Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    Mag "kiddiehaft" sein, aber ist mir heute echt egal, deswegen:






    Kommentar

    • gast-20091208

      Zitat von myrna tlb
      Es ist alles so unwirklich, man kann es überall hören und sehen aber trotzdem ist es noch nicht ,,wirklich" , - das MJ ,,nur noch " Geschichte ist. Vollkommen unklar. Wenn ich die Szenen aus LA sehe, bin ich fertig, aber ich muss mehr an Elvis denken, es ähnelt 1977 sehr. Mein Beileid gilt ausser seiner Familie den Fans, für die heute eine Welt zusammenbricht.
      ich bin zwar jetzt nicht unbedingt der MJ Fan, aber irgendwie doch schon ziemlich geschockt.

      Während ich hier so sitze und lese und schreibe warte ich eigentlich sekündlich drauf, dass mein Wecker klingelt und ich denke: Was für ein Scheiss haste da geträumt. Michael Jackson Tot?!

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26473


        Kommentar

        • gast-20111607

          Man hat ja, als Außenstehender insbesondere, nicht immer gerade Gutes über die Jacko / Lisa-Marie Beziehung gehört, ich finde es schön und von menschlicher Größe bezeugend, wenn sich ein Ex-Partner dann ohne ein böses Wort und wohl auch ungekünstelter Anteilnahme äußert, denn in meiner zuweilen naiv geprägten Welt, da haben alle Menschen, tief in sich, eine Seele und ein Herz...

          Kommentar

          • Eves
            Foren-Experte

            • 25.01.2006
            • 977

            Michael Jackson gestorben

            Bei mir kommt sofort die Erinnerung an den 16./17.8.77 hoch.Ich bin
            kein Jackson Fan,aber seine Geschichte ist wirklich tragisch.Obwohl er
            in der letzten Zeit nicht besonders gesund aussah,hat doch mit so etwas
            keiner gerechnet.
            Without a song,the day would never end.
            Without a song,a man ain t got a friend.
            Without a song,the road would never bend,
            so I keep singing a song. Elvis Presley

            Kommentar

            • O Sole Mio
              Gehört zum Inventar

              • 15.09.2008
              • 1642

              Nun ist auch der zweite König viel zu früh von uns gegangen
              mein Beileid....

              Kommentar

              • gast-20090708

                Also ich weiß nicht, was los ist.
                Ich lese das hier und heule dabei, wie ein Schlosshund.

                Das ist so seltsam! :traurig:

                Kommentar

                • Bronson
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 22.12.2008
                  • 127

                  Die Parallellen zu Elvis sind unverkennbar.
                  Beides die einzigen Megastars der Musikgeschichte(Beatles zwar auch, aber Gruppe).

                  Beide unglaublich talentiert, die die Musikgeschichte verändert haben(Jackson z.B. durch seine Videos/MTV/Style Moonwalk usw...)

                  Beide wahrscheinlich durch die Zufuhr von Drogen gestorben. Es verdichten sich nämlich die Annahmen, dass Jackson auch "prescription drugs" genommen hat, was letztendlich wohl zum "cardiac arrest" geführt hat.

                  Aber warten wir erst einmal die Autopsie ab.........

                  Jackson war in der Welt noch größer als Elvis, weil Elvis zu Lebzeiten halt nie in Europa, Asien, Australien usw. Konzerte gegeben hat...

                  Jackson war für mich der zweittalentierteste Künstler aller Zeiten, gleich nach dem echten "King".

                  R.I.P. Michael!

                  Kommentar

                  • Derek
                    Gehört zum Inventar

                    • 03.06.2007
                    • 3189

                    Dieser Thread ist einer der wenigen, die ich in letzter Zeit wirklich in Ruhe gelesen habe. Hoffentlich ist es nicht zynisch, aber diese Seiten halten ein Stück Musikgeschichte fest. Anders als bei Elvis, bei dessen Tod es die entsprechenden Medien noch nicht gab, werden hier die Stunden festgehalten, in denen eine traurige Nachricht die Runde macht. Vom ersten Gerücht über Zweifel und unbestätigte Meldungen bis hin zur Gewissheit. Bedrückend.

                    Kommentar

                    • gast-20090708

                      Als Elvis damals starb, war ich 9 Jahre.
                      Ich habs damals wahrgenommen, aber nicht so richtig "gespürt".
                      Heute, ist es so, als wenn ich durch Jackos Sterben, Elvis Tod nochmals
                      erlebe.

                      Ach verdammt, ich weiß nicht, wie ich es in Wort fassen soll,
                      aber ich fühl mich einfach Scheiße!

                      Kommentar

                      • monipenny
                        Posting-Legende

                        • 21.08.2007
                        • 5148

                        bei amazon sind jackson cds und dvds erst in 10 bis 13 tagen, manche erst in 2 bis 5 wochen lieferbar.

                        da scheint der run schon richtig eingesetzt zu haben.

                        was ich wirklich wohltuend finde, dass wirklich jeder aus meinem umfeld zutiefst betroffen ist, egal ob fan oder nicht. man weiß, dass michael großartiges geleistet hat und würdigt es entsprechend.
                        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14789

                          Richie u.a., könnt ihr euch nun vielleicht etwas besser vorstellen, wie die Todesnachricht von Elvis auf uns Fans von damals gewirkt hat?
                          Ich war 27 Jahre, bin morgens wach geworden mit drei Songs von Elvis , die hintereinander gespielt wurden. Das war nicht wie heute, dass man sich sofort in Foren austauschen konnte und sich gegenseitig Trost spenden konnte. Da heulte man mit ein paar Freunden und ja, man stellte auch eine Kerze auf abends, als wir alle zusammen saßen.

                          Das vergisst man nie...
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • fabulous35847
                            Foren-Experte

                            • 23.06.2005
                            • 653

                            R.I.P.

                            I heard my father say, every generation has its way...

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              Ich versuche die ganze Zeit, mich daran zu entsinnen, ob mir in den letzten 20 Jahren der Tod eines Stars so sehr aufs Gemüt geschlagen hat... ich finde da keinen gemeinsamen Nenner, es ist wie aus einer Parallelwelt...
                              Wahrscheinlich war Jacko wirklich der letzte, globale Superstar...

                              Es gab bisher nur 2 Menschen aus der Umlaufbahn der wirklich unsterblichen, großen Stars, die ich zutiefst verehre, aus Gründen für die ich euch nicht immer plausible Antworten liefern kann:

                              Elvis Presley und Bruce Lee...

                              MJ ist heute dazu gekommen...

                              Kommentar

                              • ELVanIS
                                Foren-Profi

                                • 04.08.2005
                                • 282

                                Oh mein ......

                                Ich war zwar nie DER Fan von Michael Jackson,ABER ich habe Ihm immer respektiert,und fand seine Musik großartig,für mich war er immer der Größte nach Elvis......
                                Als Ich gestern Nacht gehört habe,das er gestorben ist,wurde ich traurig,ich kann es nicht erklären...:traurig:
                                Dennoch,hat mich es nicht überrascht,jeder hat doch gesagt er macht das nicht mehr lange...und nun das... ich faß es nicht.
                                Ich glaube einfach,das er jetzt seinen Frieden gefunden hat...auf irgendeine Art und Weiße ist es wohl eine Erlösung für Ihn...wer weiß...



                                -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                                Kommentar

                                Lädt...