Zitat von MysteryTrain
"wer nicht ist, wie ich ( bin ja sowieso der mittelpunkt der erde), der ist auch nicht normal. ist doch klar, oder ?"
pass auf, jetzt kommt: " wo hab ich bitte geschrieben, dass ich mich für den mittelpunkt der erde halte ?" lustich !
dass mj nicht normal war, weiss doch jeder. dazu brauchen wir ja jetzt
weder gilla, noch sonst irgendjemanden anderern hier, der es uns immer und immer wieder bei jedem zweiten posting gebetsmühlenartig davon, quasi schon als mission, überzeugen muß, wie "krank" mj war.
damit wir das bloß nicht vergessen, gell ?
ich weiss nicht, was ich kranker finde: mj, oder den drang, obwohl es schon milliardenmal erwähnt und auseinanderdiskutiert wurde, woran das gelegen haben konnte, es immer wieder zu betonen.
übrigens:wollen wir einen wettbewerb starten ? wer das krankeste video von mj im net findet ? einige haben da bestimmt schon etliches auf ihrem pc abgespeichert.
dann diese eingruppierung:
"elvis konnte super singen, mj dafür prima tanzen"
oh danke, dass mir das jemand erklärt, wer denn nun was besser konnte. geht mir diese stupide vergleicherei von birnen und äpfeln auf den wecker.
achso, stimmt: also, wenn mj gut tanzen konnte, heisst das dann im umkehrschluss, dass elvis nicht sooo gut tanzen konnte ????
nein, jetzt kommen wieder die schenkelklopfer mit "nee, dass mj nicht singen konnte. ha ha ha"
"ach, und warum bitte sollte man immer nur über elvis was negatives sagen dürfen. nee, ich will jetzt gefälligst alles negative, was mir in den
nächsten 24 stunden einfällt, über mj sagen dürfen. sooo, gleiches recht für alle. und was fiesses, was gar nicht stimmt, will ich mir auch ausdenken dürfen. bei elvis haben sie das schliesslich auch immer gemacht"
aber ihr könnt einfach nicht anders: weiter so !
Kommentar