Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Das Konzert auf der ARD gerade war schon megastark.

    Kommentar

    • gast-20110818

      Zitat von Michael-Eh
      ..bin schon gespannt wann die ersten jacko imis auftauchen und sich profiliren wollen.
      Hoffentlich sind die wenigstens musikalischer.

      stellt euch mal eifel als jacko imi vor.
      Eifel-Jacko

      oder

      The Echo of Jacko

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        Ich seh schon Olvis Steinofen mit Schuhcreme im Gesicht....
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • epe
          Gehört zum Inventar

          • 22.06.2005
          • 1389

          Zitat von TheKing
          Also ich siedle Michael Jackson in der gleichen Liga wie Elvis. Das sind absolute Ausnahmeleute, die für das Showbusiness begnadet waren und als Stars Alles gegeben haben...die haben beide die gleiche dünne Luft geatmet...die beiden waren die größten Stars der Welt...jeder in seiner Zeit...was soll es da groß zu vergleichen, wer jetzt größer war? Man muss die Größe von beiden anerkennen.
          Weise Worte von Dr. Spam. (Nicht löschen)

          Gruß Greifer

          Kommentar

          • johnnytyronne
            Foren-Profi

            • 30.05.2007
            • 443

            das war heute für mich auch sehr traurig...das michael jackson gestorben ist...war immer irgendwie ein fan von ihm ...und mit ihm bin ich aufgewachsen...wir alle die zwischen 30 und 50 sind ..das war unsere generation...und jetzt kann ich die leute verstehn von damals die sagten..."als elvis starb, ging unsere jungend zuende" und genauso fühle ich mich jetzt wo michael jackson gestorben ist...er war wirklich der letzte superstar..er war der star aus meiner zeit..er war der einzige der mit elvis und sinatra in einer reihe stand...und jetzt auch immer stehen wird....für die, wie auch mich, die es damals nicht miterleben konnten als elvis starb, so muss der tag gewesen sein wir heute als michael jackson starb...ich erinnere mich noch an 1988 als ich ihn live sah..das war damals nicht nur der sommer 1988 ...es war der sommer in dem michael jackson kam!!!

            Kommentar

            • epe
              Gehört zum Inventar

              • 22.06.2005
              • 1389

              Mich hat der Tod von MJ weniger überrascht. Jedesmal, wenn ich den in den letzten Jahren im Fernsehn sah, dachte ich "Ach, der lebt auch noch!?", "Mein Gott ist der runtergekommen". Und es wurde von mal zu mal schlimmer.

              Michael Jackson, ein Verlorener.

              Gruß Greifer
              Zuletzt geändert von epe; 27.06.2009, 00:49

              Kommentar

              • Marty

                vielleicht bin ich jetzt mit diesen gedanken etwas fehlplatziert in diesem thread.
                heute sind mir einige gedanken durch den kopf gegangen. klar, ist man in den letzten jahren vielleicht etwas distanzierter zu seiner person geworden, weil man von diesen vorwürfen gehört hatte und ein restzweifel bleibt natürlich, wenn sowas nicht bewiesen wurde.

                aber stellt euch vor, wenn all diese vorwürfe niemals stimmten.
                wenn es wirklich in seiner naiven vorstellung ein ebenbürtiges verhältnis zu kindern war und er einfach nur seine kindheit nachholte. diese kids wirklich als kumpelts sah, oder sie sehr mochte, ohne irgendwelche kranke hintergedanken. dass ein paar geldgeile eltern ihr geschäft witterten, ist ja auch nicht so abwägig.
                aber unrecht hätte man ihm dann getan, einen menschen zerstört.

                es ist so dramatisch, wie diese industrie dich in die superlative hebt und genauso auch wieder zerstört.
                in den 80ern bejubelt, angebetet, verehrung ohne grenzen, respekt und bewunderung aus allen berufs -und altersgruppen und plötzlich wirst du nur noch wie ein freak behandelt. das ist auch hart.
                schon seltsam, wie bewunderung ins umgekehrte abtrifften kann. :traurig:

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  Marty, ich glaube fest, dass es so war. Der mochte Kinder, weil die natürlich sind und er ihnen trauen konnte. Das war eine unschuldige Sache und ein paar geldgeile Eltern haben ihm einen Strick gedreht. Nie im Leben glaube ich, dass er den Kindern etwas angetan hat.

                  Im Gegenteil: Er liebte die Kinder und war selbst ein großes Kind, die Vorwürfe und Anfeindungen haben ihn sicher sehr enttäuscht und verletzt. Er war ein sensibler Mann. So sehe ich es jedenfalls..davon hat er sich nicht so richtig erholt...Ruhe nun in Frieden...3 Sat zeigt seine Videos...
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • gast-20090730

                    Was wird nun mit den Kindern von Michael Jackson werden?
                    Die Geschwister von Michael Jackson können den Kindern keine Familie ersetzen.

                    Kommentar

                    • Aleksandra
                      Posting-Legende

                      • 25.05.2005
                      • 8166

                      Zitat von TheKing
                      Er war ein sensibler Mann. So sehe ich es jedenfalls..davon hat er sich nicht so richtig erholt...
                      Das denke ich auch... es ist bestimmt nicht einfach als unschuldiger des Kindermißbrauchs beschuldigt zu werden... vor Allem weil er ja 2005 in Allen Anklagepunkten freigesprochen wurde und viele dachten trotzdem das er die Geschworene gekauft hatte, weil er ja ein Star ist und in wirklichkeit schuldig... Und diese Vorwürfe kamen immer wieder, er wurde ja damit gar nicht mehr in Ruhe gelassen...

                      Ich glaube das hat ihm am meisten weh getan, das die Menschen glaubten er wäre ein Monster...
                      Zuletzt geändert von Aleksandra; 27.06.2009, 00:53
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • gast-20090802

                        Zitat von TheKing
                        Er war ein sensibler Mann.
                        er war mit sicherheit genau so hochsensibel wie elvis .

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8166

                          Zitat von darkmoon
                          Was wird nun mit den Kindern von Michael Jackson werden?
                          Ich glaube gehört zu haben, das seine Mutter sich der Kids annehmen soll da sie seine engste Vertraute war...
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • sj0472
                            Kennt sich hier aus

                            • 10.06.2006
                            • 52

                            Obwohl man den ganzen Tag die Bilder im Fernsehen sieht kann ich es irgendwie nicht begreifen, alles so unwirklich, als wenn es ein Traum ist. Aus diesem Traum würde ich gerne erwachen, nur leider ist es keiner.

                            Kommentar

                            • Marty

                              Zitat von Aleksandra
                              Das denke ich auch... es ist bestimmt nicht einfach unschuldig des Kindermißbrauchs beschuldigt zu werden... vor Allem weil er ja 2005 in Allen Anklagepunkten freigesprochen wurde und viele dachten trotzdem das er die Geschworene gekauft hatte, weil er ja ein Star ist und in wirklichkeit schuldig... Und diese Vorwürfe kamen immer wieder, er wurde ja damit gar nicht mehr in Ruhe gelassen...

                              Ich glaube das hat ihm am meisten weh getan, das die Menschen glaubten er wäre ein Monster...
                              ich habe gehört, dass sein anwalt es gerne anders gesehen hätte und ihn auf rechtmäßigen wege durch den prozess geboxt hätte.
                              nach dem motto: "wenn du unschuldig bist, hast du auch nichts zu befürchten"
                              andererseits, wenn du überhaupt nicht weisst, was dich erwartet.
                              wer sagt dir, dass du nicht trotzdem für schuldig gehalten wirst. als ob das eine seltenheit ist, dass in den usa unschuldige hingerichtert werden.

                              das ist eine sehr schwierige thematik und ich verwehre mich dagegen, auf einen zug aufzuspringen, der "meinungsmanipulation" heisst.
                              bei welz hab ich das so richtig gemerkt, wie das sicherlich nicht wenige sehen.

                              Kommentar

                              • Aleksandra
                                Posting-Legende

                                • 25.05.2005
                                • 8166

                                Zitat von Marty
                                ich habe gehört, dass sein anwalt es gerne anders gesehen hätte und ihn auf rechtmäßigen wege durch den prozess geboxt hätte.
                                nach dem motto: "wenn du unschuldig bist, hast du auch nichts zu befürchten"
                                Bei der ersten Anschuldigung, ja. Er zahlte ja damals der Familie des Jungen über 20 Mln $... Der Junge sagte nicht aus und deshalb konnte keine Anklage erhoben werden.
                                Er wurde falsch beraten damals...

                                Das war bei dem Prozess in 2005 anders, ein paar Jahre davor wurde das Gesetz geändert und so ist es jetzt möglich jemanden wg Kindermißbrauchs anzuklagen ohne dass das Opfer aussagt... ein Verdacht reicht...
                                Zuletzt geändert von Aleksandra; 27.06.2009, 01:12
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...