Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Doch das war ganz wichtig! Um sämtliche Gerüchte über irgendein komisches Verhältnis zu den Kindern zu zerstreuen. Um zu zeigen, wie sehr sie ihren Daddy geliebt haben. Und ich hatte auch den Eindruck, sie wollte das so. Sie wollte ihrem Daddy nochmal Goodbye sagen.
:traurig:
Es ist mir momentan egal, was hätte sein dürfen und was nicht.
Es sprach eine Tochter, die ihren Vater vermisst, es sprachen Menschen,
die einen Freund verloren haben.
Wer will hier sagen, was richtig und was falsch ist?
Warum nicht einfach mal akzeptieren, dass hier ein Mensch gestorben ist,
der Freund, Vater, Vertrauter, Verwandter war?
Ich versteh hier manchmal echt nicht, was hier abgeht?
Ich fand, daß es eine sehr ergreifende Veranstaltung war. Man hat sich wirklich viel Mühe gemacht. :traurig: Auch wenn ich kein Michael Jackson Fan wie Elvis Fan bin liefen mir wieder mal die Tränen, als ginge es um Elvis. Mein Freund konnte es nicht verstehen, warum ich deswegen weine. Er fragte mich, warum ?
Schließlich sei ich doch Elvis Fan.
Auch für die Kinder ist es wichtig zu trauern...so hart es ist...diesen Schmerz kann man ihnen leider nicht nehmen...ich finde es gut und richtig, dass die Kinder dabei waren..
Ann und Sonja ihr sprecht mir aus der Seele.. dieses Mädchen wollte das sagen... und ich fand es auch gut.
Die ganze Trauerfeier war sehr ergreifend.. und auch ich-der kein großer MJ Fan war- hab wirklich hier ein Tränchen nach dem anderen vergossen, irgendwie realisiert man dann doch, dass er jetzt wirklich weg ist... :traurig:
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Es ist mir momentan egal, was hätte sein dürfen und was nicht.
Es sprach eine Tochter, die ihren Vater vermisst
sah aber nich sehr freiwillig aus
ich meine damit nicht ,das die Tochter nicht trauert (im gegenteil,ich denke ihr geht es nur um den Verlust des Vaters),sondern das es nicht so aussah als wolle sie wirklich vor die Menge treten und was sagen ich denke man hat sie etwas dazu gedrängt,so sah es für mich aus und gerade kinder sollten mit sowas vielleicht etwas privater umgehen können
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
Auch für die Kinder ist es wichtig zu trauern...so hart es ist...diesen Schmerz kann man ihnen leider nicht nehmen...ich finde es gut und richtig, dass die Kinder dabei waren..
dabeisein schon aber nicht mittendrin,das ist nicht DSF,wenn sie es wirklich selber so wollte,okay, aber wenn nicht und sie wurde dazu überredet, dann finde ich das nicht so toll
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
ich meine damit nicht ,das die Tochter nicht trauert (im gegenteil,ich denke ihr geht es nur um den Verlust des Vaters),sondern das es nicht so aussah als wolle sie wirklich vor die Menge treten und was sagen ich denke man hat sie etwas dazu gedrängt,so sah es für mich aus und gerade kinder sollten mit sowas vielleicht etwas privater umgehen können
sorry fürs Fullquote aber ich will nichts aus dem Zusammenhang reißen...
und genau das fand ich eben wohl... Jermaine (?) sagte, dass Janet jetzt ein paar Wörter sagen möchte, und sie schraubte am Micro rum und die Kleine trat nach vorn... das war kein schieben oder drängen... man versetze sich mal in die Lage der Kids, die kriegen doch auch mit, wie über den Vater gesprochen/geschrieben wird...
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Ich fand, daß es eine sehr ergreifende Veranstaltung war. Man hat sich wirklich viel Mühe gemacht. :traurig: Auch wenn ich kein Michael Jackson Fan wie Elvis Fan bin liefen mir wieder mal die Tränen, als ginge es um Elvis.
es mag ja sein, dass ihr frauen etwas näher am wasser gebaut habt, als wir männer.
und trotzdem gibt es doch momente, die einem nahe gehen.
das ist doch völlig wurscht, ob es um mj, elvis oder fritz müller geht.
wo ist denn bitte das mitgefühl in unserer gesellschaft geblieben ?
ich sag ja nicht, dass man bei jeder gelegenheit losheulen muss, weil man sonst ne eiskalte dre******* ist.
aber muss man sich jetzt schon rechtfertigen, weil einem der tod von jemandem nahe geht, obwohl man kein fan von ihm ist ?
Man muss kein Fan sein um Bedauern und Trauer zu empfinden für einen großen Künstler, der die Musikgeschichte in dieser Weise mitgeprägt hat... .
Und ich hatte absolut den Eindruck, dass die Kleine das ganz spontan und freiwillig gemacht hat. Eigentlich sollte ja Janet reden, und auf einmal tritt Paris an's Mikro und spricht völlig ohne Konzept, direkt aus dem Herzen. Als sei es ihr ein echtes Bedürfnis gewesen, der Welt, nach Allem was war, noch einmal mitzuteilen, was für ein toller Vater ihr Daddy war und wie sehr sie ihn geliebt hat :traurig:
Alle 3 Kinder sahen während der ganzen Veranstaltung recht teilnahmslos aus. Ob sie freiwillig dort waren oder nicht, ist schwer zu sagen, denn Kinder kann man leicht zu etwas überreden. Sie sind die Schwächsten und tragen den größten Schmerz durch den Tod ihres Vaters (immer wenn die n-tv Moderatorin "angeblicher Vater" gesagt hat, hätte ich ihr am liebsten eine reingeschlagen *sorry*).
ich frage mich gerade, ob es notwendig war, ihn vor laufender kamera so über seine kindheit auszufragen. vorallen dingen, ob er das wirklich gewollt hat. ich habe immer das gefühl, dass er sich immer schnell hat überreden lassen, weil er niemanden vor den kopf stoßen wollte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar