Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090730

    Warum darf Michael Jacksons Vater noch frei rumlaufen? Nur weil Michael Jackson zu dem Zeitpunt Erwachsen war, als er erzählte wie sein Vater ihn schlug?


    Michael Jackson wirkt sehr intelligent, wenn er mit Leuten im Interview spricht.

    Er steuert es so wie er es braucht. Er hat niemanden mehr die Macht über sich kommen lassen, so macht es den Anschein.

    Wenn er ein Stück seiner Persönlichkeit der Öffentlich Preis gab, dann muss man das hoch anrechnen. Erstaunlich wie offen er über tiefste Gefühle in der Öffentlichkeit gesprochen hat. Was er selbst in seiner Pubertät durchmachte. Da fühlt man sich erinnert, an die eigenen Phasen.

    Traurig, wie ihn sein Vater behandelt hat. Einfach nur als eine Art Roboter, aber nicht als Menschen.

    So wird wieder klar, das er es genossen haben muss, wenn Kinder auf Neverland vergnügt gespielt haben. Das was er nie erleben durfte. Sich frei fühlen zu können. Ohne die großen Probleme eines Erwachsenen.

    Kommentar

    • gast-20090730

      @The King

      Ich verstehe nicht, warum nach seinem letzten Prozeß niemand mehr regelmässig seine Songs spielte?

      Jetzt wo er tot ist, hat er nichts mehr davon.

      Michael Jackson ist das typische Beispielt dafür:

      Ein Mensch der für andere da war und seine Probleme versuchte in den Hintergrund zu rücken. Sich vor den ärmsten der Welt neigte.

      Am Ende war niemand für ihn da. Als sein Geld nicht mehr rein kam, war niemand da und rettete sein Anwesen " Neverland " .

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56302

        Zitat von darkmoon
        Warum darf Michael Jacksons Vater noch frei rumlaufen?
        wer sollte ihn denn deiner meinung nach - grade jetzt - vor gericht bringen?
        abgesehen davon, dass die tat an sich auch in den usa längt verjährt sein dürfte..
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • fever88
          Foren-Profi

          • 22.03.2008
          • 204

          Im Moment zeigen Sie viele Interviews von Michael... Und ich finde es wirklich erschreckend, dass fast alle Reporter ihn so nieder gemacht haben. Er hat schon viel von sich Preis gegeben, mehr als andere Stars es machen... aber diese Leute haben nicht ausgehört, in förmlich "auszuquetschen". Mich wundert es, dass MJ oder sein Management das Gespräch irgendwann in eine andere Richtung gelenkt haben...

          Zuletzt gingen die Fragen doch wirklich nur noch um sein komisches Aussehen, eventuelle pädofile Neigungen, sein bizares Leben etc...nicht eine Frag bezog sich mehr auf Musik...

          Ja, Michael war etwas wunderlich und hat in seiner eigenen Welt gelebt. Aber ich denke, dass er ein unheimlich sensibler und lieber Mensch war... Über den Kindermissbrauch lässt sich streiten. Er hat Kinder abgöttisch geliebt, trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass diese merkwürdigen Beziehungen jemals sexuell waren. Michael macht auf mich eher einen A-Sexuellen Eindruck...

          Naja, abschießend finde ich, dass er ein sehr tragisches Leben hatte. Er wurde immer wieder bloß gestellt und ich denke davon hat er noch mehr seelische Probleme bekommen, als er ohnehin schon hatte... :traurig:
          BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25203

            Zitat von Elvislover76
            Was war es dann bitte? Ein "Ringel, Ringel Reihe-Tanz"?
            ...vergleich mal wie er sich noch vor ein paar jahren bewegt hat !! ...das war nur eine müüüüüde nummer !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56302

              und wieder eine übereinstimmung mit ELVIS



              herbi: wenn dir sein *tanzen* nicht gefällt, musst du dir das video ja nicht ansehen.
              aber es reicht, wenn du deine meinung dazu EINMAL kundtust..
              Zuletzt geändert von burroughs; 04.07.2009, 17:11.
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • gast-20110615

                Zitat von Herbi
                ...vergleich mal wie er sich noch vor ein paar jahren bewegt hat !! ...das war nur eine müüüüüde nummer !!

                Michael war 50, das sollte man auch nicht vergessen

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  ....naja, MJ mit Elvis zu vergleichen ist nicht so mein ding !! ...sagen wir es mal so MJ konnte Elvis wie alle anderen grossen stars nie das wasser reichen !!! ...ist wieder mal nur meine persönliche meinung !!

                  Zitat von Dayne
                  Michael war 50, das sollte man auch nicht vergessen
                  ..das werde ich in 7 jahren auch !! ...MJ musste ja eigentlich nich viel und streng arbeiten !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • gast-20110615

                    Und Michael hätte Dich auch noch mit 70 in Grund und Boden getanzt Du Grobmotoriker ..oder kannste tanzen?

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Herbi
                      ...vergleich mal wie er sich noch vor ein paar jahren bewegt hat !! ...das war nur eine müüüüüde nummer !!
                      er ist kurz danach gestorben. DAFÜR ist er kurz vorher aber noch sehr lebendig rumgehüpft.

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        Zitat von Herbi
                        ..das werde ich in 7 jahren auch !! ...MJ musste ja eigentlich nich viel und streng arbeiten !!
                        nein? musstest du auch schon als kleiner junge singen, tanzen und ein instrument spielen können.
                        hast du von deinem vater auch jedes mal den arsch voll bekommen, wenn du mal nicht so pariert hast wie er wollte?
                        nein? dann BREMS DICH mal wieder EIN!
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Elvislover76
                          Posting-Legende

                          • 18.02.2005
                          • 9224

                          Zitat von Herbi
                          ...vergleich mal wie er sich noch vor ein paar jahren bewegt hat !! ...das war nur eine müüüüüde nummer !!
                          Halloooo? Das kannst du doch mit damals gar nicht vergleichen Herbi
                          Er wurde ja auch mal älter, war jahrelang nicht auf der Bühne usw.

                          Trotzdem... versuch DU mal die Moves u. Bewegungen die er drauf hatte. Du wirst schnell einsehn, dass das gar nicht so einfach ist.
                          Vergleichst du eigentlich den 50's-Elvis auch mit dem 70's-Elvis?

                          Zuletzt geändert von Elvislover76; 04.07.2009, 17:18.
                          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25203

                            Zitat von Dayne
                            Und Michael hätte Dich auch noch mit 70 in Grund und Boden getanzt Du Grobmotoriker ..oder kannste tanzen?
                            ...ich kann sogar besser tanzen als MJ !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56302

                              Zitat von Herbi
                              ...sagen wir es mal so MJ konnte Elvis wie alle anderen grossen stars nie das wasser reichen !
                              wieviele alben von ihm und den anderen grossen stars hast du zu hause, um das beurteilen zu können
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Zitat von Herbi
                                ...ich kann sogar besser tanzen als MJ !!
                                hast Du das bei youtube hochgeladen?

                                Kommentar

                                Lädt...