Ich bin auch immer wieder schockiert über seine Operationsgeschichte...ich las heute, dass die Nase am Ende garnicht mehr hielt und der linke Nasenflügel am Ende eine Prothese war...er trug angeblich die Masken, wenn er zu faul war, die Prothese anzulegen..er mss wirklich wie eine lebende Mumie ausgesehen haben, die ganze Haut sehr stark vernarbt und unzählige Eingriffe, die ihn komplett entstellt haben, er wurde zu einem "Etwas" weder schwarz noch weiß, weder Mann noch Frau...er war ein "Wesen"...er soll auch weibliche Hormone genommen haben wegen der Höhe der Stimme..er soll Perücken getragen haben...meine Güte...was wohl davon stimmt? Es ist mir aber dann doch wieder egal...ich mag meinen Michael...ich habe ein positives Bild von ihm und daran halte ich fest....ein netter Junge, nur schwer durcheinander...
Michael Jackson gestorben!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Vielleicht bin ich da jetzt ein bisschen übersensibilisiert, aber m. E. war Michael Jackson da nicht ganz standfest auf den Beinen - die Bewegungen sind nicht mehr so elegant wie früher. Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass er nicht alles geben wollte bei einer Probe. Aber - es ist Spekulation.
Kommentar
-
Nach einer Woche muss ich dann doch noch einmal meinen Senf zu diesem Thema abgeben.
Mit 10 war ich zweimal im Kino um Moonwalker zu sehen (bizarrer Film, aber tolle Musiksequenzen), und obwohl ich seit Jahren kaum noch MJ Songs gehört habe macht mich sein Ableben trauriger als ich gedacht hätte.
Aber es gibt eben auch kaum Stars die einen durch das ganze Leben (naja, bis jetzt eben) begleiten, die immer da zu sein scheinen.
Ach so, "Off the Wall" ist natürlich eine bessere Platte als "Thriller".Kommentar
-
Kommentar
-
hier ein Video der letzten Probe!!!! Man sieht, michael war recht fit. Man bedenke es handelt sich hier um REINE Proben, wo Michael nie alles gegeben hat! (siehe Dangerous tour proben, da hat er sich noch weniger bewegt) von daher .. rein körperlich und tänzerisch hätte er es nochmal allen zeigen können!!!!
http://edition.cnn.com/video/#/video....rehearsal.cnn
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Kommentar
-
GErade lief im Autoradio "Scream" was für ein HAmmertitel..erschien allerdings unter "Janet Jackson" ICh bin immer noch seltsam berührt von dieser Geschichte...Es ist unglaublich welcher Riesenlücke er dann doch hinterlässt, wir hatten wohl fast Alle vergessen, wer Michael Jackson war...und jetzt wo er weg ist, fällt es uns wieder ein...Ohne Worte!Kommentar
Kommentar