Michael ging von uns um 02:26 p.m Los Angeles Zeit... :traurig:
Michael Jackson gestorben!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Hier die ganzen Informationen von der Bild
Auszug:
Michael Jackson († 50) ist tot! Der Sprecher des gerichtsmedizinischen Instituts in Los Angeles, Fred Corral, sagte dem US-Fernsehsender CNN, der 50-Jährige sei am Donnerstag um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ) für tot erklärt worden.
Offenbar sei Jackson zuvor mit einem „vollständigen Herzstillstand“ in die Klinik eingeliefert worden. Voraussichtlich am Freitag sollte eine Autopsie die genaue Todesursache klären. Dazu würde der Leichnam zunächst von der Klinik ans gerichtsmedizinische Institut verlegt.
Die Menschen, die sich nach der Todesnachricht vor dem Krankenhausversammelten, weinten und nahmen sich gegenseitig in die Arme. Auch vor dem Haus des Sängers in Losd Angeles trafen trauernde Fans ein, die sich in Fernseh-Interviews bestürzt und tief geschockt über den Tod ihres Idols zeigten. Jackson habe die Villa mit sieben Schlafzimmern, dreizehn Bädern und einem Theater erst vor einigen Monaten gemietet,berichtete die „Los Angeles Times“.Ohne Worte!Kommentar
-
Zuletzt geändert von Aleksandra; 26.06.2009, 02:16Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
.........................Zuletzt geändert von Elvislover76; 26.06.2009, 02:22If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Mir tun die Kids so Leid... was passiert jetzt mit denen?:traurig:Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
-
Immer wieder schau ich mir die Szene an bei Will you be there, als er am Schluss mit Tränen in den Augen spricht:
In our darkest hour
In my deepest despair
Will you still care?
Will you be there?
In my trials
And my tribulations
Through our doubts
And frustrations
In my violence
In my turbulence
Through my fear
And my confessions
In my anguish and my pain
Through my joy and my sorrow
In the promise of another tomorrow
I'll never let you part
For you're always in my heart
:traurig:If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Ja, die Paralellen sind groß. Diese großen Stars sind Sonderlinge, sie leben ein ganz anderes Leben. Die Welt kann froh sein, solche Menschen zu haben. Scheinbar läßt sich das Superstar-Dasein nicht so einfach überleben. Im Auge des Hurrican, im Focus der Weltöffentlichkeit erleben diese Menschen hohe Anerkennung, aber auch jede Form der Anfeindung..es wirken extreme Kräfte auf sie ein...Zuletzt geändert von TheKing; 26.06.2009, 02:46Ohne Worte!Kommentar
-
Hörts euch an...das geht so ins Herz! A Capella als er noch klein war mit den Jackson 5:traurig:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NwAvk5hAiR8"]YouTube - Michael Jackson Jackson 5 "I'll be there a capella"[/ame]
MJ4EVERIf it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Was für eine saubere, engelsgleiche Stimme... *wo sind die Taschentücher wenn man sie braucht?*
Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Ich bin gerade tierisch geschockt und mein Herz pocht bis unter die Decke. Da suchte ich grad etwas wichtiges für ein weiteres Projekt und stolpere bei DPA über diese Meldung. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. JACKO??
Mir fehlen die Worte. Ich bin fassungslos...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
Kommentar