Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19691

    #91
    Zitat von jack77
    Ich bin gerade tierisch geschockt und mein Herz pocht bis unter die Decke. Da suchte ich grad etwas wichtiges für ein weiteres Projekt und stolpere bei DPA über diese Meldung. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. JACKO??

    Mir fehlen die Worte. Ich bin fassungslos...
    wir sind alle geschockt..........und traurig

    Kommentar

    • gast-20111607

      #92
      Ich kann es noch gar nicht glauben, ich bin eben erst wieder heim gekommen, schalte den PC an und schon springt mir die Todesnachricht in die Augen...
      Egal, was man von MJ auch halten mag, natürlich, er war ein spleeniger Typ, aber eines kann ihm niemand absprechen:

      Er hat einige unsterbliche Klassiker des Pop abgeliefert, diese kann ihm niemand mehr nehmen, dies wird man auch immer mit ihm verbinden...
      Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie 1988, ich war in der 3. Klasse Grundschule, "Bad" heraus kam... wir waren auf dem Schulhof wie hypnotisiert, in jeder Pause liefen wir ins Hinterhaus, Ghettoblaster aufgedreht und seine Tanzschritte nachgemacht... er war für uns Dreikäsehochs der Inbegriff der Coolness und uns Jungs wurde zum ersten Mal bewusst, wofür Mädels schwärmen (können), zuvor war uns nicht ganz klar, weswegen sie keine "Masters Of The Universe" Figuren haben...

      Ich habe MJs Schaffen aktiv so bis zum "Dangerous" Album mitverfolgt, danach ist es bei mir abgeklungen, aber für mich wird er immer seinen Platz haben, egal was man von ihm zu Lebzeiten gehalten haben mag... niemand muss ihn oder auch seine Musik mögen, aber ein wenig Respekt ist nicht zuviel verlangt...

      Ich möchte jeden, der hier hinein schreibt, darum bitten, nicht über MJ abzukübeln, denn nun ist er tot und kann sich sowieso nicht mehr erwehren, behalten wir ihn Erinnerung als eine Ikone der jüngeren Musikgeschichte und als einen Menschen, der, trotz seiner eigenen Widersprüchlichkeit, andere Menschen mitzureißen wusste...
      Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2009, 03:24

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        #93
        JA genau "Dangerous" die hatte ich als Cassette und hörte sie im Walkman, damals lebte ich in Hamburg, besser gesagt in Norderstedt und für mit der U-Bahn immer fast ne Stunde zur Arbeit...Michael hatte eine ganz eigene Liga in diesen Jahren, ob es die Qualität seiner Produktionen war, der Sound, die Videos oder auch die Publicity um seine Person. Gerade das Dangerous Album hat eine starke Atmosphäre...er hat uns verzaubert. So ein starker Künstler mit solch einer Strahlkraft..er hat viele Menschen berührt...die Trauer rund um die Welt wird groß sein. Auch wenn man bedenkt, das er als Person immer tragischer und skuriler wurde, er war immer besonders und groß...Leute in diesem Format haben wir nicht mehr...die sind ganz selten...
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Aleksandra
          Posting-Legende

          • 25.05.2005
          • 8166

          #94
          Zitat von TheKing
          Leute in diesem Format haben wir nicht mehr...
          Mir fällt auch niemand auf Anhieb ein...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            #95
            Hier noch ein Artikel

            Fotos
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Aleksandra
              Posting-Legende

              • 25.05.2005
              • 8166

              #96
              Was für ein bescheuerter Satz unter einem der Bilder:
              Die Branche spürt sein Ende nahen und überhäuft Michael mit Preisen: 2002 gewinnt er den American Music Award als "Künstler des Jahrtausends" und bekommt den Bambi für sein Lebenswerk.
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

              Kommentar

              • Jesse
                Board-Legende

                • 03.01.2007
                • 21522

                #97
                Oh Mann, das ist die erste Meldung, die ich heute Morgen lese.... das ist ein Schock und vor allem so unvorbereitet.....

                Mir fehlen die Worte, er war ein grosser Künstler und ein Meilenstein in der Musikgeschichte, er wird uns fehlen.


                Jesse

                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                Kommentar

                • oliver steinhoff
                  Gehört zum Inventar

                  • 03.11.2005
                  • 2005

                  #98
                  geschockt ist gar kein ausdruck, ich kann es nicht glauben:traurig::traurig:
                  wahnsinn

                  RIP michale:traurig::traurig:

                  "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                  Kommentar

                  • Aleksandra
                    Posting-Legende

                    • 25.05.2005
                    • 8166

                    #99
                    Zitat von Jesse
                    das ist die erste Meldung, die ich heute Morgen lese....
                    Ich kam noch nicht dazu mich ins Bett zu legen.. es geht einfach nicht, bin hellwach, heule, bin müde und dann auf ein mal wieder fast fit... och mann... :traurig:
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19691

                      Zitat von Aleksandra
                      Ich kam noch nicht dazu mich ins Bett zu legen.. es geht einfach nicht, bin hellwach, heule, bin müde und dann auf ein mal wieder fast fit... och mann... :traurig:
                      mir geht es genau so...................aber ich muss schlafen

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8166

                        Zitat von Eva
                        mir geht es genau so...................aber ich muss schlafen
                        Ich auch, ich darf eigentlich gar keinen Schlafentzug haben...

                        Aber bei MJ ... da isset einfach so... :traurig:
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • Marty

                          ich bin nicht nur traurig wegen seines todes, sondern auch für ihn selbst.
                          so ein wunderbarer musiker, ausgestattet mir sovielen talenten und trotzdem so kritisiert, wie er sich in den letzten jahren entwickelt hat. wenn ein mensch so ist/wird, das kommt ja auch nicht von ungefähr.
                          was an all den geschichten dran ist, weiss man auch nicht so genau.
                          aber sein vater war für ihn glück und verderben zugleich.
                          auf der einen seite hat er ihm und seinen brüdern soviel abverlangt, dass auch letztlich so eine musikalische qualität in jungen jahren entstehen konnte und andererseits hat er ihn gequält und gedemütigt.
                          was für eine scheisskindheit. dass er da nicht normal geblieben ist, ist kein wunder. das opfer stirbt mit 50, während der täter wahrscheinlich 100 wird. das soll gerecht sein ?

                          Kommentar

                          • Marty

                            aber es ist schon komisch: es überkommt einem so ein gefühl für august '77. geht es euch so ? das macht es irgendwie "nacherlebbarer".
                            ein riesen weltstar, dessen leuchtkraft etwas in den lezten jahren nachgelassen hat und über den viel negatives geschrieben wurde. plötzlich wirkt er größer denn je, weil einem bewusst wird, dass alles unwiederbringlich ist. man will es nicht glauben, dass er nicht mehr leben soll. so entstehen legenden, nehm ich an.

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8166

                              Zitat von Marty
                              das opfer stirbt mit 50, während der täter wahrscheinlich 100 wird. das soll gerecht sein ?
                              Ich mochte Michaels Vater auch noch nie, aber egal was war, ich kann es mir nicht vorstellen das es ihn kalt lässt das sein Sohn Tod ist... ich denke es ist für jedes Elternteil total schwer wenn sie ihre Kinder überleben...

                              Also ich finde sein Dad war schon ein riesen A******** damals, aber ich habe auch Mitleid mit ihm jetzt...
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • Aleksandra
                                Posting-Legende

                                • 25.05.2005
                                • 8166

                                Zitat von Marty
                                es überkommt einem so ein gefühl für august '77. geht es euch so ?
                                Ja, ich denke ich kann mir wirklich vorstellen wie es damals war 1977... obwohl ich kein Michael Hardcore Fan bin/war, aber trotzdem, es nimmt mich total, wirklich total mit und wenn es mich schon so sehr mitnimmt, will ich nicht wissen wie mich damals Elvis Tod mitgenommen hätte... das will ich mir gar nicht vorstellen... :traurig:

                                Und ja, ich denke so entstehen Legenden... Und das ist Michael jetzt... :traurig:

                                Eine Legende... der King Of Pop!!!
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...