Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14782

    Vor allem finde ich es unerträglich, an seinem Todestag sich darüber auszukot..., es wird noch mehr als genug über ihn und sein Leben diskutiert werden. Doch bitte nicht heute...:traurig:
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • Marty

      Zitat von The Welz
      Sorry, bin kein Beamter. Aber ich finde dieses emotional aufgeladene Geblubber einfach unerträglich. Es scheint fast, als wenn die Menschheit langsam aber sicher das Denken aufgibt. Aber so ist es halt: Fühlen kann jeder, denken aber nicht. Aber ich beuge mich dem Massengeschmack und bin raus.
      ja, so könnte man das formulieren.
      es gibt aber auch menschen, die machen sich über alles lustig, haben keinen respekt vor nichts und für niemanden.
      ob er jemals etwas getan hat, das kriminell und moralisch verwerflich ist, wissen wir nicht genau: im zweifel also für den angeklagten !
      dass du da jetzt an seinem todestag den gülle-eimer hier ausschütten musst, ist mir nicht ganz begreiflich.

      Kommentar

      • Patacle
        Foren-Experte

        • 06.12.2007
        • 562

        @ The King

        Welzi kann hier ja nicht mehr lesen, was auch gut so ist.
        Ich hab ihn nach dem er mir Hilter - und Stalinverehrung vorwerfen wollte, gemeldet. Das ging zu weit.

        Ich kann hier nur nochmal sagen, dass auch ich gerne mal über Jacko gelästert habe, weil ich mit seiner Musik usw. nix anfangen konnte.

        Trotz alldem finde ich es sehr traurig, dass er jetzt schon gehen musste; und noch schlimmer finde ich die Spekulationen, die es jetzt schon gibt.
        Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
        (Albert Schweitzer)

        Kommentar

        • little darling
          Foren-Experte

          • 17.08.2006
          • 942

          Ich bin auch völlig sprachlos:traurig:
          gestern abend haben wir noch gehört das er ins krankenhaus gebracht worden ist...haben aber noch gedacht das wird schon...und nun das..:traurig:
          kann es garnicht glauben...sehe grad N24, da wird wohl den ganzen tag über MJ berichtet...

          MJ war ein fantastischer Künstler...

          RIP Michael Jackson:traurig:

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            mir fehlen momentan ein bißchen die worte. ich hab zwar nie ein großes geheimnis draus gemacht, dass ich nicht unbedingt zu den großen MJ-fans gehöre, aber er hat definitiv seinen platz in der musikgeschichte.

            und es gibt durchaus auch songs von ihm, die ich (immer noch) gerne höre, immerhin hat er anfang der 80er natürlich auch meine jugend mitgeprägt mit "thriller" usw.

            zumindest er hat jetzt seine ruhe gefunden und kriegt die ganze scheiße, die da mit sicherheit noch ganz massiv ablaufen wird, nicht mehr mit.

            mir tun vor allem seine kinder leid ... :traurig:

            RIP

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56271

              mann mann mann..
              bad lief damals (erst auf mc, dann auf vinyl) rauf und runter
              dann kamen überflieger wie *black and white*, *dangerous*, *heal the world*, *earth song * und, nach einer durststrecke, *blood on the dancefloor*..

              nie werd ich die videos zu *billy jean*,*thriller* oder *ghosts* vergessen..

              und *man in the mirror* wird wohl auf ewig einer meiner lieblings-songs bleiben

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19690

                mein ältester Sohn war Michael-Fan, er hatte damals noch keinen Video Recorder, also wurde bei Mama im Wohnzimmer geguckt, Thriller hat mich dann gepackt.....

                ...und ich habe wirklich an sein Comeback geglaubt....:traurig:

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20773

                  Zitat von Patacle
                  @ The King

                  Welzi kann hier ja nicht mehr lesen, was auch gut so ist.
                  Ich hab ihn nach dem er mir Hilter - und Stalinverehrung vorwerfen wollte, gemeldet. Das ging zu weit.

                  Ich kann hier nur nochmal sagen, dass auch ich gerne mal über Jacko gelästert habe, weil ich mit seiner Musik usw. nix anfangen konnte.

                  Trotz alldem finde ich es sehr traurig, dass er jetzt schon gehen musste; und noch schlimmer finde ich die Spekulationen, die es jetzt schon gibt.

                  Klar bietet Michael Jackson Grund zu Lästereien. Er war ja auch exzentrisch und machte viele völlig verrückte Dinge. Das kann man auch hinterfragen, aber eben nicht heute und hier.

                  Ich habe viele schöne Erinnerungen zu Michaels Musik und er begleitete uns Alle. Als das Thriller Album rauskam war ich 12 oder so...ich kenne die ganzen Songs auswendig...klar bedeutet er Etwas in unserem Leben und gestern Nacht ist er gestorben...ich bin traurig, er wird fehlen...egal wie beknackt er war...ich denke, dasss er kein schlechter Mensch war...verwirrt, ja das war er und gelitten hat er bestimmt...oh ein trauriger tag ist das.
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56271

                    und el wird ihn fragen: hast du lisa gut behandelt
                    jacko wird nicken und flüstern: jawohl, sir
                    und el wird seinen arm um michaels schultern legen und dann heulen sie gemeinsam ne runde..

                    fuuuuuck

                    Kommentar

                    • Elvislover76
                      Posting-Legende

                      • 18.02.2005
                      • 9221

                      Ich denke, er war im Innern immer noch wie ein kleines Kind. Er wollte so sein wie Peter Pan und lebte in seiner eigenen Welt! Man sollte ihn nicht verurteilen, nur weil er die Welt mit "anderen" Augen sah.
                      Er ist einer der Allergrößten und hat uns soviele wundervolle-einzigartige Songs geschenkt. Die Magie die ein MJ ausgestrahlt hat, wird es nicht mehr geben. Ein Engel mehr.....
                      :traurig:
                      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14782

                        Zitat von burroughs
                        und el wird seinen arm um michaels schultern legen und dann heulen sie gemeinsam ne runde..

                        fuuuuuck
                        Ich nun auch....:traurig:
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Monday
                          Gehört zum Inventar

                          • 17.04.2009
                          • 1381

                          Habe vorhin bei CNN gesehen das Quincy Jones interviewt wurde.
                          Er meinte "niemand kann ermessen was es bedeutete Michael Jackson zu sein, Michael und Elvis haben die dünnste Luft im Musikgeschäft atmen müssen,denn in höhere bereiche sei kein Künstler je aufgestiegen".

                          Lisa Marie hat sich ebenfalls sehr betroffen geäussert,sie sei sehr um die drei Jackson Kids besorgt.
                          A las malas lenguas, tijeras.

                          Kommentar

                          • Frenzi
                            Gehört zum Inventar

                            • 06.06.2006
                            • 1150

                            Seine Kinder tun mir sehr leid.
                            Ruhe in Frieden Michael Jackson.
                            Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

                            Kommentar

                            • HoundDog56
                              Gehört zum Inventar

                              • 10.01.2009
                              • 1691

                              Als meine frau mich heute geweckt hat war es das erste was sie mir erzählt hat und im halbschlaf war mein erster gedanke:"Ist heute der 1.April?"

                              Dann bin ich richtig wach geworden und dachte nur :"Oh man,wie kann das sein."

                              MJ hat die POP-Musik geprägt wie sonst keiner,er war unverwechselbar.Seine Stimme konnte man immer erkennen.

                              [ame="http://www.youtube.com/watch?v=e8n0HsInb6M"]YouTube - michael jackson/man in the mirror moonwalker version[/ame]

                              mein absolutes Lieblingslied von MJ
                              Ich kanns immernoch nicht fassen.
                              "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                              Kommentar

                              • Tickle Me
                                Foren-Experte

                                • 03.01.2008
                                • 990

                                Zitat von The Welz
                                Um mal etwas Realität hineinzubringen:

                                Zum jetzigen Zeitpunkt absolut fehl am Platz,unangebracht und Gefühlskalt.

                                An dieser Stelle gilt mein Mitgefühl den Angehörigen und den vielen
                                Fans von Jacko.
                                Auch wir Elvis Fans sind erschüttert und betroffen,wie viele Millionen
                                Menschen weltweit!!
                                Zuletzt geändert von cos; 26.06.2009, 10:45 Grund: Fullquote entfernt

                                Kommentar

                                Lädt...