Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sandy75
    Foren-Experte

• 10.08.2008
    • 869

Noch ein Fernsehtipp: Arte zeigt am 09. Juli um 22.55 Uhr Moonwalker.
    Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
    Elvis Presley

Kommentar

• Sayuri
      Kommt langsam in Fahrt

• 19.07.2008
      • 141

Neues Video von Michael mit seinen Kids :traurig:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=V4lBim-c3YM"]YouTube - Michael Jackson home movies circa 1999-2003 with his children unmasked on Good Morning America (GMA)[/ame]

Der Song den sie singen ist "Lost children" viel zu wenige kennen diesen Song (aus seinem letzten album..) Er hat so geniale Musik gemacht, ich werde ihn immer so vermissen!!! Es schmerzt immer bei jedem Song den ich höre..

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_NgMQiIXiD8"]YouTube - Michael Jackson The Lost children Music Video[/ame]

Kommentar

• Elvislover76
        Posting-Legende

• 18.02.2005
        • 9215

Zitat von Sayuri
        Neues Video von Michael mit seinen Kids :traurig:

Er hat so geniale Musik gemacht, ich werde ihn immer so vermissen!!! Es schmerzt immer bei jedem Song den ich höre..
        :traurig::traurig::traurig:
        Man sieht, wie glücklich er mit seinen Kids war!

@Sayuri:
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Sayuri
          Kommt langsam in Fahrt

• 19.07.2008
          • 141

Zitat von Elvislover76
          :traurig::traurig::traurig:
          Man sieht, wie glücklich er mit seinen Kids war!

@Sayuri:

Ja, das sieht man! Wie es nun den Kids gehen muss .. dieser große Verlust! unvorstellbar :traurig:

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14663

So geht es aber allen Kindern die einen Elternteil verlieren.Die M.J. Kinder haben wenigstens den Vorteil finanziell abgesichert zu sein u.wahrscheinlich ein ganzes leben lang nie Geld Sorgen haben zu müssen.Bei vielen anderen Kindern kommt neben des verlustes des Vaters auch oft noch die Armut u.Existenzsorgen dazu die einen auch nicht gerade wenig belasten.

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Das stimmt auch wieder King77. Es ist immer schlimm wenn Kinder sowas Schreckliches erleben müssen.
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56237

Off-Topic:

wenn ich hätte wählen können, wäre meine mum noch am leben und mein vater irgendwo verbuddelt..

Kommentar

• monipenny
                  Posting-Legende

• 21.08.2007
                  • 5150

@ burroughs

“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

Auf N24 lief eben ein VIP Spezial über MJ. Dort wurde unter anderem noch mal seine Kindheit durchleuchtet. Sein Vater muss ihn wohl ganz schön fertig gemacht haben mit Sprüchen wie, Kartoffelnase etc. Der größte Horror für Michael war, eines Tages womöglich seinem Vater ähnlich zu sehen. Kein Wunder das er guter Kunde bei Chirurgen war.
                    Zuletzt geändert von Lakota; 05.07.2009, 17:34
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19674

habe mich heute in das Kondolenzbuch eingetragen bei Mdm Tussaud in Berlin

Kommentar

• Sayuri
                        Kommt langsam in Fahrt

• 19.07.2008
                        • 141

@ Eva .. sehr schönes Foto!!!

Ich möchte auch nochmal nach Berlin ins Madame Tussauds , finde dort steht die schönste MJ Figur .. besser als die in London.

Kommentar

• gast-20090730

Michael Jacksons Performance ist
                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=KkezNWVd_jA"]YouTube - R.I.P Michael Jackson-Billy Jean [Live] R.I.P[/ame]

Kommentar

• Gast

Er steht zwar auf der Bühne, tanzt, aber er singt nicht live.

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Glen D.

Das ist mir egal. Mir geht es um die Darstellung.

Kommentar

• Marty

Zitat von Glen D.
                                ist sicherlich eine enttäuschung, wenn man zu einem livekonzert geht.
                                allerdings habe ich schon einige livekonzerte gesehen, bei denen auch auch viel getanzt wurde und da leidet einfach der live-gesang. da bleib ich dann lieber daheim, wenn es so abläuft.

Kommentar

Lädt...