Michael Jackson gestorben!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zuletzt geändert von HaWe; 17.07.2009, 11:15If You Really Love me,Love The Life I Lead...
I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....Kommentar
-
...jedenfalls werde ich mich zu MJ in diesem thread nicht mehr sehr viel äußern !! ..hier darf man ja keine mucks abgeben, gleich hat man das gefühl man hätte MJ zu tiefst beleidigt !!
..da höre ich mir doch lieber die Import CD "Plugged In & Geared Up" an als mir hier die finger für nichts zu verbrennen !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Nein Herr Burroughs...erst denken, dann schreiben...Ich finde Fotos von Menschen im Sarg viel MENSCHENUNWÜRDIGER, aber darüber regt sich keiner auf, WOHL aber über Fotos von einem noch lebenden Michael Jackson mit Beinverletzungen. Irgendwie stimmt hier das Verhältnis nicht.If You Really Love me,Love The Life I Lead...
I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....Kommentar
-
Über das Sargfoto von Elvis hatten wir hier auch schon zig Diskussionen. Aber da deine Posting hautsächlich NUR bzw. fast alle im MJ Thread geschrieben werden, liest du vielleicht auch zu selten in den ELvis Threads!?If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
Kommentar