Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9018

    Bei dem Wetten das.... Video muss ich schon wieder schlucken. Meine Freundin (die auf meiner Fete gesungen hat) durfte damals in diesem Chor auf der Bühne mit singen. Ich weiß noch,dass es eine riesen Sache für sie war.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

    Kommentar

    • monipenny
      Posting-Legende

      • 21.08.2007
      • 5147

      Off-Topic:

      gilla, die wetten das sendung habe ich noch auf video, meine freundin (jackson kritikerin) rief mich direkt nach dem auftritt an und meinte, sie könne ihm nichts anderes bescheinigen als einen wirklich großartigen auftritt
      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        Ja, es war ein Riesenthema bei uns auf der Arbeit. Wir alle schwärmten, wie er auf der Bühne ausgeflippt ist.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Monday
          Gehört zum Inventar

          • 17.04.2009
          • 1381

          Ich muss gestehen das es mir näher geht als ich vermutet hätte.Habe gerade einige Fotos rausgekramt die ich 1992 bei den Concerten machte.
          Das war ein riesen Erlebnis,wer ihn mal Live gesehen hat der weiss was für eine Power dieses schmächtige Kerlchen auf der Bühne hatte.
          Er stand dort auf dieser 55 meter breiten Bühne,fast zerbrechlich wirkend,dann sein Standardspruch "I Love you all",und dann brachte er zwei Stunden lang das Stadion zum kochen.

          Das war eine Show vom aller feinsten!!!
          A las malas lenguas, tijeras.

          Kommentar

          • Aleksandra
            Posting-Legende

            • 25.05.2005
            • 8166

            Zitat von Monday
            Habe gerade einige Fotos rausgekramt die ich 1992 bei den Concerten machte.
            Vielleicht möchtest du uns ein paar zeigen...? Ich würde es aber auch verstehen wenn du es nicht wollen würdest...
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • Sivle
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 2595

              Hab hier jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (vielleicht ist es auch schon beantwortet worden), aber hat eigentlich Lisa schon ein Statement abgegeben? Ich hab auf den Laufbändern der verschiedenenn TV-Stationen Statements von allen möglichen Personen gelesen, Lisa war aber nicht dabei.
              Außerdem, hat sich Präsident Obama geäußert so wie es damals bei Elvis Präsiedent Carter gemacht hat?

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26474


                War schon da, aber gerne nochmal.

                Kommentar

                • gast-20111607

                  Sänger, Schauspieler und Politiker erweisen MJ die letzte Ehre:

                  Demi Moore:

                  "Ich bin tief betrübt über den Tod von Farrah Fawcett und Michael Jackson. Vor allem wegen ihrer Kinder."
                  Arnold Schwarzenegger:

                  "Michael war ein Pop-Phänomen, das nie aufgehört hat, die Kreativität voranzutreiben. Auch wenn es ernste Fragen zu seinem persönlichen Leben gegeben hat, war Michael zweifellos ein großartiger Entertainer, und seine Popularität umspannt Generationen wie den Globus."
                  Madonna:

                  "Ich kann bei dieser traurigen Nachricht nicht aufhören zu heulen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen ihrer Großen verloren, aber seine Musik wird immer weiterleben. Im Herzen bin ich bei seinen drei Kindern und den anderen Mitgliedern seiner Familie, Gottes Segen!"
                  Sean "Diddy" Combs:

                  "Michael Jackson zeigte mir, dass man den Beat wirklich sehen kann. Er hat die Musik zum Leben erweckt! Er hat mich dazu gebracht, an die Magie zu glauben."
                  Uri Geller:

                  "Die Erwartung und die Leidenschaft, mit der er dieses Comeback machen wollte, haben ihm vielleicht zugesetzt."
                  Brooke Shields:

                  "Mein Herz ist von Traurigkeit überwältigt. Er war ein außergewöhnlicher Freund und Künstler."
                  Großbritanniens Auenminister David Miliband:

                  "Noch nie ist jemand so hoch geflogen und so tief gefallen."
                  Céline Dion:

                  "Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys."
                  Lisa-Marie Presley:

                  "Ich bin so sehr traurig und verwirrt, erfüllt mit allen möglichen Emotionen. Ich bin untröstlich wegen seiner Kinder, die alles für ihn waren. Das ist ein so massiver Verlust in so vieler Hinsicht, mir fehlen die Worte."
                  Quincy Jones:

                  "Ich bin tief erschüttert, ich habe meinen kleinen Bruder verloren - und ein Teil meiner Seele ist mit ihm gegangen."
                  Ashton Kutcher:

                  "Ich schicke Liebe und Licht an die Familie und Freunde und vor allem an seine Kinder."

                  Wyclef Jean
                  :

                  "Michael Jackson war mein musikalischer Gott. Er brachte mich zu der Überzeugung, dass alle Dinge möglich sind, durch echte und positive Musik. Er kann ewig leben! Ich liebe Michael Jackson. Gott segne ihn."
                  Dionne Warwick:

                  "Wir haben eine Ikone unserer Branche verloren, und mein von Herzen kommendes Mitgefühl geht in dieser Stunde zu seiner Familie und seinen Kindern. Er wird in meiner Erinnerung weiterleben und ganz sicher in der Musik, die er mit so vielen geteilt hat."
                  LL Cool J:

                  "Frieden für den King. Er war eines meiner Kindheitsidole. Ich grüße dich, King of Pop. Du hast die ganze Welt zum Moonwalk gebracht."

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    Ernte der Traurigkeit:
















                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      Gerade hörte ich in einem Bericht im Fernsehen, dass der Musikmanager Stein sagte, dass Jackson zig Konzerte geplant habe. Er habe ihn bei einer Probe gesehen, er wirkte abwesend und apathisch. Das hätte er niemals geschafft, da so ein Konzert wie Hochleistungssport wäre.

                      Das hat mich dann wieder an Elvis erinnert, wie hier sein Tourstress kleingeredet wurde und er doch eigentlich faul war und dass es sich schließlich nur um ein knappes Stündchen gehalten habe.
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • monipenny
                        Posting-Legende

                        • 21.08.2007
                        • 5147

                        Off-Topic:

                        Zitat von Richard Burton
                        Sänger, Schauspieler und Politiker erweisen MJ die letzte Ehre:





                        Céline Dion:
                        "Ich fühle mich wie beim Tod John F. Kennedys."
                        frau dion ist doch erst 1968 geboren
                        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14628

                          Wann hat M.J. sein letztes Album auf den Markt gebracht.

                          Kommentar

                          • monipenny
                            Posting-Legende

                            • 21.08.2007
                            • 5147

                            2001 - invincible
                            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                            Kommentar

                            • Elvislover76
                              Posting-Legende

                              • 18.02.2005
                              • 9221

                              "Invincible" 2001

                              edit: sorry moni war schneller......
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                              Kommentar

                              • gast-20090802

                                habe heute morgen um 5:30 uhr auf der arbeit von seinem tod erfahren.

                                der king of pop und der king auf rock n roll sind jetzt in der ewigkeit vereint.

                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5ERgyqRQ88w&feature=related"]YouTube - Heal the world (live)[/ame]

                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=jzw6GiqZyD0&feature=related"]YouTube - We Are The World - Michael Jackson Lionel Richie Cindy Lauper Steve Wonder & Other[/ame]

                                Kommentar

                                Lädt...