Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5147

    vielleicht können die jüngeren elvis fans es nun in etwa nachvollziehen, wie es uns damals am 16. august 77 erging.

    nur damals gab es kein internet und nur 3 (+ ddr tv) fernsehsender, keinen videorecorder um die tv berichte aufzunehmen, nichts... um an seine platten zu kommen musste man in einen plattenladen, und dort zuckte man auch einfach oft die schulter, wenn man nach elvis fragte. in supermärkten wie real gabs dann die platten vom rca camden...

    dann wurden halt die zeitungsausschnitte gesammelt.

    heute kommt man um ein vielfaches leichter an informationen. auch kann man sich sein idol immer wieder ansehen (sei es youtube oder sonstiges).

    ich habe das glück, von michael einiges zu besitzen. auch die thriller lp von 82, die ich gestern natürlich auflegte. und ich muss sagen, sie hört sich um ein vielfaches besser an als eine cd. da sind mein mann und ich uns einig.

    ich hoffe, dass meine anderen idole noch lange leben.

    am 6. juli werden wir ein konzert von bb king besuchen. er wird dieses jahr 84. und adriano celentano steht noch auf meiner konzert-wunschliste. ... er wird leider auch nicht jünger.
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von Gilla
      Da ist natürlich was dran, dass diese kollektive Michael wusste sicher selbst, dass er das niemals schaffen könnte.
      Vielleicht hat er sich gefragt, soll ich aus dem Leben scheiden, während ich durch die arabischen Emirate geistere, oder doch besser auf die Weise, dass Tausende für Karten um meine Shows anstehen.

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        Off-Topic:

        Wie du mich zitiert hast, könnte man meinen, ich hätte 2 Gläschen zuviel getrunken...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Lakota
          Posting-Legende

          • 05.09.2007
          • 9018

          Ich hab den Rev. jetzt aber auch nicht verstanden?
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

          * Antoine De Saint-Exupéry *

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            Off-Topic:

            Dann hat er 2 Gläschen auf ex getrunken...
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Richard Burton
              Da hier ja alle Elvis Fans so sittsam und moralisch unfehlbar sind, würde mich doch glatt mal interessieren, wie viele sich von ihm abgewendet hätten, wenn er, analog MJ, mit diesen Vorwürfen konfrontiert worden wäre, hm?
              wäre doch nur eine verschwindende Minderheit, die MJ nen Vorwurf machte, wenn er Petting mit nem 14jährigen gehabt hätte.

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9018

                Der eine trinkt den Kummer wech, ich hab mir ein neues Kleid gekauft.
                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • fever88
                  Foren-Profi

                  • 22.03.2008
                  • 204

                  Zitat von Dayne
                  Sie hat das selbst auf Ihrer myspace Seite gepostet

                  http://blogs.myspace.com/index.cfm?f...ogId=497035326

                  Ich denke auch, dass sie den Beitrag selber -von der Seele- geschrieben hat. In einem Interview, woraus im Tv grade ein Ausschnitt gezeigt worden ist, sagte Lisa in etwa das selbe....
                  Erschreckend, dass sich solche Geschehnisse wiederholen... Sie erkennt diese Parallele zwischen MJ und Elvis...

                  Hm...wenn man sich den Beitrag so durchliest, könnte man annehmen, es sind eventuell die Gedanken, die Priscilla im Jahre 1977 hatte...
                  BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von Gilla
                    Off-Topic:

                    Dann hat er 2 Gläschen auf ex getrunken...
                    Off-Topic:

                    nein. heute bislang nur alkoholfrei.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von fever88
                      Sie erkennt diese Parallele zwischen MJ und Elvis...

                      ..
                      wenn ich mich von nem Megastar getrennt hätte, weil ich ihn nicht mehr am Kopp haben konnte, und der stirbt dann 15 Jahre später, ist es natürlich DIE Gelegenheit, den Medien DEN Eindruck zu vermitteln, dass ICH vor 15 Jahren DIESES Ende irgendwie schon geahnt habe. Denn eines ist ja klar: Ahne ich, dass ein Mensch irgendwann recht früh stirbt, trenne ich mich ja von ihm, egal wie fürchterlich groß die Liebe auch sein möge. Denn wie käme ich dazu, mir auch nur einen Hauch von Potenzial zuzugestehen, mit ihm einen besseren Weg als den gegenwärtigen zu finden.

                      Kommentar

                      • Aleksandra
                        Posting-Legende

                        • 25.05.2005
                        • 8166

                        Zitat von Rev.Gerhard
                        wenn ich mich von nem Megastar getrennt hätte, weil ich ihn nicht mehr am Kopp haben konnte, und der stirbt dann 15 Jahre später, ist es natürlich DIE Gelegenheit, den Medien DEN Eindruck zu vermitteln, dass ICH vor 15 Jahren DIESES Ende irgendwie schon geahnt habe.
                        Genau, darauf hat sie nur gewartet die Hexe...
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          nee. keine Hexe. nur kein Stück reifer als es der Kindmann war.

                          Kommentar

                          • gast-20110615

                            Zitat von Lakota
                            ich hab mir ein neues Kleid gekauft.
                            Off-Topic:

                            Ein Bildchen auf dem Du es trägst wäre wunderbar

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8166

                              Zitat von Rev.Gerhard
                              nur kein Stück reifer als es der Kindmann war.
                              Wooow, man könnte es echt meinen du kennst du Leute nicht nur persönlich sondern auch seit Jahren

                              Und die Person um die es hier geht heißt Michael bzw Jacko.. und nicht Kindmann!
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • marquardt72
                                Posting-Legende

                                • 19.08.2006
                                • 5712

                                @Revi:
                                Willst Du ihr ein neues Kinderbuch zuschicken oder hast ihr zumindest eine E-Mail geschrieben?!

                                Kommentar

                                Lädt...