Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sayuri
    Kommt langsam in Fahrt

• 19.07.2008
    • 141

Zitat von marc-bo
    Sayuri, du kannst hier an beweisen anbringen was du willst,
    die Meinung des Forums, bzw mancher User steht felsenfest.

Selbst wenn Paris nun eine eidesstattliche noteriell beglaubigte Aussage extra für dieses Forum machen würde.

Es war Insziniert.

Basta

Ich bin froh nicht in jeder Sache das negative zu suchen, bis ich etwas finde und es schlecht reden kann, und bin stolz meine eigene Meinung zu haben, und nicht die der ekelhaften Klatschzeitungen zu übernehmen. Ob unbewusst oder auch nicht.. :) Bild bildet, oder wie war das? Ich hab bei dieser Beerdigung ein kleine Mädchen gesehen, das Ihren Daddy sehr sehr vermisst und um ihn weinte!Und das waren einfach die Gefühle die Millionenen von Menschen auf den Bildschirmen verfolgten. AMEN

Kommentar

• gast-20091208

ja das sehe ich auch so.

aber du musst lernen dich gewissen Leuten hier unterzuordnen.

Wenn die sagen es war insziniert, und die müssen es ja schliesslich wissen, dann war es eben so.

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Sayuri
        Du verstehst einfach nicht was ich meine.
        Das scheint wohl so.... (Oft gibt man hier auch vor, es wäre anders herum!)

Zitat von Sayuri
        Ich gehe einfach davon aus, bzw ich bin der überzeugung...
        Du darfst sowohl "davon ausgehen" wie auch "der (persönlichen) Überzeugung sein". Allerdings wäre es zu unterlassen, hier im Namen Aller (Tanten z.B.) oder von Beweisen zu reden!

Zitat von Sayuri
        ich bin der überzeugung, das die Family nicht zuhause am Tisch saß und sagte....
        Doch, könnte ich mir gut vorstellen!
        Und Paris -der hier ja bereits ein eigener starker Wille/starke Persönlichkeit zugesprochen wurde- wird u.U. daran erinnert haben, dass sie nicht so aufwuchs, von ihrem Vater gar selbst immer -und das wie ich finde mit den mitunter merkwürdigsten Mitteln und in übertriebener Weise- von der Öffentlichkeit fern gehalten wurde, er sie regelrecht vor ihr abschirmte!
        Michael selbst hätten wohl die rührenden Worte sehr gefallen, keine Frage. Dass sich dafür aber die Tochter vor einem Millionen-Publikum offenbart wohl eher nicht!
        Aber Opa Joe wird schon schon wieder nach dem Gürtel gegriffen, während Janet auf den Tisch haute, um sich dahingehend durchzusetzen.

Wenn in einem solchen Publikum bzw. unter den Fans, welche zuletzt von ihrem Idol nichts Gutes mehr zu hören bekamen, der Ruf dieser Ikone zurechtzurücken wäre, dann sicher nicht mit einer (solchen) Trauerfeier, aber schon eher mit den eigenen Kindern, die von ihrem Daddy nur Gutes und vorallem das sagen können, dass er der beste Vater war.
        Zumindest die unleidlichen Missbrauchsgeschichten (, von denen übrigens sogar Janet einst überzeugt schien,) hofft man wohl so in ein anderes Licht stellen zu können, auf dass sich die Fans nunmehr davon abwenden und voll und ganz dem bereits eingesetzten Hype zuwenden können, der die Gelddruckmaschine möglichst lange zu nähren hat.

Und den Kindern einen erneuten Auftritt in der möglichst bald stattfindenden Tribute-Show zu bescheren, ist bereits besprochen und sicher auch nicht der Idee der Minderjährigen, sondern des Jackson-Clans bzw. Einzelner daraus entsprungen.
        Das riecht verdammt nach erneutem Missbrauch. Nun aber sind`s gar Michaels Kinder!
        .
        Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2009, 23:20

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

Zitat von Marty
          ich weiss nicht, warum ihr da so schockiert seid.
          das war doch vollkommen klar. die yellowpress lebt nicht vordergründig von der veröffentlichung besonders privatem und pikantem, sondern VON LÜGEN.
          ich lach mich immer tod, wenn ich im e-center einkaufen gehe und an der kasse stehe. daneben sind die ganzen zeitschriften "aufgebahrt".
          schon wie die schlagzeilen aufgebaut werden, dümmer geht es einfach nicht. "dings beim arzt, wie soll es weitergehen". klar denkt der doofe leser, dass derjenige schwer krank sein muss. ich wette, da steht dann drin, dass es sich um eine mandelentzündung handelte.

selber schuld, wer so einen dreck kauft. denn würde das keiner lesen, würde das auch nicht gedruckt werden.

uja nur beruift man sich jahre später dann auf so einen unsinn

siehe die pillenliste im National InQ.
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Marty

ich weiss nicht: geht es euch nicht selbst allmählich auf den geist, sogar noch die trauerfeier auseinanderzunehmen ?
            gespielt, nicht gespielt: was spielt das für eine rolle.
            egal wie mj war, oder was an irgendwelchen vorwürfen wahr ist.
            fakt ist doch, dass er die wichtigste bezugsperson dieser kinder war.
            sie werden ihn natürlich geliebt haben.
            und ob das jetzt irgendeinem hier passt, oder nicht, die kinder werden einen schlimme zeit durchmachen.
            und zwar nicht nur, weil sie in der öffentlichkeit leben müssen und viele unannehmlichkeiten auf sie zukommen, sondern (man mag es kaum glauben, ja ! ), einfach nur weil sie ihren vater verloren haben.

Kommentar

• Sayuri
              Kommt langsam in Fahrt

• 19.07.2008
              • 141

Zitat von Laser- Freak

Du darfst sowohl "davon ausgehen" wie auch "der (persönlichen) Überzeugung sein". Allerdings wäre es zu unterlassen, hier im Namen Aller (Tanten z.B.) oder von Beweisen zu reden!
              ich appeliere da an die "menschlichkeit" aller Tanten der Welt, und anmaße mir so zu sprechen, da ich selber eine bin! Mein humanistischer Glaube lässt mich demnach nicht daran zweifeln, das andere auch so handeln. Wenn du das anders siehst. Your fault..

von ihrem Vater gar selbst immer -und das wie ich finde mit den mitunter merkwürdigsten Mitteln und in übertriebener Weise- von der Öffentlichkeit fern gehalten wurde, er sie regelrecht vor ihr abschirmte!
              Michael selbst hätten wohl die rührenden Worte sehr gefallen, keine Frage. Dass sich dafür aber die Tochter vor einem Millionen-Publikum offenbart wohl eher nicht!
              Aber Opa Joe wird schon schon wieder nach dem Gürtel gegriffen, während Janet auf den Tisch haute, um sich dahingehend durchzusetzen.
              1. Michael hat immer gesagt, wenn die Kinder den Drang haben "ohne Masken" öffentlich aufzutreten wird er diesen Wunsch respektieren. Bis dahin würde er das machen was er für richtig hält, und seine Kinder schützen! Und ich sage es war der richtige Weg, so wie er es getan hat.
              Der Zeitpunkt war an dieser Trauerfeier gekommen, das die Kids unzensiert aufgetreten sind.

2. Hat Joe überhaupt nix mehr zu sagen. Wenn du die Familienverhätnisse besser kennen würdest, bzw dich damit intensiver beschäftigt hättest, würdest du nicht so unbedachte Aussagen machen.

Wenn in einem solchen Publikum bzw. unter den Fans, welche zuletzt von ihrem Idol nichts Gutes mehr zu hören bekamen, der Ruf dieser Ikone zurechtzurücken wäre, dann sicher nicht mit einer (solchen) Trauerfeier, aber schon eher mit den eigenen Kindern, die von ihrem Daddy nur Gutes und vorallem das sagen können, dass er der beste Vater war.
              Fans standen immer hinter Michael. Und das wusste er, und das wusste die Familie! Michael hatte immer eine große Fanbase. Und es ist doch ganz klar das die Kinder das über ihren Vater sagen. Er war ihr VATER! Zudem gibt es ja auch genug Zeitzeugen und sogar welche die sonst nicht gerade gut auf Michael zu sprechen waren, die immer wieder davon sprechen, was für ein toller Vater er war. wer das einfach nciht wahrhaben will und nur den Freank sieht.. sein Pech :)

Zumindest die unleidlichen Missbrauchsgeschichten (, von denen übrigens sogar Janet einst überzeugt schien
              recherchier besser! Deine Aussage ist falsch. Latoya hatte damals diese Anschuldigungen nicht ganz ausgeschlossen. Im nachhinein zurück genommen. Der damalige Grund war auch einfach .. Michael hatte Latoya "ausgestoßen" das sie sich für den Playboy auszog. Und sie war sauer. Das gibt sie heute auch zu .. aber wieso muss ich hier Michael rechtfertigen ..

Und den Kindern einen erneuten Auftritt in der möglichst bald stattfindenden Tribute-Show zu bescheren, ist bereits besprochen und sicher auch nicht der Idee der Minderjährigen, sondern des Jackson-Clans bzw. Einzelner daraus entsprungen.
              halte ich auch eher für unwahrscheinlich. zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn die Kids etwas im Musikbusiness machne wollen. Keiner soll sie aufhalten. Das Talent werden sie wohl haben

Das riecht verdammt nach erneutem Missbrauch. Nun aber sind`s gar Michaels Kinder!
              dazu kann und will ich nichts mehr sagen.. SEHR arm von dir!

Kommentar

• HoundDog56
                Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                • 1691

ich denke jeder verarbeitet seine Trauer anders und wenn's wirklich der Wille der Tochter war ein paar Worte zu sagen, dann ist das auch okay

ich würde nicht wollen das mein Kind soetwas tun muss,selbst wenn es in einem kleineren Rahmen wäre, aber wenn sie es wollte muss man das akzeptieren, es war auf jeden Fall der traurigste Moment der Veranstaltung, die ansonsten einer heiligsprechung glich, aber selbst das ist nicht sehr erstaunlich, da man auf so einer Feier nicht erwarten kann das irgendwelche sachlichen Reden gehalten werden in denen dann vielelicht auch noch auf die negativen Seiten MJ's eingegangen wird, denn das gehört wirklich nicht zu soeiner Veranstaltung

im Grunde ist sie genau so abgelaufen wie zu erwarten und die dazugehörige Berichterstattung genauso und ich denke das vielen Fans die MJ so mochten, wie hier die meisten Elvis, diese Feier sehr gefallen hat, also gut is. oder nicht?
                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• Sayuri
                  Kommt langsam in Fahrt

• 19.07.2008
                  • 141

Zitat von HoundDog56
                  erstaunlich, da man auf so einer Feier nicht erwarten kann das irgendwelche sachlichen Reden gehalten werden in denen dann vielelicht auch noch auf die negativen Seiten MJ's eingegangen wird, denn das gehört wirklich nicht zu soeiner Veranstaltung

hehe eben,beim Herr Müller wird am Grabe auch nicht daran erinnert das er mit Frau Schmidt von nebenan ne Affäre hatte ;D

Kommentar

• gast-20111607

Gewisse Leute, auch hier aus dem Forum, hätten keine Hemmungen auf Grabfeiern noch den Verstorbenen und / oder die Trauergäste anzupissen...

Kommentar

• HoundDog56
                      Gehört zum Inventar

• 10.01.2009
                      • 1691

Zitat von Richard Burton
                      Gewisse Leute, auch hier aus dem Forum, hätten keine Hemmungen auf Grabfeiern noch den Verstorbenen und / oder die Trauergäste anzupissen...

erinnert irgendwie an "Reine Nervensache 2"und das was Billy Christal auf der Beerdigung seines Vaters sagt
                      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Richard Burton
                        .... keine Hemmungen auf Grabfeiern ...
                        Ich denke, mir stünde auch auf einer solchen keine rosarote Brille, wüsste mich aber dennoch zu benehmen.
                        .

Kommentar

• Sayuri
                          Kommt langsam in Fahrt

• 19.07.2008
                          • 141

Zitat von Laser- Freak
                          Ich denke, mir stünde auch auf einer solchen keine rosarote Brille, wüsste mich aber dennoch zu benehmen.
                          .

.. hach ja .. aber ne, da trägt man ja auch bekanntlich "schwarz"

Kommentar

• gast-20111607

An dir und deiner (sozialen) Intelligenz zweifele ich in diesem Fall (des Falles) auch nicht, geschätzter Laser- Freak...

Kommentar

• Marty

Zitat von Laser- Freak
                              .
                              ich sag das jetzt mal allgemein, nicht unbedingt als bezugnahme auf dein posting:

das mit der "rosaroten brille" wird ja immer gern genommen, wenn einem das grade passt und manchmal in einem völlig unpassenden zusammenhang. das ist wie mit der freien meinungsäußerung.

die "rosarote brille" ablehnen, heisst ja für manche, generell alles anzweifeln, alles schlecht machen und alles kritisieren.
                              ich kapiere nicht, dass nicht ein gesundes maß von allem möglich ist.
                              entweder ist alles supertoll, oder alles supersch***e.

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Sayuri
                                2. Hat Joe überhaupt nix mehr zu sagen. Wenn du die Familienverhätnisse besser kennen würdest, bzw dich damit intensiver beschäftigt hättest, würdest du nicht so unbedachte Aussagen machen.
                                Ein guter Tipp! Ehrlich!
                                So wäre es dann wohl auch sehr viel verständlicher, was er -so ganz ohne Kompetenzen- nun mit seinem neuen Label anzufangen gedenkt.

Zitat von Sayuri
                                Fans standen immer hinter Michael.... Michael hatte immer eine große Fanbase.
                                Nun, zumindest ein Bruchteil der THRILLER-Käufer (Ich war übrigens einer davon!), oder wenigstens die DANGEROUS-LP-Erwerber hätten sich auch dem letzten Album gegenüber und somit Michael erbarmen sollen...Hätte ihm sehr gut getan.
                                Woran lag`s also? An der Musik doch nicht...Soviel ist doch wohl hier in unzähligen Postings mal "klargestellt" worden.

Zitat von Sayuri
                                recherchier besser! Deine Aussage ist falsch...
                                Für solche Threads bzw. Diskussionen "recherchiere" ich nicht.
                                Dass ich mich im Namen irrte, ändert nichts daran, dass es mehr als bedenklich anzusehen ist, wenn man (sogar) innerhalb der Familie (ob nun die eine oder andere Schwester) Zweifel hegte.
                                Eine gedankliche Umkehr dessen stand Beiden nicht besonders und heilt sicher keine Wunden.

Zitat von Sayuri
                                ... SEHR arm von dir!
                                Das macht mich jetzt sehr betroffen...

drum gute Nacht!
                                .

Kommentar

Lädt...