Elvis' primäres Problem war aber nicht das Gewicht.
Michael Jackson gestorben!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
I don't think MJ would have started the tour if there would have been any danger of wrecking the performances in any way.The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Gestern und heute ist mir doch wirklich gleich zweimal der Sack vor Wut geplatzt....als erstes als ich in den Nachrichten sah und hörte,dass Michael's sogenannter Vater Joe Jackson (der ihn ja nie nach eigener Aussage geschlagen,sondern nur mit dem Gürtel traktiert hat ...könnt ich da schon wieder ausflippen!!) schon einen Vertrag mit ner Plattenfirma abgeschlossen hat. Keine Woche ist jetzt Michael tot,und der denkt schon wieder mit Michael's Namen ans Geld machen.....dass nenn ich doch mal Trauer um einen Sohn.....warum konnte nicht diese raffgierige und prügelnde Bestie abnippeln???
Und dann kam mir heute gleich nochmal richtig die Galle hoch,als ich bei Ebay surfte,und bei Michael Jackson geguckt habe,da gibt es doch wirklich Bastarde die,die Bildzeitung vom vergangenen Donnerstag (wo Michael tot auf der Titelseite zu sehen ist) zum Sofortkauf für 15,00 € verhökern.Ich könnt wirklich kotzen,für soetwas gibt es schon keine Schublade mehr,grad mal 5 Tage tot,und schon wird ne 60 Cent Zeitung für 15,00 € angeboten....mir fehlen sämtliche Worte,solchen Leuten möchte ich am liebsten ins Gesicht spucken....das ist schon schlimmer als Leichenfledderei!!!!!!!!!!!I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Kommentar
-
Eines vorweg finde die Musik und seine Bühnenpräsenz klasse ansonsten
war er ein armer und bedauernswerter Mensch dieser MJ, ein parade Beispiel für nicht gelebte Kindheit, was wie wir sehen sich rächt, eine psychologische Keule die irgendwann zuschlägt. wobei ich pers. hätte auch Probleme wenn ich innerhalb einiger Jahre meine Hautfarbe wechseln würde, ein Horrorszenario
vll. hätte ich mir auch den Bauch mit irgendwelchen Pillen voll gehauen, und adios Leben.Kommentar
Kommentar