Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090802

    seine cd's dürften in kürze ausverkauft sein.ist fast so wie bei elvis.

    Kommentar

    • Aleksandra
      Posting-Legende

      • 25.05.2005
      • 8166

      Zitat von michael grasberger
      aber was ist nun der unglückstag: 25. oder 26.???
      25.06...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        Zitat von michael grasberger
        lächerlich.
        Meinst du, die Annahme, es sei so wie damals ... oder das wäre meine Meinung....?
        Dat is nich meine Meinung
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • gast-20110615

          Bei Rudi Carrell war ich damals sehr bedrückt, weil er 5 min von mir im Krankenhaus entfernt gestorben ist und ich mich an dem Tag mit ner Freundin auf dem Gelände (Park) aufgehalten habe.

          Michael Jackson´s Tod hingegen habe ich noch gar nicht wirklich realisiert. Das scheint mir alles so Surreal Ich war nie ein Fan, aber dennoch macht mich sein Tod sehr betroffen und ich kann es im Moment noch nicht realisieren. :traurig:

          Die Reizüberflutung der Medien wird wohl der Grund sein.....Man, Jacko ist gestorben!

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            Zitat von Dayne

            Die Reizüberflutung der Medien wird wohl der Grund sein.....Man, Jacko ist gestorben!
            Das macht ja kirre und du bist gar nicht informiert, Dayne, weil du das alles gar nicht verarbeiten kannst. Eine Stunde einen Bericht verfolgen, reicht dicke...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • gast-20110818

              Zitat von Gilla
              Das hat mich dann wieder an Elvis erinnert, wie hier sein Tourstress kleingeredet wurde und er doch eigentlich faul war und dass es sich schließlich nur um ein knappes Stündchen gehalten habe.
              Off-Topic:

              Ach, Gilla....das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.

              Kommentar

              • Sandy75
                Foren-Experte

                • 10.08.2008
                • 869

                Wer es sich anschauen möchte, ARD zeigt um 22 Uhr ein Konzert der Dangerous-Tour.
                Zuletzt geändert von Sandy75; 26.06.2009, 19:22
                Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                Elvis Presley

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Zitat von Blues Boy
                  Off-Topic:

                  Ach, Gilla....das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.
                  Doch
                  Wenn Michael Jackson jetzt mit 50 aufgetreten wäre, wäre das eine ungeheure Belastung für seinen Körper geworden, in seiner Verfassung wohlgemerkt.

                  Was war mit Elvis 76/77? Er war auch krank und da schlägt so ein Auftritt eben ganz anders zu Buche als wenn man gesund und jung ist.

                  Ich habe es eben schonmal anklingen lassen. Die Sätze die hier verständlicherweise für MJ gefallen sind, hätte ich mir teilweise auch für Elvis von einigen hier gewünscht.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26473

                    Kommt so einiges heute. RTL ab 20:15, derzeit auf ZDF, ARD schon ab 21:45, Viva und MTV, 3Sat ab 23:50 Uhr.....

                    Kommentar

                    • gast-20090722

                      viva II sendet schon die ganze zeit mj videos...untermalt mit fan-kommentaren...und breaking news...der hausarzt von michael sei auf der flucht...

                      Kommentar

                      • Sivle
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 2594

                        Zitat von Gilla
                        Doch
                        Wenn Michael Jackson jetzt mit 50 aufgetreten wäre, wäre das eine ungeheure Belastung für seinen Körper geworden, in seiner Verfassung wohlgemerkt.

                        Was war mit Elvis 76/77? Er war auch krank und da schlägt so ein Auftritt eben ganz anders zu Buche als wenn man gesund und jung ist.

                        Ich habe es eben schonmal anklingen lassen. Die Sätze die hier verständlicherweise für MJ gefallen sind, hätte ich mir teilweise auch für Elvis von einigen hier gewünscht.
                        So unrecht hast du wirklich nicht. Es ist vielleicht für viele ein schräger Vergleich, aber kürzlich hat der Domkapellmeister von Regensburg, also der Chef der Domspatzen, im Fernsehen gesagt, dass Singen von der körperlichen Beanspruchung vergleichbar mit der Arbeit am Hochofen ist.

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14789

                          Es werden ja auch neben dem körperlichen und psychischem Stress Hormone gebildet, die lange brauchen, bis sie wieder abgebaut sind. Der Blutdruck steigt und bleibt hoch, bei Elvis z.b. war er um 200 und das noch Stunden nach dem Konzert. Hart waren dann 2 Konzerte am Tag...

                          Aber können wir ja vlt. noch woanders besprechen...
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • gast-20090722

                            hat mj eigentlich seine songs selber geschrieben? ich hab leider keine cd von ihm wo man nachschauen könnte. es hiess doch mal, we are the world hätte er mit lionel richie geschrieben ?

                            Kommentar

                            • gast-20100125

                              Ich habe heute ein Interview mit Uri Geller gehört, der ein Freund von M.J. war und Michael war Zeuge bei dessen Erneuerung des Hochzeitsgelübtes. Geller fragte Michael bei diesem Anlass: Michael, bist du einsam? Und nach einigen Sekunden antwortete Michael: Uri Geller - ich bin ein sehr einsamer Mann.

                              Solche Aussagen machen mich immer sehr nachdenklich, denn ich glaube, keiner von uns kann wirklich nachvollziehen, wie einsam diese Stars tatsächlich sind. Sie zerbrechen unter dem Druck des übergroßen Starruhmes.
                              Man sieht nur immer das Offensichtliche: Den Ruhm, das Geld usw., aber was es diese Stars wirklich an Substanz kostet, wenn sie uns- den Fans - soviel von sich geben, kann glaube ich keiner ermessen.
                              Und die Parallelen zu Elvis sind erschreckend - wobei Jacksons Leben in gewissen Punkten einen noch tragischeren Verlauf nahm.

                              Jetzt trauert die Welt, die Fans - Lobgesänge werden gemacht, aber es dauert sicher nur einige Stunden, bevor die Journaille anfängt, schmutzige Details hervor zu ziehen..... und wie man in den Nachrichten sieht bzw. hört: Es hat schon angefangen...

                              Traurig, dass wir in einer Welt leben, in der Sensationsgier an der Tagesordnung ist und Menschen wie Jackson u. Elvis- nur Stunden nach dem Ableben bis ins kleinste seziert werden - Hauptsache die Auflage der Zeitungen stimmt.
                              Aber wie es den Angehörigen oder den Kindern dabei geht oder was sie dabei fühlen ..... das interessiert nicht wirklich.

                              Und das macht mich krank.
                              Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2009, 19:46

                              Kommentar

                              • Tickle Me
                                Foren-Experte

                                • 03.01.2008
                                • 990

                                Zitat von Michael-Eh
                                seine cd's dürften in kürze ausverkauft sein.ist fast so wie bei elvis.
                                Ja und auf E-Bay werden Spitzenpreise für seine Artikel geboten!!

                                Kommentar

                                Lädt...