Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9995

    Zitat von Gilla
    Hier ist ein Kondolenzthread, bitte das zu beachten.

    was soll das denn sein??? wem wird denn von hier aus kondoliert? der thread heißt "michael jackson gestorben".
    (es wird immer lachhafter.)

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14628

      Zitat von TheKing
      Elvis Tod wird weltweit oft erwähnt im Zusammhang mit Michaels Tod...es kam ähnlich überraschend und es lenkt noch einmal die ganze Aufmerksamkeit auf den Künstler...erst jetzt wird mir so richtig klar, was Michael Jackson geleistet hat und welche große Rolle er spielte. Alle interessierten sich für ihn, jeder Mensch kennt ihn...und wir alle haben ihn verloren...es ist sehr interessant zu spüren, wie dieses gemeinsame Erleben alle Menschen oder zumindest sehr viele vereinigt...Sein Tod bringt uns emotional zusammen irgendwie...das ist schon ein Phänomen...
      Das war damals bei Elvis genau das Gleiche.Alle springen jetzt auf den M.J.Fan-Trip auf.Es wird so viel Werbung gemacht u. überall hört man M.J..Viele Leute sprechen ihn heilig,er wird zum größten Musiker aller Zeiten gemacht u. 2 Jahre später sind diese Super-Fans wieder von der Bildfläche verschwunden.Dann braucht man ein neues Opfer.

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        Zitat von King77
        Das war damals bei Elvis genau das Gleiche.Alle springen jetzt auf den M.J.Fan-Trip auf.Es wird so viel Werbung gemacht u. überall hört man M.J..Viele Leute sprechen ihn heilig,er wird zum größten Musiker aller Zeiten gemacht u. 2 Jahre später sind diese Super-Fans wieder von der Bildfläche verschwunden.Dann braucht man ein neues Opfer.
        Den Effekt mag es sicher geben. Was ich nur nicht verstehe ist, dass man Denjenigen, die einen Menschen mochten und es als Verlust erleben, das nicht zugesteht, nur weil man selbst nichts von der Person hielt. Sicherlich gibt es da einen "Mitnahme-Effekt" wo es quasi zur Mode-Erscheinung wird und Lawinen in Bewegung kommen, aber ich habe eine Beziehung zu Michael Jackson, ich hörte ihm zu als ich 12 war, als 16 war, als ich 20 war, ich sah ihn tanzen und es war aufregend...er gehörte zur Welt, ein spannender Teil der Welt. Ich finde es schade, dass er nicht mehr da ist und so geht es vielen, vielen Menschen. Das sind doch gute Dinge, Emotionen, die man nicht verteufeln muss, nur weil man der Person missgünstig gesonnen ist...sehe ich nicht ein...nö
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14789

          Zitat von michael grasberger
          was soll das denn sein??? wem wird denn von hier aus kondoliert? der thread heißt "michael jackson gestorben".
          (es wird immer lachhafter.)
          Dann lach doch ne Runde...
          Ich habe doch nur das wiederholt, was andere, wie z.B. Richard Burton oder Yvonne zuvor gesagt haben. Nun sei aber mal nicht so unleidlich...

          Was für ein Cover....der Spiegel in seiner heutigen Ausgabe...

          Zuletzt geändert von Gilla; 29.06.2009, 19:34
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • monipenny
            Posting-Legende

            • 21.08.2007
            • 5147

            ich mag ihn auch schon länger, wir haben erst vor gar nicht langer zeit seinen 50. geburtstag hier gewürdigt. :traurig:

            wenn man so einige postings daraus liest, könnte man glatt schon wieder losheulen... mir gehts jedenfalls so :traurig:



            lg


            monika
            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

            Kommentar

            • marquardt72
              Posting-Legende

              • 19.08.2006
              • 5712

              Oje,da möchte anscheinend auch der "Spiegel" vom momentanen Jackson-Hype profitieren und hat einen Schreiberling fix was zusammenpfuschen lassen.

              Schon allein der Titel "König Einsam" hat BILD-Niveau.

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5712

                Zitat von monipenny
                wenn man so einige postings daraus liest, könnte man glatt schon wieder losheulen... mir gehts jedenfalls so :traurig:
                Wie kann man wegen dem Tod eines Menschen heulen,den man nicht persönlich kannte?

                Ich war über Michael Jacksons Tod ebenfalls ein bißchen erschrocken,da er in den Medien seit meiner Jugend immer präsent war.

                Eher hätte ich damit gerechnet,daß man die Winehouse an einer Überdosis verstorben in einem Hotelbadezimmer findet.

                Aber deswegen heule ich nicht oder bin vom perversen M.J.-Konsumwahn ergriffen.

                Kommentar

                • gast-20111607

                  Off-Topic:

                  Seitdem Rudolf Augstein selig den Löffel abgegeben hat, ist der Spiegel sowieso keine ernstzunehmende Lektüre mehr...

                  Kommentar

                  • cos
                    Board-Legende

                    • 11.01.2004
                    • 26474

                    Deswegen liest marquardt ja auch die Bild. Sonst könnte er ja nicht vergleichen.

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      Zitat von monipenny

                      wenn man so einige postings daraus liest, könnte man glatt schon wieder losheulen... mir gehts jedenfalls so :traurig:
                      monika
                      Ja, mir ist allerdings gerade zum Heulen, wenn einige User alles, aber auch alles, was für einige wichtig ist, hier so verhohnepiepeln.

                      Wenn ich meine, dass das Cover vom Spiegel beeindruckend ist, dann meine ICH es. Marqui und andere finden es wiederum Bild-Niveau. So ist das im Leben, jeder hat ne andere Sichtweise.
                      Würdet ihr Schlaumeier euch aus diesem Thread raushalten, wenn ihr die Gefühle anderer User nicht aushalten könnt?

                      Es gibt noch einen anderen Thread, wo ihr eure Meinung kundtun könnt. Es ist ja nicht so, als fändet ihr dort kein Gehör.

                      Toll, muss ich sagen, wie tolerant ihr seid. Vielleicht könntet ihr euren Tunnelsblick woanders anwenden.
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • Lakota
                        Posting-Legende

                        • 05.09.2007
                        • 9018

                        @moni

                        Habe gerade nochmal mein Posting zu seinem 50' gelesen. Oh Mann, heute klingt es wie ein Fettnäpfchen.:traurig:
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                        * Antoine De Saint-Exupéry *

                        Kommentar

                        • ELVanIS
                          Foren-Profi

                          • 04.08.2005
                          • 282

                          Schlimm genung das er gestorben ist,und mich selber hat das sehr traurig gemacht,weil ich immer der Meinung war das MJ einfach großartig war/ist.

                          Aber:

                          Es Kotzt mich an,das alle die noch vor Jahren Monaten und Wochen sich nur über Ihn lusitg gemacht hatten,keien gutes Wort über ihn verloren konnten,und meinent der stirbt doch eh bald....ja das diese Leute jetzt meinen sie müssten rum heulen und sagen das sie ja imme rein Fan waren..das ist einfach nur verlogen solche Menschen sind doch...na ich sags mal nicht...aber da sieht man mal wieder wie falsch Menschen sein können..hey bei sowas werd ich stinkig..immer sagen MJ interessiert mich ein scheiß hoffentlich krazt er bald ab,der macht das eh nicht mehr lang,der ist doch ein Kinderschänder,der ist nicht normal im Kopf...der sieht aus wie ein Monster wie kann man den nur toll finden...ja und jetzt um ihn trauern? wers glaubt!

                          (und nein ich habe jetzt nich irgendwen hier im Forum gemeint!Ich musst das nur grad loswerden)



                          -Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

                          Kommentar

                          • monipenny
                            Posting-Legende

                            • 21.08.2007
                            • 5147

                            @ lakotali, fettnäpfchen wohl nicht wirklich... man kann ja nicht in die zukunft blicken (was auch gut so ist...), allerdings berührt hat es mich gerade beim lesen sehr.
                            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                            Kommentar

                            • marquardt72
                              Posting-Legende

                              • 19.08.2006
                              • 5712

                              Zitat von cos
                              Deswegen liest marquardt ja auch die Bild. Sonst könnte er ja nicht vergleichen.
                              Off-Topic:

                              Oh,bin ich da einem überzeugten "Spiegel"-Leser auf die sensiblen Hühneraugen getreten?

                              "I'm bad,you know it!"

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26474

                                Nein, ich kann damit leben. Eher nervt es, dass hier hier rumnerven müsst, um euch zu profilieren. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann lese ich es nicht. Aber vielleicht erhoffen sich ja einige dadurch eine Aufmerksamkeit, die sie sonst nicht bekommen. Etwas arm, aber wer es braucht.

                                Kommentar

                                Lädt...