein Lieblingswitz zur damaligen Zeit:
Kommt nen Popper in Schuhladen und sagt:
"Ich hätte gerne rote Collegeschuhe. Aber nicht ganz rot, sondern nur vorne die Bömmelchen und hinten die Naht."
Sagt der Verkäufer: "Haben wir nicht!"
Nach ein paar Tagen kommt er wieder in den Laden:
"Ich hätte gerne rote Collegeschuhe. Aber nicht ganz rot, sondern nur vorne die Bömmelchen und hinten die Naht."
Sagt der Verkäufer gernervt: "Haben wir nicht!"
Noch ein paar Tage später kommt er wieder in den Laden:
Sagt der Verkäufter: "Sie können mich mal Arsch lecken. Aber nicht am ganzen Arsch sondern nur hinten die Naht und vorne die Bömmelchen."Kommentar
-
Kommentar
-
-
In Hamburg gab es Ende der 70s Punks, Popper und Teds. Ich gehörte schon mehr zu der letzten Gruppe. Die Teds haben die Popper in der Innenstadt desöfteren in den Mönckebergbrunnen zum Tauchen geschickt.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
Ja stimmt, die Teds.
Gab es bei uns auch. Und die fand ich immer geil.
Aber irgendwie war mein Elternhaus zu konservativ und ich war eine
sooooo gute Tochter. :traurig:
Aber in BN dieses Jahr leb ich meine jahrelang unterdrückten Ted-Gefühle aus....
(Vielleicht tauch ich ja auch den einen oder anderen dann mal unter )Kommentar
-
mein gott ein urgestein wie pumpernickel
als kind immer mit dem kassettenrekorder aufgenommen ...wahr fasziniert von seinem akzent
1981 hörte ich in seine show mal sandocks hitparade das erste mal den guitarman remake ...die kassetten habe ich noch ...oh mann ...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
Kommentar