Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56300

    Zitat von Marty
    wenn jahrzehntelanger knast droht, überlege ich mir vielleicht, ob mir die ehre, oder der knast lieber ist.

    aussserdem: knast ist sicherlich für niemanden ein honigschleckenn.
    aber jemanden wie mj hätten sie zu tode geprügelt.

    wenn du wegen sowas veurteilt wirst, machen sie dir ein schönes leben hinter gittern.
    bullshit.
    glaubst du, einen star wie MJ stecken sie einfach so in irgendeinen knast?
    nicht mal bei uns wären sie so bescheuert, bei den amis erst recht nicht.
    denk einfach mal dran, in welche art von *gefängnis* mike tyson beim ersten mal verlegt wurde..
    abgesehen davon, hätte er damals genug kohle gehabt, um auf kaution frei zu kommen.. nie im leben wär der in den knast gewandert!
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Linchen
      Gehört zum Inventar

      • 14.09.2008
      • 2846

      Bin fassungslos und traurig....ich war sehr geschockt als ich die Nachrichten im tv gesehen und gehört habe...:traurig::traurig::traurig::traurig: ich kann es nicht fassen das MJ nicht mehr da ist

      in meiner Kindheit hab ich viel MJ gehört und mitgesungen....er war ein toller Sänger und ich mochte ihn sehr





      Glücklich wie noch nie

      Kommentar

      • Lakota
        Posting-Legende

        • 05.09.2007
        • 9018

        Zitat von Dayne
        Off-Topic:

        Ein Bildchen auf dem Du es trägst wäre wunderbar
        Ich nenne es, das "Jacko Gedenk Kleid". Ich hatte noch etwas an eine Kundin mit Boutique aus zu liefern. Wie einige andere hier auch, war ich Freitag wie benommen. Mir grauste noch vor Smaltalk, aber the Show must go on. Ich also rein in die Boutique und die Dame kommt mir entgegen gestürmt. Völlig aufgelöst und verheult. Sie konnte nicht fassen, dass ihr größtes Idol von uns gegangen ist. Sie schämte sich ihrer Tränen nicht und ich stimmte kollektiv mit ein. So standen wir beide in diesem Laden,heulten und tauschten Erinnerungen aus. Dann sah ich ein wunderschönes Kleid und weil ich schon mal da war, probierte ich es an. Es passte und ich sagte ihr, dass ich es Jacko zu Ehren am Samstag zu einer Party tragen würde. Und das tat ich gestern Abend dann auch.
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

        * Antoine De Saint-Exupéry *

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14628

          Zitat von michael grasberger
          sicher ist nur eins:
          elvis wird ihn im himmel erstmal mit einer ordentlichen watschen in empfang nehmen, dafür dass er sich an seiner tochter vergangen hat.
          Meinst Du das nicht umgekehrt-er ist seinen ehelichen Pflichten nicht nach gekommen.

          Kommentar

          • gast-20111607

            Ich kapier's nicht... Dieser Thread ist glasklar ein Kondolenz Thread.
            Trotzdem schauen hier welche rein und müssen über belanglose Themen wie dieses scheinheilige Gewichse, ob er mit irgendeiner seiner Frauen geschlafen habe, ob Elvis ihm im Himmel auf die Fre..e haue oder ob er der "Falsche" für Elvis' Tochter war, lesen...
            Alles gut verpackt in vor Spießbürgerlichkeit triefendem Mist³...

            Das ist ja so, als ob solche Leute zu einer Beerdigung kommen, die Trauernden belästigen und denen an den Kopf werfen "was für ein Arsch der Verstorbene doch war".

            Rafft es doch einfach mal: Der Mann ist gerade verstorben, da kommt man nicht daher und pisst auf sein Grab.
            Man muss ihn doch gar nicht lieben, oder um ihn trauern, einfach mal den Mund halten würde schon helfen, solche Äußerungen sind nämlich schlichtweg stinkende Gülle.

            Aber zieht euch nur weiter an euren Fantasien hoch, damit ihr Menschen in Schubladen einsortieren könnt, ihr geleckten Gutmenschen und Qualitätsstempel des Lebens Zertifizierer...

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Richard Burton
              Das ist ja so, als ob solche Leute zu einer Beerdigung kommen und die Trauernden belästigen und denen an den Kopf werfen "was für ein Arsch der Verstorbene doch war".
              Off-Topic:

              das gibt es tatsächlich gar nicht mal so selten.

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14628

                Zitat von Rev.Gerhard
                Off-Topic:

                das gibt es tatsächlich gar nicht mal so selten.
                Ja,weil sie nichts geerbt haben.

                Kommentar

                • Marty

                  Zitat von burroughs
                  bullshit.
                  glaubst du, einen star wie MJ stecken sie einfach so in irgendeinen knast?
                  nicht mal bei uns wären sie so bescheuert, bei den amis erst recht nicht.
                  denk einfach mal dran, in welche art von *gefängnis* mike tyson beim ersten mal verlegt wurde..
                  abgesehen davon, hätte er damals genug kohle gehabt, um auf kaution frei zu kommen.. nie im leben wär der in den knast gewandert!
                  ich freue mich immer wieder, mit experten diskutieren zu dürfen.

                  Off-Topic:


                  Zitat von burroughs
                  bullshit.
                  ich frage mich gerade, wie du reagieren würdest, wenn dich jemand, permanent so anquatscht.
                  bist du so überheblich, oder wirkt das nur so ? das kommt sehr unsympathisch rüber, egal ob man gleicher meinung ist,oder nicht.
                  man muss jemanden nicht so anreden. aber ich weiss schon, du siehst viel fern und kennst dich deshalb mit allem voll aus.
                  wie hast du mal geschrieben? ich werde dir langsam sympathisch. weisst du was: du mir nicht.
                  Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2009, 13:34

                  Kommentar

                  • gast-20110615

                    Es soll auch MJ Foren geben

                    Kommentar

                    • Marty

                      Zitat von Dayne
                      Es soll auch MJ Foren geben
                      was hat das denn damit zu tun ?
                      hier will keiner ein unterforum für mj eröffnen.
                      er ist nur gerade vestorben !!!!!!
                      vergessen ?

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56300

                        Off-Topic:

                        auch auf die gefahr hin, wieder anmassend zu wirken:
                        VOLLQUOTTEL!

                        was die sympathie angeht, scheinst du -da du offenbar weniger tv siehst als ich, keine ahnung von sarkasmus zu haben..
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Yvonne
                          Forum-Moderator
                          • 03.06.2004
                          • 2999

                          Off-Topic:


                          Wir befinden uns hier im Off-Topic-Bereich „Musik - TV - Film“
                          und dieser Thread ist dazu gedacht, einen verstorbenen Künstler
                          würdevoll zu verabschieden.

                          Wem daran nicht gelegen ist, sollte die Möglichkeit nutzen, in eines
                          der hier zahlreich vertretenen alternativen Foren zu klicken.
                          Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
                          Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14789

                            Ich wollte euch kurz was erzählen und ich denke, dass passt in diesen Thread.

                            Mein Sohn rief gerade aus San Francisco an. Er ist gestern Abend mit seinen Kumpels "um die Häuser gezogen". Von weitem hörte er schon über riesige Außenlautsprecher Musik von Michael Jackson. Überall ausgelassene Menschen, die auf der Strße nach seiner Musik tanzten.
                            "Es war so geil und plötzlich war ich mittendrin und wir tanzten wie verrückt."
                            Alle riefen: Michael, we love you. Es war keine Trauer zu spüren, sondern unglaubliche Lebensfreude mit seiner Musik.


                            Ich finde, so sollte man Michael Jackson auch in Erinnerung behalten. Das, was er für die Menschen war, was er ihnen bedeutete, was für ein Feeling seine Musik bei ihnen auslöst, das sollte übrig bleiben.

                            Kritik ist bestimmt hier und da angebracht und diejenigen, die Dinge in seinem Leben verurteilen, sollten bedenken, dass niemand in seinen Schuhen gestanden hat und sein Leben gelebt hat.
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8166

                              Zitat von Gilla

                              Er ist gestern Abend mit seinen Kumpels "um die Häuser gezogen". Von weitem hörte er schon über riesige Außenlautsprecher Musik von Michael Jackson. Überall ausgelassene Menschen, die auf der Strße nach seiner Musik tanzten.
                              "Es war so geil und plötzlich war ich mittendrin und wir tanzten wie verrückt."
                              Alle riefen: Michael, we love you. Es war keine Trauer zu spüren, sondern unglaubliche Lebensfreude mit seiner Musik.

                              Das musst echt toll gewesen sein... da wäre Frau gerne dabei
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • Sandy75
                                Foren-Experte

                                • 10.08.2008
                                • 869

                                Ich bin immer noch fassungslos, its so sad. :traurig:

                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=t_Q0QuE755o"]YouTube - Janet Jackson remembers Michael Jackson[/ame]

                                :traurig:
                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=QpP3y79hkiM"]YouTube - BET Awards 2009 - Jamie Foxx, Ne-Yo - I'll Be There - Michael Jackson Tribute[/ame]
                                Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                                Elvis Presley

                                Kommentar

                                Lädt...