Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

    ein mädchen stand vor dem krankenhaus, weinte und sagte " ich will jetzt, dass jemand rauskommt und sagt, dass das nicht wahr ist". :traurig:
    das wird wohl mancheiner gedacht haben.

    oh mann, das ist so unwirklich. das geht mir wirklich nahe. :traurig:
    ich habe ihn mal live gesehen. da bin ich direkt dankbar, dass ich das gemacht habe.

    Kommentar

    • monipenny
      Posting-Legende

      • 21.08.2007
      • 5147

      mein sohn ist letzte nacht nach london geflogen. er hatte mir folgende sms geschrieben:

      "der king of pop ist tot :'(, ich werde heute, an seinem todestag noch ein foto mit ihm schießen. hab dich lieb."

      wenn ich bedenke, dass michael an diesem ort sein comeback geplant hatte, wird mir gerade ganz anders.
      :traurig:
      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19694

        Zitat von Marty
        ein mädchen stand vor dem krankenhaus, weinte und sagte " ich will jetzt, dass jemand rauskommt und sagt, dass das nicht wahr ist". :traurig:
        das wird wohl mancheiner gedacht haben.

        oh mann, das ist so unwirklich. das geht mir wirklich nahe. :traurig:
        ich habe ihn mal live gesehen. da bin ich direkt dankbar, dass ich das gemacht habe.
        bin auch froh, dass ich mal ein Konzert von ihm live erlebte

        Kommentar

        • gast-20100801

          Um mal etwas Realität hineinzubringen:

          01) Michael Jackson hat sich selbst zum KING OF POP ernannt.
          02) Es darf bezweifelt werden, dass er die Comeback-Shows überhaupt durchgestanden hätte.
          03) Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er ein Medikamentenproblem hatte.
          04) Es ist nicht unwahrscheinlich, dass an den Gerüchten über Kindesmißbrauch etwas dran ist.
          05) Mr. Jackson war musikalisch nicht gerade vielseitig, wobei man allerdings anerkennen muss, dass er sein Gebiet mit absoluter Perfektion beherrschte.
          06) MJ hat -ähnlich wie uns Elvis- seine gesamtes Vermögen durchgebracht.

          Ich weiß, dass in Eurer Trauer alles toll und großartig und MJ über jede Kritik erhaben war, aber als erwachsene Menschen solltet Ihr in der Lage sein, die kindliche Verehrung ein wenig beiseite zu lassen.

          Wir können festhalten:

          01) MJ war ein begnadeter Tänzer
          02) MJ verfügte über ein unglaubliches Talent, sich in Szene zu setzten
          03) MJ hat seine spezielle Art der Musik (die ich übrigens sehr mag) absolut phantastisch gemacht.

          Aber bitte: Hebt nicht noch einen auf den Thron.

          Ich glaube, dass Elvis ihm im Himmel erstmal eins dafür reinhaut, dass er Lisa-Marie geheiratet (und sie -wie man hört- ja auch nicht gerade toll behandelt hat) und dass er danach von John Lennon eins versemmelt bekommt, für seine absolut unterirdische Cover-Version von COME TOGETHER. Und er kann von Glück sagen ,dass Paul McCartney noch lebt und ihn nicht auch noch dafür verprügelt, dass er ihm die Rechte an seinen eigenen Songs vor der Nase weggekauft hat (nachdem ihm Paule davon erzählte).

          Kommentar

          • MaryVIE
            Foren-Experte

            • 03.01.2008
            • 767

            @ Welz: Sorry, aber mir kommt bei dem was Du gerade schreibst einfach nur die Galle hoch!

            Mehr kann ich im Augenblick nicht dazu schreiben, sonst tick ich hier aus!
            Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20785

              Mein Gott halt doch die Fresse, Welz. Der Mann ist gerade eben gestorben, viele berührt das und gehst hier so banane ab. Denk was Du willst, aber halt doch aus Pietätsgründen Deinen dummen Mund.

              Jacko hat Großes geleistet, er hat seine Würde und verdient Respekt. Spuck nicht auf sein Grab, das gehört sich nicht. Ob er mit den Kindern was sexuelles gemacht hat, weiß keiner genau. ich glaube das nicht. Die wollten ihn nur ausnehmen und es hat ihn sehr verletzt.

              Ich kann Dir nicht den Mund verbieten, aber ich hoffe Du bremst Dich was ein. Scheiß nicht auf unsere Gefühle, okay?
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20785

                Voll der Sohn, dieser Welzknusperkopf!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • gast-20100801

                  ...habe gerade gelesen, MJ sei an einer Überdosis Demerol gestorben. Wenn's denn stimmt wäre es der zweite King den dieses Zeug dahinrafft.

                  Kommentar

                  • gast-20100801

                    Zitat von MaryVIE
                    @ Welz: Sorry, aber mir kommt bei dem was Du gerade schreibst einfach nur die Galle hoch!

                    Mehr kann ich im Augenblick nicht dazu schreiben, sonst tick ich hier aus!
                    Tu Dir keinen Zwang an.

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      Off-Topic:

                      Anscheinend musst du in deinem steifen Beamtenjob so leiden, dass du hier die Sau rauslassen willst, Herr Welz.


                      Man sollte den Mann ignorieren...
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19694

                        Zitat von Gilla
                        Off-Topic:

                        Anscheinend musst du in deinem steifen Beamtenjob so leiden, dass du hier die Sau rauslassen willst, Herr Welz.


                        Man sollte den Mann ignorieren...
                        Off-Topic:

                        oder für diesen Thread sperren, vor allem seine Beiträge hier wieder löschen

                        Kommentar

                        • gast-20100801

                          Zitat von Gilla
                          Off-Topic:

                          Anscheinend musst du in deinem steifen Beamtenjob so leiden, dass du hier die Sau rauslassen willst, Herr Welz.
                          Sorry, bin kein Beamter. Aber ich finde dieses emotional aufgeladene Geblubber einfach unerträglich. Es scheint fast, als wenn die Menschheit langsam aber sicher das Denken aufgibt. Aber so ist es halt: Fühlen kann jeder, denken aber nicht. Aber ich beuge mich dem Massengeschmack und bin raus.

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26474

                            Zitat von Eva
                            Off-Topic:

                            oder für diesen Thread sperren
                            Geschehen

                            Zitat von The Welz
                            Aber ich beuge mich dem Massengeschmack und bin raus.
                            Um die Versuchung zu vermeiden.

                            Also bitte nicht mehr auf Welz eingehen, er kann hier nicht mehr lesen.

                            Danke.

                            Kommentar

                            • Monday
                              Gehört zum Inventar

                              • 17.04.2009
                              • 1381

                              ....unglaublich!!!Da geht ein Stück Jugend dahin.Ich habe ihn bei zwei Concerten im Juli 1992 auf seiner "Dangerous World Tour" gesehen.
                              Das war das beste und ergreifenste Live Event was ich erlebt habe.

                              R.I.P Michael
                              A las malas lenguas, tijeras.

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20785

                                Ja genau, verwelz Dich! Natürlich hat Micheal Jackson viele schlimme Fehler in seinem Leben gemacht, wer nicht? Aber der ganze Dreck, mit dem er beschmissen wurde wird nicht stimmen...deswegen kann man doch mögen was er künstlerisch getan hat? Er hat die Gefühle der Menschen berührt und deswegen kann man doch Mitleid haben und seinen Tod bedauern, was ist daran gehirnamputiert? Ich kann denken, glaub es mir! Fühlen zu können ist wesentlich mehr wert! Wer nicht fühlt ist ne arme Sau!
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...