Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fever88
    Foren-Profi

• 22.03.2008
    • 204

Jetzt sprechen Sie schon von Mord..einer der Ärzte soll Jacko "vorsätzlich" getötet haben??? So ein Bullshit... was sollte ein Arzt davon bitte haben??
    Es ist doch so wie bei Elvis: Star will Medikamente, also bekommt er sie auch!!!

Habe gestern Abend den Film Moonwalker leider nicht mehr gesehen... sind das nur so Konzertausschnitte oder ist das auch ein richtiger Film?
    Weiß vielleicht jemand ob der wiederholt wird???? Oder ob es demnächst mal wieder eine Doku oder ein Konzert gibt???

Dann habe ich auch noch gelesen, dass sie eine Tribiute panen (an MJ´s Geburtstag glaub ich)wo die Jackson Brüder auftreten und sogar seine Kinder?!?!
    Jedenfalls ist geplant, dass Jacko auf die Bühne in Form von einer Projektion kommen soll (wie einst Elvis mit Celine Dion bei American Idol zu If i can dream)
    BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

Kommentar

• Harty
      Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
      • 1071

Zitat von praytome
      neverland ein vergnügungspark ...wo haste den das wieder aufgeschnappt

nur weil auf 112 ha ein paar karusells stehen macht der private wohnsitz noch keinen vergnügungspark...

das wird ein gutes geschäft und das wird gut für die region und schafft arbeitsplätze...

allerdings ist das gelände nicht mehr in Familienbesitz und wirklich total leergeräumt...

und der erneute ankaufspreiss wird nu ins unermessliche steigen...
      das mit dem Händeklatschen klappt noch sehr gut und jemanden etwas auf die Zwölf geben kürzlich auch noch. Freu mich dich zu treffen

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14666

Zitat von burroughs
        Erspar uns deine privaten Home-stories und halt einfach den Schlapfn, wenn du mit seiner Musik und ihm nix anfangen kannst
        Halt du mal deinen zur Abwechslung u. ließ die ganze Woche.Glaubst du ich sauge mir das aus der Nase. Ich führte diesen Artikel gestern als negativ Beispiel an weil Greg ja sagte jetzt wo er gestorben ist stürzen sich alle Schreiberlinge auf den M.J. u. wühlen im Dreck.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56233

sei mir nicht böse.. aber wenn du die *ganze woche* liest und vielleicht auch noch als *seriöses blatt* bezeichnen willst, dann wundert mich gar nix mehr.
          [was ich bei dir eher interessant finde, ist, dass du dich bei themen, die sich mit el´s leben abseits der musik beschäftigen, brav raushälst,
          weil du dich NUR für die musikalische seite interessierst. wieso funktioniert das hier nicht auch so einfach?]

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56233

Off-Topic:

Zitat von Harty
            das mit dem Händeklatschen klappt noch sehr gut und jemanden etwas auf die Zwölf geben kürzlich auch noch. Freu mich dich zu treffen
            huiiii.. es klappt noch, jemandem aufs maul zu hauen.. gratuliere
            was wird das hier? der krieg der zwerge?

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14666

Zitat von burroughs
              sei mir nicht böse.. aber wenn du die *ganze woche* liest und vielleicht auch noch als *seriöses blatt* bezeichnen willst, dann wundert mich gar nix mehr.
              [was ich bei dir eher interessant finde, ist, dass du dich bei themen, die sich mit el´s leben abseits der musik beschäftigen, brav raushälst,
              weil du dich NUR für die musikalische seite interessierst. wieso funktioniert das hier nicht auch so einfach?]
              Sorry,habe die falsche Zeitung angegeben.Es war in Seiten Blicke.Es ging nicht um die Glaubwürdigkeit der Zeitung,sondern um die negativ Schlagzeilen die jetzt nach seinem ableben genug Geld bringen.Was das mit meiner Person zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz den ich habe diesen Artikel nicht geschrieben.Du kennst meine Meinung in Sachen Elvis u. das gilt auch für jede andere Person.Man wird aber noch Roß u. Reiter nennen dürfen wenn solche Artikel in Zeitungen erscheinen.Es reflektiert ja nicht meine Meinung u. seine sexuellen Leidenschaften gehen uns im Forum ohnehin nichts an u. ich hätte auch keine Probleme damit egal in welche Richtung es bei M.J. ging.Das ist jeden seine Sache u.hat keine Fremden zu interessieren.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56233

naja, es macht mE schon an unterschied, ob ich einen artikel zu einem bestimmten thema im standard oder in der krone bzw in der österreich lese
                aber es stimmt.. was negativ-schlagzeilen angeht, übertrumpfen sich die tag-blätter im moment gegenseitig

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14666

Das Problem ist leider gerade diese Zeitungen werden von den meisten Leuten gelesen u. man bildet sich eine Meinung von diesen Mist.Im gleichen Artikel kommt auch wieder Elvis als Alkoholiker vor.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von burroughs
                    Schwarzenegger wird ihnen den Stinkefinger zeigen, nachdem er bzw seine Staatskasse offensichtlich für die Memoriam-show zahlen darf/muss
                    Kalifornien ist bankrott...

Kommentar

• Monday
                      Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                      • 1381

Zitat von Harty

Sillerman

...stimmt sillerman hat vor aus "neverland" ne pommes bude zu machen.
                      und joe jackson verkauft dann die fritten!!!!
                      Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2009, 10:49 Grund: quote-Tag berichtigt
                      A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• fever88
                        Foren-Profi

• 22.03.2008
                        • 204

Ich habe förmlich draud gewartet... jetzt beginnen einige Fans wieder mit ihren Verschwörungstheorien: Jackson lebt!!!
                        (grade auf der gmx Starseite entdeckt):

BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

Kommentar

• gast-20110321

laut cnn wird "neverland" in zukunft mit ca. 1 millarde dollar gehandelt,die ersten immobilien makler seien schon dabei,ebenso gebe es schon interessenten für dieses objekt.nur noch wahnsinnig!!!

naja,die haben in letzter zeit etwas viel mit fantasie-zahlen rumgehauen!

-hundertausende sollten angeblich zur beerdigung kommen!
                          mit stadium-besucher waren es grade mal cä 27 000! (wird wohl auch etwas damit zu tuen haben,dass man nicht wusste,das MJ-leichnam dabei sein wird).

-jetzt soll er angeblich 800 mio tonträger verkauft haben,was ja nicht stimmt! ich lass hier und woanders immer von cä +/- 300 millionen

-angeblich gigantische tonträgerverkauf nach seinen tod ! wenn ich mich recht erinnere hat elvis in den ersten 24 stunden nach seinen tod mehr tonträger vorkauf,als MJ in den letzten 14 tagen (und das 1977).
                          Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2009, 10:51 Grund: quote-Tag berichtigt

Kommentar

• Girlhappy
                            Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                            • 1098

Ich bin wirklich entsetzt über die ganzen Pressemeldungen.

Genau wie damals bei Elvis. Schade, dass ich die ganzen Zeitschriften nicht mehr habe.

Perücke kennen wir, hatte Elvis angeblich auch. Elvis trug auch Korsett und war geliftet. Elvis konnte nur fünf Mal im Jahr oder noch schlimmer: er war schwul. Elvis war zum Todeszeitpunkt 250 kg schwer und musste von fünf Mann auf die Bahre getragen werden. Wie er gefunden wurde im Badezimmer. Da wurde dann aufs gröbste spekuliert wie er denn wohl vom der Toilette gefallen war.

Dann die Gerüchte, dass Elvis sich an ganz junge Mädchen rangemacht hat. Das war auch ein großes Thema. Es war so grauslich und schlimm und das geht bis heute so.

Und genau wie Elvis lebt natürlich Jacko noch und hat seinen Tod nur vorgetäuscht. Die Story kennen wir auch bis heute.

Wenigstens konnten sie eins nicht sagen, dass Lisa nicht sein Kind ist. Denn die Ähnlichkeit ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.

Können die von der Presse denn nicht einfach mal die Schnauze halten? Ist ja widerlich.

Kommentar

• Marty

Zitat von Girlhappy
                              Ich bin wirklich entsetzt ...
                              ich weiss nicht, warum ihr da so schockiert seid.
                              das war doch vollkommen klar. die yellowpress lebt nicht vordergründig von der veröffentlichung besonders privatem und pikantem, sondern VON LÜGEN.
                              ich lach mich immer tod, wenn ich im e-center einkaufen gehe und an der kasse stehe. daneben sind die ganzen zeitschriften "aufgebahrt".
                              schon wie die schlagzeilen aufgebaut werden, dümmer geht es einfach nicht. "dings beim arzt, wie soll es weitergehen". klar denkt der doofe leser, dass derjenige schwer krank sein muss. ich wette, da steht dann drin, dass es sich um eine mandelentzündung handelte.

selber schuld, wer so einen dreck kauft. denn würde das keiner lesen, würde das auch nicht gedruckt werden.
                              Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2009, 10:53 Grund: Fullquote entfernt

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Marco
                                -angeblich gigantische tonträgerverkauf nach seinen tod ! wenn ich mich recht erinnere hat elvis in den ersten 24 stunden nach seinen tod mehr tonträger vorkauf,als MJ in den letzten 14 tagen (und das 1977).
                                1977 haben sich Tonträger allgemein aber wesentlich besser verkauft als heute.

Kommentar

Lädt...