Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26474

    Zitat von Richard Burton
    ob mir in den letzten 20 Jahren der Tod eines Stars so sehr aufs Gemüt geschlagen hat...
    Doch, da gibt es sogar 3 bei mir. Freddie Mercury und Johnny Cash. Wobei es bei beiden leider irgendwie absehbar war. Und zuletzt Pavarotti. Alle 3 habe ich sehr gemocht.
    Michael Jackson war in den 80er Jahren bei mir weit oben, hat sich in den letzten Jahren etwas verflacht, aber der Schock sitzt sehr tief.....und irgendwie will und will es nicht in meinen Kopf, dass er nicht mehr da ist....:traurig:

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von Richard Burton
      aus Gründen für die ich euch nicht immer plausible Antworten liefern kann:
      das hab ich schon gemerkt. Liebe muss man auch nicht immer begründen können.

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26474

        Gerade als Mail reinbekommen...eigentlich sollte das die Box zum Comeback sein und wohl auch heute erscheinen. :traurig:


        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2595

          Mich erinnert dieser Tag so an den Tag als Elvis starb. Die Welt ist geschockt, traurig, fassungslos. Selbst Leute, die kein MJ-Fans waren, zu denen auch ich gehöre, sind ergriffen.
          Zuletzt geändert von Sivle; 26.06.2009, 14:24.

          Kommentar

          • Tickle Me
            Foren-Experte

            • 03.01.2008
            • 990

            Zitat von cos
            Doch, da gibt es sogar 3 bei mir. Freddie Mercury und Johnny Cash. Wobei es bei beiden leider irgendwie absehbar war. Und zuletzt Pavarotti. Alle 3 habe ich sehr gemocht.
            Michael Jackson war in den 80er Jahren bei mir weit oben, hat sich in den letzten Jahren etwas verflacht, aber der Schock sitzt sehr tief.....und irgendwie will und will es nicht in meinen Kopf, dass er nicht mehr da ist....:traurig:
            Bei Johnny Cash´s Tod war ich ebenso betroffen,wie bei Frank Sinatra
            oder Dean Martin.
            Mit Elvis und M.J. waren das alle samt Künstler,die zur Musikgeschichte
            gehörten und von denen jeder auf seine Art einziartig war und Unwiederbringliches geleistet hat!!

            Kommentar

            • Suskai
              Gehört zum Inventar

              • 23.06.2008
              • 2314

              Ich habe heute früh von seinem Tod erfahren. Für seine Familie und seine Fans tut es mir sehr leid. Ich wünsche ihnen jetzt viel Kraft.
              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

              Kommentar

              • fever88
                Foren-Profi

                • 22.03.2008
                • 204

                das ist wirklich schrecklich.... als ich die Nachricht heute Morgen hörte konnte ich es garnicht glauben...
                Er war für mich eigentlich die letzte lebende Legende!!!
                So talentierte Künstler (Nachkommen) gibt es doch nicht mehr....

                Jackos und Elvis´ Tod finde ich schon frappierend ähnlich.... Viele Leute nervt der Vergleich vielleicht...ich habe diesen Zusammenhang zwar noch nicht in den Medien gehört, aber der Tod kam bei beiden kurz vor der nächsten Tour sehr unerwartet... bei beiden war wahrscheinlich (ich gehe auch bei MJ stark davon aus) Medikamentenmissbrauch im Spiel weil der Druck zu groß war... :traurig:
                BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  Die Parallelen sind wirklich erstaunlich. Leider wird heute in Zeiten des Internets die Sensations und Enthüllungsgeilheit vieler Menschen noch stärker ausgelebt werden als noch vor 32 Jahren bei Elvis.
                  Es kursieren bereits Fotos vom toten MJ im Internet. Bei sowas fehlen mir jede Worte

                  Kommentar

                  • fever88
                    Foren-Profi

                    • 22.03.2008
                    • 204

                    naja bei Elvis wurde auch unheimlich viel spekuliert (sogar heute noch...) Er würde noch Leben...., der wahre Todesgrund sei immer noch nicht geklärt... etc. Bei MJ wird es bestimmt ähnlich werden... Elvis ist auch heute noch in den Köpfen der Menschen!!!

                    Die Bilder der Fans vor dem Krankenhaus erinnern mich sehr an Elvis´ Tod... Die Menschen trauern egal ob Fan oder Nichtfan... viele werden wahrscheinlich erst jetzt Fans von MJ (die jüngere Generation) weil so viel über ihn und seine Musik berichtet wird...
                    Viele Fans von Elvis sind auch erst am 16./17.08.77, beziehungsweise nach den Todestagen zu Fans geworden. Mir ging es auch so...

                    Wie bei Elvis schon gesagt wurde: Es war wie, als würde die Welt für einen Augenblick stoppen!!!

                    Genau dass trat heute auch ein!!
                    BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                    Kommentar

                    • crawfish
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.09.2005
                      • 4778

                      Zitat von MysteryTrain
                      Es kursieren bereits Fotos vom toten MJ im Internet. Bei sowas fehlen mir jede Worte
                      Warte mal ab. Bald sehen wir die letzten Minuten Jacksons von der Überwachungskamera auf youtube. :traurig:

                      Wie damals bei Elvis war Jackson heute bei uns in der Firma Thema Nr. 1. Keiner konnte es so wirklich fassen.

                      Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                      Kommentar

                      • Captain Jonny
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.06.2007
                        • 2188

                        RIP Michael Jackson... habs heute morgens im Radio gehört - war aber auch irgendwie zu erwarten, oder? Naja zu dem ganzen OP- und Krankheitszeug sag ich einfach nix. Die Musik is schon super...

                        "There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                        Coca Cola

                        Kommentar

                        • gast-20090722

                          bin ja mal gespannt, ob er in den nächsten jahren elvis als bestverdienendsten toten ablöst...man kann wohl davon ausgehen.

                          Kommentar

                          • crawfish
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.09.2005
                            • 4778

                            Und wenn, bartie, dann ist es auch schei... egal, oder?

                            Ich jedenfalls messe Elvis nicht an seinen Plattenverkäufen oder anderen Zahlenspielen.

                            Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14628

                              Da bin ich mir nicht so sicher.Bei Lennon hat sich ja auch nicht so viel getan.

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Da wird einiges an Kosten auf die Familie zukommen. Und so einen posthumen Geldsegen wünsch ich seinen Kindern von Herzen. Und wahrscheinlich öffnen sie auch seine Ranch mit anhängendem Vergnügungspark und Zoo. So dass auf viele Generationen es der Familie gut gehen möge.

                                Kommentar

                                Lädt...