Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    Zitat von Rev.Gerhard
    Aber letztendlich tanzten er und auch Madonna auf Wegen, die Elvis schon geebnet hatte.
    Die hatten schon ganz andere geebnet.

    Kommentar

    • aganim
      Ganz neu hier

      • 05.07.2009
      • 3

      Richtig begeistert bin ich nicht von den Ausschnitten der Probe. Ein abgemagerter Sänger versucht mit 3-4 Doll Dancern an alte Zeiten anzuknüpfen. Fehler Nummer 1

      Die Musik kommt komplett vom Band. Fehler Nummer 2.

      Sein Gesang ist Vollplayback. Fehler Nummer 3

      Scheinbar keine neuen Songs dabei. Fehler Nummer 4.
      Zu 1: Die Probe zeigt nur die They Don't Care About Us Performance, die noch NIE besonders stark war!

      Zu 2: Die Musik kam vielleicht vom Band, hat sich aber nach einer Band angehört!

      Zu 3: Ja und was daran ist so schlimm? Weisst du, ob er bei den eigentlichen Konzerten auch Playback gesungen hätte?

      Zu 4: Das kannst du anhand eines nichtmal 2minütigem Videos feststellen?

      Deine Argumente waren großer FAIL!

      Kommentar

      • gast-201108181

        Zitat von Rev.Gerhard
        ich kann mir auch vorstellen, dass er sich in erster Linie für einen erotischen Tänzer hielt. Aber letztendlich tanzten er und auch Madonna auf Wegen, die Elvis schon geebnet hatte.
        Das stimmt sicherlich, schmälert die Leistung aber nicht. Elvis hat die Wege aber auch nicht erfunden und ist genauso von anderen Künstlern beeinflußt worden wie jeder andere auch.

        Übrigens würde ich Madonna nicht unbedingt in einem Atemzug mit MJ oder Elvis nennen.

        Kommentar

        • Harty
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 1071

          Zitat von Gilla
          Das ist immer wieder der gleiche Fehler, den man machen kann, den einen mit dem anderen Künstler vergleichen, das klappt nicht.

          Erstens macht Springsteen eine ganz andere Show. Wie er sich bewegt, ist aus dem Bauch heraus, wohingegen Michael Jackson eine richtige Choreografie macht und vollendet in seiner Glanzzeit, war das sicherlich Hochleistungssport...
          Nur ein gesunder Körper und Geist hätte das noch einigermaßen hinbekommen, auch mit 50.
          wer sagt , dass Jackson in späteren Jahren noch so tanzen muss? Obwohl Madonna machte es gerade auf ihrer Tour vor...ein Jahrhundertkünstler sollte auch singen können live, dementsprechend kann er seine Shows auch anders gestalten. Siehe Tina Turner, die übrigens erst mit 60 aufhörte und letztes Jahr nochmals auf Tour ging.

          Wollte damit nur sagen, 50 Jahre ist für einen Sänger kein Alter. Er muss kein Hochleistungssport auf der Bühne betreiben.

          Kommentar

          • onkelfritz
            Gehört zum Inventar

            • 15.08.2007
            • 2541

            Zitat von aganim
            Zu 3: Ja und was daran ist so schlimm? Weisst du, ob er bei den eigentlichen Konzerten auch Playback gesungen hätte?
            ja, weiß man ja
            show the world your SEKSIPIL!

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              Zitat von Harty
              wer sagt , dass Jackson in späteren Jahren noch so tanzen muss?
              Wollte damit nur sagen, 50 Jahre ist für einen Sänger kein Alter. Er muss kein Hochleistungssport auf der Bühne betreiben.
              Ich meine das doch gar nicht. Der Vergleich mit Bruce Springsteen stand im Raum, dass der noch mit 59 so eine Show durchhält.

              Bei Michael Jackson denke ich, dass er ein Comeback nicht mit wirklich Neuem beginnen wollte. Woher sollten denn plötzlich die Ideen kommen. Er hatte in den Jahren vorher soviel mit Prozessen zu tun, an Show und Bühne war gar nicht gedacht. Ebenso ging es ihm seelisch und körperlich äußerst schlecht.

              Aber man brauchte Geld und man versuchte da anzuknüpfen, was er konnte.


              Um doch den Vergleich von Elvis' Comeback zu bringen...Elvis war 1969 viel jünger als Michael heute, er war augenscheinlich gesünder und fitter und konnte eigentlich sofort loslegen.

              Michael Jackson hätte diese Tortour nie ins Auge fassen dürfen; die Gedanken daran, punktgenau da sein zu müssen, hatte er wohl unterschätzt und der Druck hat ihn zusätzlich zermürbt...
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

                • 02.07.2008
                • 3487

                Sagt mal was ist denn hier schon wieder passiert in den paar Tagen die ich weg war ?

                Ich habe etwas sehr Schönes erlebt am Wochenende zum Thema Jacko:

                Ich war auf Zypern in einem Club um Mauro Picotto zu hören, ein sehr renommierter, ziemlich hart auflegender, italienischer Techno-DJ der einen ziemlich unterkühlten Ruf genießt. Jedenfalls der Club war brechend voll, die Leute bestens in Stimmung, am Feiern und Tanzen und auf einmal, mitten in seinem Set, fährt er die Musik komplett runter und sagt: " Put your hands up for Mister Michael Jackson! Let's celebrate his life and his legacy! There you gohooooooo!" und fängt aufs Allergeilste an, Jacko-Titel in sein Set einzumixen teilweise auch "unbearbeitet" einfach das Original zu spielen. Und alle Leute ( die ganzen sonst suuuuupercoolen Technokids ) haben sich soooo gefreut und gestrahlt und sind total abgegangen zu der MJ Mucke inklusive improvisierter Moonwalks etc - eine Megastimmung!
                Am Ende seines ca. halbstündigen Jacko-Medleys fährt Mauro die Musik dann wieder komplett runter und sagt: " We'll always miss you Michael. Thank you for the music and rest in peace!" Erstmal betroffene Stille, alle Schauen sich ergriffen an, dann ohrenbetäubendes Klatschen und Pfeifen und minutenlange standing ovations für dieses tolle Tribute an den King of Pop
                Im Verlauf der Nacht hat man dann im Club immer wieder Leute gehört,die sich über Jacko unterhalten haben,die sein Leben und sein musikalisches Schaffen haben Revue passieren lassen - Alles super positiv und ohne jede Gemeinheit und Bosheit!

                Das hat mir gezeigt - was Jacko geschaffen hat, ist größer als der Tod!

                Er mag von uns gegangen sein, Teil unseres Lebens und der (Musik)Welt bleibt er weiterhin! Sein Erbe, seine Musik, ist unsterblich!
                The sun never sets on a legend...

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  Danke, Ann, hab schon wieder Tränen in den Augen.
                  Heute bin ich eh traurig...

                  Ich habe eben auf WDR 5, Radio, gehört, dort gibt es gleich eine Sendung: Zwischen Hysterie und echter Trauer. Ein guter Titel, wie ich finde.

                  Übrigens soll lt. dem WDR, der Vater und Bruder von Michael eine bombastische Abschiedsfeier geplant haben. Die Familie habe sich deshalb zerstritten. Michaels Mutter möchte das nicht, ihr fehle die Spiritualität, die sie sich zum Abschied von Michael gewünscht hätte...:traurig:
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    Kuckt ihr gleich um 12:00 Urh auf CNN die Trauerfeier und Berdigung? :traurig::traurig:
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Lakota
                      Posting-Legende

                      • 05.09.2007
                      • 9018

                      Ich dachte, es geht ab 18.30 Uhr unserer Zeit los? Oder ist das die Private nur für die Familie? Also dann doch mit TV?
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                      * Antoine De Saint-Exupéry *

                      Kommentar

                      • Monday
                        Gehört zum Inventar

                        • 17.04.2009
                        • 1381

                        ...wie gerade bei cnn berichtet wird,soll ein konvoi mj ins staples center bringen.
                        die trauerfeier,mit diversen showeinlagen von z.b. mariah carey,stevie wonder und lionel richie werden am offenen sarg abgehalten.
                        ein genauer beisetzungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

                        die komplette trauerfeier mit show am offenen sarg!!!

                        ab 17.00 uhr überträgt n24 live,zuvor soll die doku. "living with mj" gezeigt werden.
                        A las malas lenguas, tijeras.

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          Zitat von Lakota
                          Ich dachte, es geht ab 18.30 Uhr unserer Zeit los? Oder ist das die Private nur für die Familie? Also dann doch mit TV?
                          Nee, nee schon die offizielle, klar die Zeitzone...ich hab mich wohl vertan...das kommt ja nicht hin 12:00 Ur mittags..sorry
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Marty

                            Zitat von Lakota
                            Ich dachte, es geht ab 18.30 Uhr unserer Zeit los? Oder ist das die Private nur für die Familie? Also dann doch mit TV?
                            dachte ich eigentlich auch.
                            auf ntv geht es um 17 uhr los mit einer doku und um 18 uhr sollte die offizielle trauerfeier übertragen werden.

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              Huhu, könnte damit mal Ruhe sein. Es sind doch nun genug Bissigkeiten ausgetauscht worden.

                              Heute wird Michael beerdigt. Da könnte man doch wenigstens für einen Tag mal eine Pause einlegen.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • TheKing
                                Board-Legende

                                • 19.06.2006
                                • 20783

                                Zitat von annmargrethistruelove
                                Sagt mal was ist denn hier schon wieder passiert in den paar Tagen die ich weg war ?

                                Ich habe etwas sehr Schönes erlebt am Wochenende zum Thema Jacko:

                                Ich war auf Zypern in einem Club um Mauro Picotto zu hören!
                                Wau, Anni geht steil... Wirst janoch ne richtige kleine Ravermaus!
                                Ohne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...