Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26474

    Zitat von Sivle
    Außerdem, hat sich Präsident Obama geäußert so wie es damals bei Elvis Präsiedent Carter gemacht hat?
    Jetzt auch Obama:

    Obama: Jackson war eine Musik-Ikone


    (PR-inside.com 26.06.2009 21:18:04)
    Los Angeles (AP) US-Präsident Barack Obama hat den verstorbenen Popstar Michael Jackson als eindrucksvollen Künstler und Musik-Ikone bezeichnet, dessen Leben auch traurige und tragische Aspekte gehabt habe. Wie Präsidentensprecher Robert Gibbs mitteilte, sprach Obama der Familie des Toten sowie dessen Fans sein Beileid aus. Das Weiße Haus veröffentlichte nach dem überraschenden Tod Jacksons am Donnerstag keine Erklärung dazu. Bei der regulären Pressekonferenz des Weißen Hauses äußerte sich Gibbs am Freitag erst auf Fragen von Reportern nach Obamas Reaktion zum Tod von Jackson. Das Repräsentantenhaus legte während einer Debatte zum Klimaschutz eine Schweigeminute zum Gedenken an Jackson ein.


    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9995

      Zitat von Linda JnB
      Kann mir vorstellen, dass gerade Lisa Marie wieder das Trauma durch Elvis Tod durchlebt....

      hä???
      wenigstens muss sie nicht das trauma dieses threads durchleben...

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        Puh, gut, dass du hier nicht gelesen hast, Herr Grasberger..
        Zuletzt geändert von Gilla; 26.06.2009, 22:42
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • jenny
          Foren-Experte

          • 24.09.2003
          • 611

          ich bin kein fan von mj, aber ich bin trotzdem geschockt.

          Kommentar

          • jenny
            Foren-Experte

            • 24.09.2003
            • 611

            Zitat von Elvislover76
            dann erfahr ich eben, dass Willy DeVille an Bauchspeichelkrebs erkrankt ist
            das auch noch? was ist denn heute für ein misttag?

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56299

              Off-Topic:

              die erkrankung von willy ist aber schon länger bekannt
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Bronson
                Kommt langsam in Fahrt

                • 22.12.2008
                • 127

                In der Halbzeitpause des U21 Spiels Deutschland gegen Italien kam das heute Journal im ZDF.

                Hier war Michael Jackson natürlich das Hauptthema. Thomas Gottschalk hat gesagt, dass Michael Jackson verzweifelt versucht hat, um Elvis vom Thron zu stoßen, es aber nicht geschafft hat.

                Er hätte dann versucht Elvis nahe zu kommen, indem er Elvis Tochter Lisa Marie geheiratet hat......

                Was sagt ihr zum Thomas Gottschalk Kommentar?
                Ist da was dran????

                Kommentar

                • Circle G
                  Board-Legende

                  • 04.11.2007
                  • 11648

                  Komisch, man kann aber auch gerne mal was reininterpretieren, was so gar nicht gesagt wurde. Gottschalk sagte, dass Jackson sich immer im Klaren war, dass er hinter Elvis immer nur an zweiter Stelle kommen würde, aber wenn Elvis der King of Rock & Roll war, wollte er wenigstens der King of Pop sein und auch so genannt und in Erinnerung behalten werden. Von wegen, er hätte verzweifelt versucht, Elvis vom Thron zu stoßen, habe ich nichts gehört, jedenfalls nicht aus Gottschalks Mund.
                  Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                  ____________________________

                  Kommentar

                  • Bronson
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 22.12.2008
                    • 127

                    Zitat von Circle G
                    Komisch, man kann aber auch gerne mal was reininterpretieren, was so gar nicht gesagt wurde. Gottschalk sagte, dass Jackson sich immer im Klaren war, dass er hinter Elvis immer nur an zweiter Stelle kommen würde, aber wenn Elvis der King of Rock & Roll war, wollte er wenigstens der King of Pop sein und auch so genannt und in Erinnerung behalten werden. Von wegen, er hätte verzweifelt versucht, Elvis vom Thron zu stoßen, habe ich nichts gehört, jedenfalls nicht aus Gottschalks Mund.


                    Mein Gott, dass meine ich doch mit meiner Aussage. Das ist doch dasselbe.
                    Jackson hat ja wirklich versucht und es war ihm auch wichtig, dass er die absolute Nummer 1 aller Zeiten ist bzw. jetzt war.......

                    Es gibt ja auch viele, die meinen, dass er "größer" als Elvis war, bedingt duch das "Thriller" Album usw......

                    Es gibt ja auch viele, die sagen, dass Michael Jackson sich viel besser bewegen konnte als Elvis......

                    Kommentar

                    • Elvislover76
                      Posting-Legende

                      • 18.02.2005
                      • 9221

                      Zitat von burroughs
                      Off-Topic:

                      die erkrankung von willy ist aber schon länger bekannt
                      Off-Topic:

                      Hab auf seiner HP damals nur gelesen, dass er an Hep.-C erkrankt wäre.:traurig:
                      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                      Kommentar

                      • Ela68
                        Forum-Moderator
                        • 24.03.2007
                        • 11015

                        Vlt. hat ja noch jemand das Bedürfnis den Fans ein paar Worte zu sagen.


                        If tears build a stairway
                        and memories a lane.
                        I`d walk right up to heaven
                        and bring you home again.

                        Kommentar

                        • gast-20090802

                          nun wird jacko ebenso zur kultfigurwie elvis..bin schon gespannt wann die ersten jacko imis auftauchen und sich profiliren wollen.

                          stellt euch mal eifel als jacko imi vor.

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von Bronson
                            Was sagt ihr zum Thomas Gottschalk Kommentar?
                            Ist da was dran????
                            find ich schon.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von Michael-Eh
                              .bin schon gespannt wann die ersten jacko imis auftauchen
                              die gibts schon lange.

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20783

                                Also ich sedhe Michael Jackson in der gleichen Liga wie Elvis. Das sind absolute Ausnahmeleute, die für das Showbusiness begnadet waren und als Stars Alles gegeben haben...die haben beide die gleiche dünne Luft geatmet...die beiden waren die größten Stars der Welt...jeder in seiner Zeit...was soll es da groß zu vergleichen, wer jetzt größer war? Man muss die Größe von beiden anerkennen.
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...