Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Board-Legende

• 31.07.2003
    • 13393

Zitat von michael grasberger
    nenn mir doch mal einen mj-titel, der gefühle beinhaltet.
    Wo wäre darin der Sinn dir einen/einige Titel zu nennen? Du magst MJ nicht und somit hat sich bei diesem Thema eigentlich jegliche Diskussion mit dir erledigt.
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Deshalb kann man aber eine Arbeit und Lebenswerk mit Anerkennung sehen.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von Elvislover76
        Ich antworte einfach mal....
        jackson 5 gelten nicht, die mag ich nämlich auch.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von Lakota
          Die Geschmäcker sind eben verschieden. Deshalb kann man aber eine Arbeit und Lebenswerk mit Anerkennung sehen.
          so wie du es im fall von bob dylan tust?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• Elvislover76
            Posting-Legende

• 18.02.2005
            • 9215

jackson 5 gelten nicht, die mag ich nämlich auch.
            *lol* ok...aber egal was ich dir hier auch zeigen würde....egal ob Billie Jean, Man in the Mirrow,Smooth Criminal, Bad, Thriller, Dirty Diana usw. ich find einfach den Beat geil und auch dort finde ich genug "soul".
            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=PvYygjcMDdQ"]YouTube - Michael Jackson Will You Be There[/ame]
            Zuletzt geändert von Elvislover76; 27.06.2009, 11:49
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20110615

Die Fans, die sich Konzertkarten über ebay für 1000+ gekauft haben sind jetzt angeschissen Die bekommen ja nur noch den offiziellen Verkaufspreis erstattet

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von Dayne
                Die Fans, die sich Konzertkarten über ebay für 1000+ gekauft haben sind jetzt angeschissen Die bekommen ja nur noch den offiziellen Verkaufspreis erstattet
                wenn überhaupt. schätze mal, der veranstalter wird in konkurs gehen. angeblich haben die schon 40 mille vorfinanziert...

(Nick Tosches)

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von Dayne
                  Die bekommen ja nur noch den offiziellen Verkaufspreis erstattet

Kommt aufs Konzert an, denn nur 23 der 50 Konzerte waren versichert.

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von Elvislover76
                    ich find einfach den Beat geil
                    den beat von "billie jean" find ich auch geil. wäre eine tolle instrumentalnummer geworden...

(Nick Tosches)

Kommentar

• HoundDog56
                      Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                      • 1691

Ist es nicht erstaunlich wie schnell die Aasgeier der Medien mal wieder die tollsten Spekulationen verbreiten über angebliche Todesursache und Umstände.
                      Das mit den Medikamenten erinnert doch sehr stark an Elvis und es macht mich ein bischen wütend,wenn ich sehe das solch grosse Perrsönlichkeiten noch nicht mal beerdigt sind und schon trampelt man auf ihnen rum.

Ich glaube wir werden noch einige Parallelen zu Elvis sehen was den Umgang mit seinem Ableben angeht und es wird bestimmt viel schmutzige Wäsche gewaschen werden auf Kosten von MJ. So genannte Freunde werden sich zu Wort melden und die kuriosesten Geschichten erzählen.Und wie bei Elvis wird vieles davon nur die halbe Wahrheit sein.Aber der Drang nach Aufmerksamkeit und Geldgier wird den Kampf gegen den Respekt vor dem Tod wohl wieder einmal verlieren. Das ist schade.
                      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

so wie du es im fall von bob dylan tust?
                        Und das ist jetzt deine Rache?

Ich dachte, du hättest die Ironie, die damals in meinem Posting dahinter stand verstanden?
                        Mir käme es niemals in den Sinn, dass Werk von Dylan herunter zu spielen. Ganz bestimmt nicht an seinem (hoffentlich noch lange auf sich wartenden Beileidsthread) Ich muss seinen Gesang deswegen aber nicht melodisch finden. Du musst Mr. Jackson auch nicht mögen oder toll finden, aber er hat etwas hinterlassen. Und dem kann man mit ein wenig Respekt gegenüber treten. Diesen Respekt bringt man eigentlich jedem Menschen entgegegen ob Star oder nicht.
                        Und wenn man sich zu einzelnen Künstler kritisch äussern möchte, muss man dies nicht unbedingt in ihrem Kondulenz Thread tun. Dort treffen sich einfach nur Menschen zum Austausch von Trauer und Erinnerungen. Es könnte hier manchmal echt einfacher sein?
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Elvislover76
                          Posting-Legende

• 18.02.2005
                          • 9215

den beat von "billie jean" find ich auch geil. wäre eine tolle instrumentalnummer geworden...
                          Ok Grasl, ich will dich auch nicht "bekehren" zu irgendetwas. Kann ich sowieso nicht bei dir...
                          Dir gefällt MJ nicht. Das ist auch ok aber ich z.B. respektiere deinen Bob Dylan ja auch als tollen Musiker, und würde ihn niemals, auch nach seinem Tod nicht, schlecht machen.
                          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20111607

MJ ist halt Musik für Kinder und vorpubertär. Hat der Meister aus Wien so festgelegt.
                            WHAT, ME WORRY?

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14774

Zitat von HoundDog56
                              Ist es nicht erstaunlich wie schnell die Aasgeier der Medien mal wieder die tollsten Spekulationen verbreiten über angebliche Todesursache und Umstände.
                              Das mit den Medikamenten erinnert doch sehr stark an Elvis und es macht mich ein bischen wütend,wenn ich sehe das solch grosse Perrsönlichkeiten noch nicht mal beerdigt sind und schon trampelt man auf ihnen rum.
                              Vieles erinnert an Elvis, was man jetzt alles zu lesen kriegt über Michael Jackson.

Aber ich denke, dass Tabletten- und Drogenmissbrauch in der Szene einfach zu Hause ist und bei vielen Künstlern ein ähnlicher Grund wie bei Elvis oder Jacko zu finden sein wird.
                              Also, das gehört dort schon zum Alltag, nicht ohne Chemie auszukommen.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20110615

Lisa Marie Presley (41) über den Tod von Michael Jackson

Er hatte Angst, wie Elvis zu sterben

Quelle

Kommentar

Lädt...