Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tickle Me
    Foren-Experte

    • 03.01.2008
    • 984

    Zitat von TheKing
    Mein Gott halt doch die Fresse, Welz. Der Mann ist gerade eben gestorben, viele berührt das und gehst hier so banane ab. Denk was Du willst, aber halt doch aus Pietätsgründen Deinen dummen Mund.

    Jacko hat Großes geleistet, er hat seine Würde und verdient Respekt. Spuck nicht auf sein Grab, das gehört sich nicht. Ob er mit den Kindern was sexuelles gemacht hat, weiß keiner genau. ich glaube das nicht. Die wollten ihn nur ausnehmen und es hat ihn sehr verletzt.

    Ich kann Dir nicht den Mund verbieten, aber ich hoffe Du bremst Dich was ein. Scheiß nicht auf unsere Gefühle, okay?
    Danke!!! Das ist die Meinung aller seriösen Musikfans!!!!!!!!!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56292

      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=63A__INJecI"]YouTube - Willie Nelson - Ray Charles - Seven Spanish Angels[/ame]

      r.i.p. MJ :traurig:
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Tickle Me
        Foren-Experte

        • 03.01.2008
        • 984

        Zitat von The Welz
        ...habe gerade gelesen, MJ sei an einer Überdosis Demerol gestorben. Wenn's denn stimmt wäre es der zweite King den dieses Zeug dahinrafft.

        Bis jetzt noch reine Spekulation!!!!!!!

        Geht das jetzt so los wie damals bei Elvis???
        Haben manche Leute seit 1977 wirklich ncihts dazugelernt??

        Ich verstehe sowas einfach nicht und ich will es auch nicht verstehen.
        Man könnte meinen,Du schreibst für die Bild Zeitung.
        Und sogar die hat mittlerweile ein wenig dazugelernt!!!!!!!!!!!!

        Kommentar

        • marionlinko
          Gehört zum Inventar

          • 27.08.2007
          • 1167

          Ich war vorhin im Mediamarkt weil ich für meine Tochter eine CD kaufen wollte. Gleich als ich reinkam, tönte mir "Thriller" entgegen. Nur einige Meter weiter, in der nächsten Abteilung ein weiterer Jackson song. Dann fuhr ich mit dem Aufzug hinauf zur CD Abteilung und dort liefen die Jackson Five. Also ich denke, man wird über den Tod von Michael nicht so schnell aufhören zu berichten. Und in L.A. möchte ich zur Zeit nicht leben, denn was sich dort in den nächsten Tagen abspielen wird, wird sicher die Hölle sein.
          Sicher werden 1000e fans aus aller Welt herfliegen und gemeinsam trauern. Die Straßen werden lahmgelegt und am Tag des Begräbnisses wird die ganze Welt auf L.A. blicken. Das alles wird Dimensionen annehmen, die man nicht einmal zu Elvis Zeiten (77) gekannt hat. Damals war das Medienaufgebot auch noch nicht so extrem groß (sprich Paparazzi usw.).

          Die Menge der Berichterstattung in den Medien kommt mir heute so vor, wie damals am 11.Sept. Egal was man einschalten, ob TV oder Radio, überall wird berichtet und man bleibt immer hängen, auch wenn man den Ausschnitt schon x-mal gesehen hat. Zuerst steht einem der Mund offen und dann schüttelt man nur noch den Kopf weil man es einfach nicht wahrhaben möchte.....

          Kommentar

          • Tickle Me
            Foren-Experte

            • 03.01.2008
            • 984

            Zitat von The Welz
            Tu Dir keinen Zwang an.

            Grosse Klappe und dann noch auf anderer Leute Gefühle rumtrampeln.
            Bitte vertschüss Dich aus diesem Thread!!!!!!!

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26471

              Tickle, bevor Du hier jetzt jedes Posting zitierst, les bitte erst zuende.

              Kommentar

              • Monday
                Gehört zum Inventar

                • 17.04.2009
                • 1148

                @ Tickle Me,

                The Welz kann es derzeit nicht lesen was Du da schreibst.
                Wäre schön wenn man den Thread nicht mit diesem Zeug zumüllt.
                A las malas lenguas, tijeras.

                Kommentar

                • Lucifire
                  Kennt sich hier aus

                  • 07.11.2008
                  • 55

                  Ich bin ein großer Michael Jackson Fan gewesen und war auch auf der Bad World Tour als Teenie in Hannovers Stadion ganz vorne in den ersten Reihen!
                  Das macht mich sehr traurig!!!
                  Ein wirklich großer Künstler ist gegangen und es ist der Tag an dem die Popmusic gestorben ist!
                  RIP Michael Jackson

                  Er hat das weiße Amerika auf den Teppich geholt. - James Brown

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25199

                    ...ruhe in frieden Michael Jackson !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Clint Reno
                      Foren-Profi

                      • 07.03.2006
                      • 457

                      Ein Idol meiner Kindheit und Jugend .. der erste große Popstar, den ich neben Elvis' Musik in den 80ern bewusst wahrgenommen habe. Dass dieser einzigartige Künstler nun gestorben ist, ist wirklich unfassbar.

                      Michael Jackson ist tot. Es ist einfach so unwirklich.

                      In der Tat ein absoluter Ausnahmekünstler, dessen musikalisches Vermächtnis noch Generationen begeistern wird.

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14734

                        Ich glaube, so richtig ist es uns nicht bewusst, aber dieser heutige Tag wird in die Geschichte der Popmusik eingehen wie der 16. August 1977.

                        Einer der größten Musiker ist heute gestorben. Gerade weil die Vorbereitungen für sein Comeback liefen, hat kein Mensch daran gedacht, dass er plötzlich stirbt.
                        Ich hätte eher daran gedacht, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen zurückzieht und die Tour absagen müsste.

                        Aber sowas...:traurig:




                        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=QnAZ2THVpE0&feature=related"]YouTube - Elvis Presley - He Touched Me (Take 2)[/ame]
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          Was auch unglaublich ist, ich bekomme hier gerade jede Menge Mails von den 6 Brüdern meiner Mutter herein, normalerweise sehe ich die höchstens 1-2x im Jahr, weil halt weit verstreut und jeder sein eigenes Ding macht, aber der Tod von MJ macht auch sie allesamt fassungslos... der Jüngste ist 45, der Rest zwischen 53-56, für die ist heute allesamt ein Idol ihrer jungen Jahre gestorben, es ist ihnen so, als ob "Thriller" erst gestern gewesen wäre...
                          Man erinnert sich an die eigenen, teils unbeholfenen Versuche den Jacko Tanzstil nachzuahmen... an die Zeit, wo man um die Häuser zog und zu MJs Mucke die Mädels abschleppte...

                          Es mag sich, so niedergeschrieben, nicht besonders anhören, aber wer meine vierschrötigen Onkel kennen würde, die sich im Alltagsleben, aufgrund ihrer Erziehung / ihrer Generation, eher schwer damit tun, sich zu ihren Emotionen zu bekennen, der würde auch ein seltsames Gefühl bekommen, dies so offen zu hören dann...

                          Na ja, und meine Mutter mit ihren auch schon 57 Lenzen, die gerade geschäftlich unterwegs ist, hat sich vor 5 Min. ebenfalls gemeldet, sie muss sich sehr am Riemen reißen, konnte vor lauter emotionaler Wucht 'ne halbe Stunde nicht mehr auf der Autobahn weiterfahren...
                          Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2009, 11:07.

                          Kommentar

                          • Yvonne
                            Forum-Moderator
                            • 03.06.2004
                            • 2999

                            Ich bin mal wieder sprachlos und es überfordert mein Verständnis
                            über alle Grenzen hinaus, dass es immer wieder Menschen gibt, die mit
                            ihrer Kaltschnäuzigkeit auch vor dem Tode nicht Halt machen. Man mag
                            von Michael Jackson halten, was man will, aber das Herz dieses Mannes
                            hat erst vor wenigen Stunden aufgehört zu schlagen. Ein Mensch hat
                            diese Welt für immer verlassen und ich frage mich, warum es einfach nicht
                            möglich ist, ihn in Ruhe gehen lassen zu können - nicht einmal hier in
                            diesem Thread. Wird man nicht noch lange genug lesen müssen, wie man
                            sich wie Hyänen auf ihn stürzen und sein Leben, das nun vorbei ist, bis
                            ins kleinste Detail ausschlachten wird?


                            Ich selbst war nie ein großer Fan, aber Michael Jackson hat mit seiner Musik
                            die Herzen von Millionen berührt - sie macht ihn unvergessen.
                            Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                            Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

                            Kommentar

                            • Hasie
                              Gehört zum Inventar

                              • 12.12.2005
                              • 2216

                              Ich hab meinen Schatz vorhin geweckt, der hat mich überhaupt nicht verstanden erst... und guckte mich nur fassungslos an.. haben dann auf CNN und so Berichte gesehen... die haben heute N8 vom Tod von MJ erzählt, die Reaktionen waren so kraß... man faßt es gar nicht. Ein Jugendlicher ist auf der Straße auf die Knie gegangen und hat geweint... heftig...
                              ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9013

                                Was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die heute völlig daneben liegt. Ich muss gleich unter Leute und ich hab Angst, dass ich denen ins Gesicht heule. Zusammenreißen war noch nie so meine Stärke. Wenn die Schleusen einmal offen sind, dann ist alles zu spät. Bringt dann noch einer einen Spruch, dann Klink ich aus.:traurig:
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...