Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090708

    Geht schon los!
    Im Sat1-Frühstücksfernsehen kommen schon die wildesten
    Spekulationen.
    Wer bekommt die Kinder? Wer bekommt sein Erbe (natürlich mit
    der Erläuterung: Obwohl ja nicht mehr viel davon da sein soll)?
    Spekulationen: Michael Jackson soll ja drogensüchtig gewesen sein.
    Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten....

    Okay, er war nicht "fett", aber bestimmt kommt morgen raus,
    dass er ja magersüchtig war und sich zu Tode gehungert hat...

    Ach so, und die dunkle Seite des MJ wurde auch schon erwähnt.
    Wir dürfen gespannt sein.

    Kommentar

    • Bluemoonlady
      Kommt langsam in Fahrt

      • 23.08.2008
      • 113

      Ich habe gedacht, ich hätte mich verhört, als ich die Nachricht im Radio gehört habe. Mir fehlen im Moment die Worte.

      Ruhe in Frieden. Michael, du hast Deinen Platz auf Erden und vor allem in den Herzen deiner Fans.
      Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.

      Kommentar

      • gast-20090708

        edit.......
        Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2009, 07:45

        Kommentar

        • Sandy75
          Foren-Experte

          • 10.08.2008
          • 869

          Mir laufen die Tränen. :traurig:

          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ztYVWaiKfbA"]YouTube - Michael Jackson Gone too soon[/ame]
          Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
          Elvis Presley

          Kommentar

          • Angie
            Board-Legende

            • 23.06.2005
            • 11190

            @Sonja:Da gibt es so einen Stecker.........

            Kommentar

            • Angie
              Board-Legende

              • 23.06.2005
              • 11190

              Zitat von Sandy75
              Mir laufen die Tränen. :traurig:

              Kommentar

              • gast-20090708

                Stimmt Angie, der Aufwand, den Schrank dafür nach vorne zu ziehen,
                wäre ein wenig groß gewesen.

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26473

                  :traurig:

                  Reaktionen auf den Tod von Michael Jackson
                  "Ich kann nicht aufhören zu heulen"

                  zuletzt aktualisiert: 26.06.2009 - 07:01 Los Angeles (RPO). Der Tod von Michael Jackson bewegt die Pop-Szene der USA. Hier eine Auwahl von ersten Reaktionen.


                  "Ich bin so sehr traurig und verwirrt, erfüllt mit allen möglichen Emotionen. Ich bin untröstlich wegen seiner Kinder, die alles für ihn waren. Das ist ein so massiver Verlust in so vieler Hinsicht, mir fehlen die Worte." (Lisa Marie Presley, Tochter von Elvis Presley und ehemalige Frau von Michael Jackson)
                  "Ich kann bei dieser traurigen Nachricht nicht aufhören zu heulen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen ihrer Großen verloren, aber seine Musik wird immer weiterleben. Mein Herz geht zu seinen drei Kindern und den anderen Mitgliedern seiner Familie, Gottes Segen!" (Madonna)
                  "Frieden für den King. Er war eines meiner Kindheitsidole. Ich grüße dich, King of Pop. Du hast die ganze Welt zum Moonwalk gebracht." (LL Cool J, Rapper)


                  "Ich muss zugeben, dass mich diese tragische Nachricht von heute nicht überrascht. Michael ist seit vielen Jahren auf einer unmöglich schwierigen und oft selbstzerstörerischen Reise gewesen. Sein Talent stand außer Frage, aber das galt auch für sein Unbehagen an den Normen dieser Welt. Ein Mensch kann einfach dieses Ausmaß an andauerndem Stress nicht ertragen." (Michael Levine, ehemaliger Mitarbeiter von Michael Jackson)
                  "Michael Jackson war die größte Ikone und kultureller Held meiner Generation. Mutig, einzigartig und unglaublich talentiert. Er wird sehr vermisst werden." (Russell Simmons, Hip-Hop-Unternehmer und Gründer von Def-Jam Records)


                  "Wir haben eine Ikone unserer Branche verloren, und mein von Herzen kommendes Mitgefühl geht in dieser Stunde zu seiner Familie und seinen Kindern. Er wird in meiner Erinnerung weiterleben und ganz sicher in der Musik, die er mit so vielen geteilt hat." (Dionne Warwick, Sängerin und Freundin von Michael Jackson)
                  "Michael war ein Pop-Phänomen, das nie aufgehört hat, die Kreativität voranzutreiben. Auch wenn es ernste Fragen zu seinem persönlichen Leben gegeben hat, war Michael zweifellos ein großartiger Entertainer, und seine Popularität umspannt Generationen wie den Globus." (kalifornischer Gouverneur Arnold Schwarzenegger)


                  "Michael Jackson war mein musikalischer Gott. Er brachte mich zu der Überzeugung, dass alle Dinge möglich sind, durch echte und positive Musik. Er kann ewig leben! Ich liebe Michael Jackson. Gott segne ihn." (Wyclef Jean, Rapper und Exmitglied der Fugees)
                  "Michael Jackson kam in Gary, Indiana, zur Welt, und unsere Herzen sind hier sehr, sehr schwer. Michael Jackson war der größte Entertainer der Welt, aber mehr als das war er sehr menschlich und eine großartige bescheidene Persönlichkeit. Der Verlust von Michael Jackson erfüllt die Herzen der Einwohner von Gary mit Tränen." (Rudy Clay, Bürgermeister von Gary)
                  "Ich bin sehr traurig. Niemand wird ihn ersetzen können. Aber ich weiß, dass das Licht, das er von der Bühne ausgestrahlt hat, uns allen weiterleuchten wird, die ihn als das gesehen haben, was er war und immer sein wird - ein großartiger Lehrer, reine musikalische Inspiration." (Ricky Martin)
                  "Michael Jackson zeigte mir, dass man den Beat wirklich sehen kann. Er hat die Musik zum Leben erweckt! Er hat mich dazu gebracht, an die Magie zu glauben." (Sean "Diddy" Combs, Rapper und Musikunternehmer)



                  Kommentar

                  • Angie
                    Board-Legende

                    • 23.06.2005
                    • 11190

                    Zitat von Sonja68
                    Stimmt Angie, der Aufwand, den Schrank dafür nach vorne zu ziehen,
                    wäre ein wenig groß gewesen.
                    edit.
                    Zuletzt geändert von Angie; 26.06.2009, 07:52

                    Kommentar

                    • gast-20090708

                      Egal, ich habs sowieso gelöscht.
                      Habe gemerkt, dass es evtl. für alle nicht
                      nachvollziehbar ist, was ich damit sagen wollte!

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14789

                        Der Schmutz wird noch früh genug über ihn ausgeschüttet werden und ich will das nicht lesen.
                        Hier möchte ich den King of Pop nur genießen:

                        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=cC1TTz2bMmM&feature=related"]YouTube - Michael Jackson Dangerous[/ame]

                        Dieses Video erinnert mich an die schöne Zeit, als mein Sohn angeregt durch Michael Jackson uns so oft mit seinen Breakdance Künsten unterhalten hat

                        Gerade, als ich das hier schrieb, rief er aus San Francisco an. Er war noch im Flugzeug heute Nacht, als der Pilot die Nachricht durchgab, dass Michael Jackson gerade verstorben sei...



                        Einer meiner Lieblingshits

                        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=602D0d5Cg9o&feature=related"]YouTube - Michael Jackson LIVE MUSIK!![/ame]
                        Zuletzt geändert von Gilla; 26.06.2009, 08:14
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Tickle Me
                          Foren-Experte

                          • 03.01.2008
                          • 990

                          Zitat von TEoE oliver steinhoff
                          geschockt ist gar kein ausdruck, ich kann es nicht glauben:traurig::traurig:
                          wahnsinn

                          RIP michale:traurig::traurig:
                          Keiner kann es glauben,der sich in irgend einer Form mit Musik beschäftigt.
                          Bin als Elvis Fan mit Jacko aufgewachsen und er war ein begnadeter Musiker.
                          Es ist mir auch völlig schnurz,was Jacko privat machte.
                          Wir können es nicht nachvollziehen,wie ein Leben als Superstar aussieht.

                          Aber wie schon Elvis schien auch Jacko sehr einsam gewesen zu
                          sein.

                          Die Medien werden jetzt auch wieder spekulieren und überwiegend
                          die negativen Seiten aufzeigen.

                          Ich möchte nur so viel sagen:

                          Michael ist jetzt bestimmt an einem "Better Place" und vielleicht plant
                          er auch mit Elvis ein riesen Konzert im Himmel!

                          R.I.P.-Michael!!!

                          Kommentar

                          • Hasie
                            Gehört zum Inventar

                            • 12.12.2005
                            • 2216

                            Ich war auch nie ein großer Fan von MJ aber einige seiner Songs sind einfach Kult... ich sitz hier auch fassungslos vorm PC.

                            Fassungslos auch über die Art, darüber zu berichten, dass es mir echt wie ´77 vorkommt.. als hätten einige der Journalisten wirklich vorher nachgelesen, wie stand es damals in der Zeitung...heftig...

                            R.I.P. Michael
                            ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                            Kommentar

                            • Patacle
                              Foren-Experte

                              • 06.12.2007
                              • 562

                              Ich hielt die Nachricht von MJs Tod heute Nacht, als ein Kunde in der Nachtschicht mir das erzählte, zunächst für einen Scherz. Dann erzählte meine "Ablösung" es auch. Er sei an Medikamentenmißbruach gestorben, sagte sie. Ich sagte dann nur, dass sie das wohl mit seinem Ex-Schwiegervater verwechseln wird.... Habe es dann auf dem Heimweg von der Arbeit im Radio gehört.

                              Auch wenn ich mit seiner Musik nie etwas anfangen konnte, ist es doch traurig, dass er gestorben ist.

                              Nachtrag durch Tante €dit: Gerade höre ich auf Sat1 MJ soll sich Demerol gespritzt haben.....
                              Es fehlte nur noch der Vergleich mit Elvis' Tod, aber da griff man dann zu John Lennon.
                              Zuletzt geändert von Patacle; 26.06.2009, 08:10
                              Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                              (Albert Schweitzer)

                              Kommentar

                              • Tickle Me
                                Foren-Experte

                                • 03.01.2008
                                • 990

                                Zitat von Marty
                                aber es ist schon komisch: es überkommt einem so ein gefühl für august '77. geht es euch so ? das macht es irgendwie "nacherlebbarer".
                                ein riesen weltstar, dessen leuchtkraft etwas in den lezten jahren nachgelassen hat und über den viel negatives geschrieben wurde. plötzlich wirkt er größer denn je, weil einem bewusst wird, dass alles unwiederbringlich ist. man will es nicht glauben, dass er nicht mehr leben soll. so entstehen legenden, nehm ich an.

                                Absolut!!!!!!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...