Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20785

    Ich bin auch immer wieder schockiert über seine Operationsgeschichte...ich las heute, dass die Nase am Ende garnicht mehr hielt und der linke Nasenflügel am Ende eine Prothese war...er trug angeblich die Masken, wenn er zu faul war, die Prothese anzulegen..er mss wirklich wie eine lebende Mumie ausgesehen haben, die ganze Haut sehr stark vernarbt und unzählige Eingriffe, die ihn komplett entstellt haben, er wurde zu einem "Etwas" weder schwarz noch weiß, weder Mann noch Frau...er war ein "Wesen"...er soll auch weibliche Hormone genommen haben wegen der Höhe der Stimme..er soll Perücken getragen haben...meine Güte...was wohl davon stimmt? Es ist mir aber dann doch wieder egal...ich mag meinen Michael...ich habe ein positives Bild von ihm und daran halte ich fest....ein netter Junge, nur schwer durcheinander...
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      Zitat von Sayuri
      seht ihr das grinsen, ganz am ende der choreographie?
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        Zitat von burroughs
        seht ihr das grinsen, ganz am ende der choreographie?
        Da könnt' ich heulen...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          so als würde er zu sich selbst sagen:
          ha! ich werd´s ihnen allen noch mal zeigen!
          :traurig:
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Lakota
            Posting-Legende

            • 05.09.2007
            • 9018

            Es hat irgendwie etwas unwirkliches.:traurig:
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

            * Antoine De Saint-Exupéry *

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              Also, den ganzen Morgen konnte ich über alles Mögliche lachen und nun...:traurig:, komisch, wie betroffen man sich fühlen kann, wenn man an El und MJ denkt...
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • Marty

                was mich auch immer wieder erstaunt ist, welche unterschiedlichen persönlichkeitsstrukturen in ihm hausten.
                auf der bühne diese coole, starke und selbstbewusste persönlichkeit und privat so schüchtern, fragil und leise. das passt gar nicht zusammen. :traurig:

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Zitat von burroughs
                  seht ihr das grinsen, ganz am ende der choreographie?
                  nicht dass ich ihm Elvis' Kilos gewünscht hätte, aber er sieht so unglaublich hager aus :traurig:

                  Kommentar

                  • Derek
                    Gehört zum Inventar

                    • 03.06.2007
                    • 3189

                    Zitat von Sayuri
                    hier ein Video der letzten Probe!!!! Man sieht, michael war recht fit. Man bedenke es handelt sich hier um REINE Proben, wo Michael nie alles gegeben hat!
                    Anbei ein aktueller Beitrag der faz.net.

                    Vielleicht bin ich da jetzt ein bisschen übersensibilisiert, aber m. E. war Michael Jackson da nicht ganz standfest auf den Beinen - die Bewegungen sind nicht mehr so elegant wie früher. Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass er nicht alles geben wollte bei einer Probe. Aber - es ist Spekulation.

                    Kommentar

                    • tyrone
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.11.2008
                      • 1844

                      Nach einer Woche muss ich dann doch noch einmal meinen Senf zu diesem Thema abgeben.

                      Mit 10 war ich zweimal im Kino um Moonwalker zu sehen (bizarrer Film, aber tolle Musiksequenzen), und obwohl ich seit Jahren kaum noch MJ Songs gehört habe macht mich sein Ableben trauriger als ich gedacht hätte.

                      Aber es gibt eben auch kaum Stars die einen durch das ganze Leben (naja, bis jetzt eben) begleiten, die immer da zu sein scheinen.

                      Ach so, "Off the Wall" ist natürlich eine bessere Platte als "Thriller".

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        und ich hab *captain eo* nicht gesehen
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • marquardt72
                          Posting-Legende

                          • 19.08.2006
                          • 5713

                          Zitat von tyrone
                          Ach so, "Off the Wall" ist natürlich eine bessere Platte als "Thriller".
                          Nö,"Thriller" enthält bessere Songs und klingt eigenständiger als "Off The Wall".

                          Außer "Don't Stop 'Til You Get Enough";das ist ein zeitloser,von Earth,Wind & Fire beeinflußter Disco-Funk-Klassiker.

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25203

                            Zitat von Sayuri
                            hier ein Video der letzten Probe!!!! Man sieht, michael war recht fit. Man bedenke es handelt sich hier um REINE Proben, wo Michael nie alles gegeben hat! (siehe Dangerous tour proben, da hat er sich noch weniger bewegt) von daher .. rein körperlich und tänzerisch hätte er es nochmal allen zeigen können!!!!




                            http://edition.cnn.com/video/#/video....rehearsal.cnn
                            ...tanzen war das auch nicht mehr !! ...und ganz schön abgemagert sah er da bei der letzten probe aus !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Elvislover76
                              Posting-Legende

                              • 18.02.2005
                              • 9224

                              Zitat von Herbi
                              ...tanzen war das auch nicht mehr !! ...und ganz schön abgemagert sah er da bei der letzten probe aus !!
                              Was war es dann bitte? Ein "Ringel, Ringel Reihe-Tanz"?
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20785

                                GErade lief im Autoradio "Scream" was für ein HAmmertitel..erschien allerdings unter "Janet Jackson" ICh bin immer noch seltsam berührt von dieser Geschichte...Es ist unglaublich welcher Riesenlücke er dann doch hinterlässt, wir hatten wohl fast Alle vergessen, wer Michael Jackson war...und jetzt wo er weg ist, fällt es uns wieder ein...
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...