Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von Monday
    ...auf der einen seite muss man sich auch fragen,was sind das für eltern die ihrem 13 jährigen sohn gestatten einen derartig engen kontakt zu einem erwachsenen mann zu gestatten.
    sehr berechtigte Frage.

    Kommentar

    • gast-20110321

      ich bin/war und werde wohl nie ein MJ-fan!

      aber traurig war ich schon als ich es gelesen habe!

      irgendwie war er ein "armer"-mensch mit einer kranken-seele!

      ich hätte ihn lieber zu lebzeiten seinen wirklichen frieden gewünscht,als nach seinen tod! wo es meiner meinung nach keinen ort gibt wo man den frieden noch "erleben" kann (nur meine meinung).

      ich weiß nicht warum er unbedingt besser sein wollte als elvis?! aber ich bin mir sicher,dass elvis ihn in voller liebe hätte "gehen" lassen:

      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=t9gUMxO4tLc&feature=related"]YouTube - Help Me[/ame]
      Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2009, 22:38

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9995

        Zitat von Marco
        aber ich bin mir sicher,dass elvis ihn in voller liebe hätte "gehen" lassen:
        sicher ist nur eins:
        elvis wird ihn im himmel erstmal mit einer ordentlichen watschen in empfang nehmen, dafür dass er sich an seiner tochter vergangen hat.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • gast-20100118

          Moment. Sie war schon Mitte 20.

          Kommentar

          • gast-20111607

            Da Trolle ja resistent sind:



            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9995

              Zitat von Rev.Gerhard
              Moment. Sie war schon Mitte 20.
              egal. so einen freak hätte er nie als schwiegersohn akzeptiert.

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • gast-20100118

                hängt sicher davon ab, wie gut er sich in die Sweet Inspirations eingefügt hätte.

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26474

                  Zumindest hätte Elvis über Lisas Post genauso gelacht wie ich.

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    ich liebe es, wenn schöne Gesichter lachen.

                    Kommentar

                    • Marty

                      Zitat von michael grasberger
                      übrigens, dass der gute mj ein pädophiler war, scheint plötzlich auch egal zu sein. sonst wird für sowas in diesem forum ja gern die todesstrafe gefordert...
                      es gibt viele arten von psychischen erkrankungen, denen nicht immer eine sexuelle abartigkeit zugrunde liegt.
                      ich finde sowas unheimlich nervig, wenn man sachen nachplappert, die man aus den medien aufschnappt.
                      klar, gibt es viele fakten die dafür sprechen, dass er pädophil gewesen sein KÖNNTE. es könnte aber auch einfach sein, dass er asexuell war. auch das gibt es. und vielleicht hat er mit den kindern gar nichts gemacht.
                      DAS WEISST DU NICHT. kinder können manipuliert werden. es klingt immer so einfach, ein kind vor gericht aussagen zu lassen. dabei gibt es fälle, wo kinder beeinflusst worden sind.

                      die dinge sind oftmals viel komplizierter.
                      man kann die menschen nicht immer in 3 gruppen aufteilen, die da heissen
                      "schwul, pädophil, oder normal.
                      die meisten pädophilen sind in hetero-beziehungen lebende familienväter.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        Die Szenerie ist doch klar...Jacko hat viele Kinder in seiner Umgebung gehabt...sie haben ihn versucht auszunehmen...das scheint mir klar...die erste Familie hat die Klage für 23 Mio zurückgezogen. Wie Messy sagte: Welche Eltern würden Geld nehmen vom dem Mann der ihr Kind missbraucht hat? Da ging es um Geld.

                        DIe zweite Familie war ein Trittbrettfahrer, die auch soviel Geld wollten. Jacko wurde in allen Punkten freigesprochen.

                        Ich vermute, dass es so war, aber ganz genau kann man es nicht wissen. Niemand, außer denen die dabei waren, wird jemals die Wahrheit kennen.

                        Ich halte Michael für einen Guten.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • gast-20110818

                          Zitat von TheKing
                          Ich halte Michael für einen Guten.
                          Nachdem, was Lisa Marie gesagt, könnte man ihn mittlerweile für einen düstereren Vogel halten, als man vorher annahm. Aber gut, was soll's.

                          Kommentar

                          • Marty

                            Zitat von King77
                            Das selbe könnte man aber auch über M.J. sagen.Wenn jemand noch so reich ist,aber spaßhalber zahlt niemand so viel Geld um den Gericht zu entgehen.Wenn ich mir meiner Unschuld sicher bin nehme ich mir die besten Anwälte u. beweisse meine Unschuld.Ich würde keinen Groschen freiwillig bezahlen.Das ist doch wie ein Geständnis.
                            das sind doch alles theorien. als ob die dinge immer so einfach wären.
                            selbst, wenn ich unschuldig bin, heisst das nicht, dass es bewiesen werden kann, wenn ich mich brav bemühe.
                            wenn es um eine sache geht, bei der eine geldstrafe droht, kann ich diesen drang haben, die wahrheit aufklären zu wollen, weil ich es mir leisten kann, meine ehre zu verteidigen. aber, wenn jahrzehntelanger knast droht, überlege ich mir vielleicht, ob mir die ehre, oder der knast lieber ist.
                            aussserdem: knast ist sicherlich für niemanden ein honigschleckenn.
                            aber jemanden wie mj hätten sie zu tode geprügelt.
                            wenn du wegen sowas veurteilt wirst, machen sie dir ein schönes leben hinter gittern.
                            und VIELLEICHT hat er gesehen, wie sie den jungen "abgerichtet" haben und sah sich chancenlos.
                            ich will nicht damit sagen, dass er unschuldig war, sondern, dass man nicht weiss, ob er schuldig war.

                            Kommentar

                            • craceland
                              Kennt sich hier aus

                              • 10.02.2006
                              • 62

                              R.I.P. Michael :traurig:
                              Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56296

                                Off-Topic:

                                Zitat von Rev.Gerhard
                                nur kein Stück reifer als es der Kindmann war.
                                was los, gerdi? noch immer nicht überwunden, dass der king of pop es gewagt hat, die einzige tochter DEINES elvis zu ehelichen.
                                und dann hat sie auch noch die bodenlose frechheit, ja zu sagen!

                                Kommentar

                                Lädt...