Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HoundDog56
    Gehört zum Inventar

    • 10.01.2009
    • 1691

    Zitat von fever88
    und die Doku danach hat mich wieder sauer gemacht ...da war nichts mehr vom "größten Star aller Zeiten" zu sehen... Der Reporter hat Michael fertig gemacht!!! Schrecklich mit anzusehen:traurig:...
    hab die auch gesehen,aber wieso hat der Reporter ihn fertig gemacht ?
    er hat ihm klare Fragen gestellt und ich finde MJ hat die Meisten sehr ehrlich beantwortet

    er wurde auf seinen Vater angesprochen und seine Kindheit und hat m.M. nach überraschend offen geantwortet, er konnte sich erklären und das ist doch gut so
    für mich hat er in diesem Interview einiges an seinem freakigen Image verloren,da er sehr natürlich rüberkam(abgesehen vom Aussehen),aber seine Einstellung,die Gefühle die er zeigte waren absolut menschlich

    vieles von dem worüber gesprochen wurde erklärt sein Verhalten und warum er sich Neverland erschaffen hat, als riesigen Spielplatz

    lediglich der letzte Teil des Interviews war etwas hart und ich denke das MJ über seine OP's nicht die volle wahrheit gesagt hat,was aber ehrlich gesagt auch egal ist
    und was er dort über Kinder gesagt hat war,wenn er es wirklich so meinte, schon einleuchtend
    irgendwie habe ich es ihm abgenommen das er es schön findet mit Milch und Keksen da zu sitzten und ihnen Geschichen vorzulesen
    und er hatte auch recht, als er zu dem Reporter sagte das dieser, wenn er "Bett" sagt was sexuelles damit impliziert

    also ich fand dieses Interview recht gut und ausser die Sache mit den OP's fand ich Jacko sehr ehrlich, etwas kindlich naiv, aber sympathisch
    "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

    Kommentar

    • little darling
      Foren-Experte

      • 17.08.2006
      • 942

      Zitat von HoundDog56
      lund was er dort über Kinder gesagt hat war,wenn er es wirklich so meinte, schon einleuchtend
      irgendwie habe ich es ihm abgenommen das er es schön findet mit Milch und Keksen da zu sitzten und ihnen Geschichen vorzulesen
      und er hatte auch recht, als er zu dem Reporter sagte das dieser, wenn er "Bett" sagt was sexuelles damit impliziert

      also ich fand dieses Interview recht gut und ausser die Sache mit den OP's fand ich Jacko sehr ehrlich, etwas kindlich naiv, aber sympathisch
      also ich nehme es ihm auch so mit dem kindern ab...ich glaube er fühlte sich zu kindern so hingezogen (nicht sexuell), weil sie einfach ehrlich sind....sie haben ihn als menschen gemocht und nicht als superstar...

      oder als er ganz verlegen die story von seinen brüdern und den mädels erzählte...das war ihm als Erwachsener noch peinlich das er es mitbekommen hat...

      Kommentar

      • Carly
        Gehört zum Inventar

        • 21.11.2008
        • 1647

        Die Trauerfeier für Michael Jackson war schon sehr eindrucksvoll und emotional , aber irgendwie doch auch sehr "amerikanisch". Hab´sie mir von Anfang bis Ende angeschaut und auch ein paar Tränen in den Augen gehabt, obwohl ich nie ein Jackson-Fan war. Klar, seine Musik/Tanzstil war toll und auch ich habe damals in den 80´er Jahren danch getanzt, aber der Mensch/Mann "Michael Jackson" hat mich eigentlich nie erreicht bzw. berührt. Er war nie so "greifbar" wie Elvis. Irgendwie war der Mensch dahinter für mich nicht wirklich fühlbar. Vielleicht lag es auch daran, dass dieses Wunderkind der Popmusik-Geschichte schon frühzeitig vom Vater und der Musikindustrie getrimmt wurde zu gefallen und Aufsehen zu erregen. Natürlich war er mit sehr viel Talent gesegnet, aber wäre er in einer normalen Familie (so wie Elvis) aufgewachsen........wäre er auch dann "der" Michael Jackson geworden? Sein eigenes "Ich" nach außen zu tragen bzw. es überhaupt richtig zu entwickeln blieb ihm durch diese Kindheit doch versagt.
        Elvis war im Prinzip gegen MJ ein "stinknormaler" Typ, wenn auch mit einigen Extravaganzen. Seine Persönlichkeit und der Mensch "Elvis Presley" war immer zu spüren. Er war und ist einem "vertraut" wie ein Freund.Komisch, aber so ist es für viele.
        Diese Trauerfeier hätte nicht zu Elvis gepasst, aber für MJ war es sicher das Richtige. "Er, geboren als Schwarzer - starb als weißer Mann" ....warum stand er nicht zu seiner Rasse, das habe ich nie verstanden?

        Kommentar

        • Bronson
          Kommt langsam in Fahrt

          • 22.12.2008
          • 127

          Sehr emotionale Trauerfeier, besonders der Abschluss mit seiner kleinen Tochter.

          Was mich ein wenig gestört hat, ist dass viele ihn jetzt schon "den King" nennen und nicht nur King of Pop.

          Das ist für mich so ungewöhnlich, denn wenn jemand "King" sagt, dann denke ich nur an Elvis nicht an Michael Jackson.

          King of Pop ist ja O.K., aber ich habe gestern 4 oder 5mal gehört, wo man gesagt hat, the King.......

          Habe das Funeral auf CNN geschaut und immer mal wieder auf N24 umgeschaltet.

          Kommentar

          • Marty

            Zitat von Bronson
            Sehr emotionale Trauerfeier, besonders der Abschluss mit seiner kleinen Tochter.

            Was mich ein wenig gestört hat, ist dass viele ihn jetzt schon "den King" nennen und nicht nur King of Pop.

            Das ist für mich so ungewöhnlich, denn wenn jemand "King" sagt, dann denke ich nur an Elvis nicht an Michael Jackson.

            King of Pop ist ja O.K., aber ich habe gestern 4 oder 5mal gehört, wo man gesagt hat, the King.......

            Habe das Funeral auf CNN geschaut und immer mal wieder auf N24 umgeschaltet.
            geb ich dir recht. aber auch das muss man akzeptieren, dass für den einen halt er der "king" ist. für die fans ist das ja immer so.
            es gibt leider auch leute, die mit elvis nichts anfangen können.
            solange sie nicht abfällig und ignorant über ihn reden, kann ich locker damit leben.

            Kommentar

            • fever88
              Foren-Profi

              • 22.03.2008
              • 204

              ja da habt ihr Recht. Teilweise waren die Fragen in Ordnung, da Jacko auch meistens keine Probleme hatte sich auch diplomatisch zu beantworten.
              Aber z.B. bei den Fragen zu seiner Kindheit (zu diesem Zeitpunkt hat er in dem Interview schon genug unangenehmer Fragen beantworten müssen...) hat dieser Interviewer meiner Meinung nach eine "Respektsgrenze" überschritten... Michael war sehr sensibel und man hat ihm doch angesehen was für eine Qual es langsam wurde die Fragen zu beantworten. Immer dieses "rumgestochere"...ich hasse das. Wieso konnte der Interviewer ab einem gewissen Punkt MJ´s Antworten nicht einfach hinnehmen?? Denn ich finde, MJ war während dieses Interviews unheimlich offen. Er hat Sachen zugegeben die kein Star zugibt etc.

              Bei einigen, vor allem bei seinen Fans, hat dieses Interview sicherlich dazu geführt, dass MJ mit anderen, besseren Augen gesehen haben....
              Aber die Medien haben sich nur weiter daran hochgezogen und jeden Satz auf die Goldwaage gelegt...

              An diesen ganzen Vorwürfen ist er doch innerlich zerbrochen und das tut mir so Leid. Denn ich glaube, an den Vorwüfen zu dem Kindesmissbrauch ist kein wahres Wort dran... Seine Beziehung zu Kindern war sehr speziell aber nicht auf eine pädofile Weise. Davon bin ich fest überzeugt. Man sieht es auch in diesem Interview..das stimmt, in diesem Fall war das Gespräch gut. Genützt hat es ihm aber trotzdem nicht, weil 8 Monate später der nächste Prozess losging...

              Ist schon raus wo und wann er beigesetzt werden soll?
              BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

              Kommentar

              • crawfish
                Gehört zum Inventar

                • 15.09.2005
                • 4778

                Zitat von Marty
                geb ich dir recht. aber auch das muss man akzeptieren, dass für den einen halt er der "king" ist. für die fans ist das ja immer so.
                es gibt leider auch leute, die mit elvis nichts anfangen können.
                solange sie nicht abfällig und ignorant über ihn reden, kann ich locker damit leben.
                Ich finde den Begriff "King" für einen Musiker schon seltsam, egal ob der Elvis oder M. Jackson heisst.

                Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                Kommentar

                • Marty

                  Zitat von crawfish
                  Ich finde den Begriff "King" für einen Musiker schon seltsam, egal ob der Elvis oder M. Jackson heisst.
                  ach, man darf auch die sachen nicht immer so überwerten.
                  tut doch keinem weh.

                  Kommentar

                  • crawfish
                    Gehört zum Inventar

                    • 15.09.2005
                    • 4778

                    Stimmt auch wieder.

                    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                    Kommentar

                    • Divine
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.02.2008
                      • 1110

                      Boah, gestern hab ich geglaubt, mir kommt gleich alles hoch... irgendwo hab ich gelesen, dass dieser Typ, der Michael vorgeworfen hat, ihn missbraucht zu haben, jetzt zugegeben hat, dass das nur gelogen war und er nur Geld von Michael wollte, das er auch bekommen hat, weil Michael ihm 2 Mio. Dollar gegeben hat, damit er sowas nicht verbreitet... was ist das bitte für ein Mensch, der einen anderen aus purem Neid sowas antut????

                      Kommentar

                      • onkelfritz
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.08.2007
                        • 2541

                        der war damals 12. ich denke nicht, dass er damals schon aus gier so gehandelt hat. für mich gibts nur zwei möglichkeiten: entweder die eltern haben den jungen so beeinflusst und waren die treibende kraft hinter den vorwürfen, oder es war wirklich was dran an der sache.
                        show the world your SEKSIPIL!

                        Kommentar

                        • Divine
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.02.2008
                          • 1110

                          Dann würde er ja wohl kaum selber sagen, dass es gelogen war, oder?

                          Kommentar

                          • Harty
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.07.2003
                            • 1071

                            Zitat von Divine
                            Boah, gestern hab ich geglaubt, mir kommt gleich alles hoch... irgendwo hab ich gelesen, dass dieser Typ, der Michael vorgeworfen hat, ihn missbraucht zu haben, jetzt zugegeben hat, dass das nur gelogen war und er nur Geld von Michael wollte, das er auch bekommen hat, weil Michael ihm 2 Mio. Dollar gegeben hat, damit er sowas nicht verbreitet... was ist das bitte für ein Mensch, der einen anderen aus purem Neid sowas antut????
                            Quelle ?

                            Kommentar

                            • little darling
                              Foren-Experte

                              • 17.08.2006
                              • 942

                              habe hier mal einen Kommentar über die Trauerfeier von Alan Posener gefunden..

                              Kommentar

                              • fever88
                                Foren-Profi

                                • 22.03.2008
                                • 204

                                Zitat von Divine
                                Boah, gestern hab ich geglaubt, mir kommt gleich alles hoch... irgendwo hab ich gelesen, dass dieser Typ, der Michael vorgeworfen hat, ihn missbraucht zu haben, jetzt zugegeben hat, dass das nur gelogen war und er nur Geld von Michael wollte, das er auch bekommen hat, weil Michael ihm 2 Mio. Dollar gegeben hat, damit er sowas nicht verbreitet... was ist das bitte für ein Mensch, der einen anderen aus purem Neid sowas antut????
                                Der Typ, der das 1993 behauptet hat oder der von 2003 (der war sowieso nur Trittbrettfahrer)??
                                BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                                Kommentar

                                Lädt...