Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

    auf zdf läuft auch grade was. im interview: bravo-reporter.

    Kommentar

    • annmargrethistruelove
      Gehört zum Inventar

      • 02.07.2008
      • 3487

      Off-Topic:

      Zitat von TheKing
      Wau, Anni geht steil... Wirst janoch ne richtige kleine Ravermaus!
      Oh das war ich mal ...hab heeeeeftig gefeiert so von 16 bis Anfang 20 - aber irgendwann hat man das irgendwie Alles durch und es kommen andere Sachen . Heute nurnoch ausgewählte,coole Partys mit meinen Lieblingsdjs. Und Picotto ist halt schon toll


      Ich werd mir die Beerdigung auch anschauen :traurig:
      Mir tun vor Allem die Kinder so Leid - sie hatten ja immer so engen Kontakt zu ihm, das muss ein furchtbarer Schmerz sein,diese Lücke. Ihr Daddy ist tot :traurig:
      The sun never sets on a legend...

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26474

        So, die Diskussion von gestern bis heute hier hin geschoben: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=20110
        Zuletzt geändert von cos; 07.07.2009, 10:26

        Kommentar

        • Harty
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 1071

          kann mir irgendwie das "Event" nicht am offenen Sarg vorstellen...wäre etwas makaber oder ?

          Kommentar

          • Lakota
            Posting-Legende

            • 05.09.2007
            • 9018

            Soweit ich weiß, wird er doch vorher im kleinen Kreise beerdigt? Oder gibt es da wieder neue Infos. Ich blicke langsam nichts mehr.
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

            * Antoine De Saint-Exupéry *

            Kommentar

            • gast-20100125

              Die Beisetzung soll in kleinem, privaten Rahmen erfolgen - was ja auch für die Kinder wünschenswert ist.

              Die sind m. M. nach zu schützen vor dem ganzen Rummel drumherum. Das wäre schon sehr belastend für die kleinen Seelen - ist auch so schon schlimm genug für die Kleinen. :traurig:

              Kommentar

              • Sandy75
                Foren-Experte

                • 10.08.2008
                • 869

                Ich seh mir gerade auf MTV Michael Jackson Videos an, und realisiere langsam was für einen großartigen Künstler die Welt verloren hat. :traurig:
                Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                Elvis Presley

                Kommentar

                • Sandy75
                  Foren-Experte

                  • 10.08.2008
                  • 869

                  Zitat von Harty
                  kann mir irgendwie das "Event" nicht am offenen Sarg vorstellen...wäre etwas makaber oder ?
                  Das sind bis jetzt auch nur Gerüchte, und ich hoffe mal das bleibt auch so.
                  Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                  Elvis Presley

                  Kommentar

                  • jack77
                    Posting-Legende

                    • 06.02.2007
                    • 5379

                    Makaber finde ich zudem, dass jeder nun versucht auf Teufel komm raus mit dem Namen MJ reich zu werden - gebt mal in der Suche von Ebay MICHAEL JACKSON ein und sortiert nach "Preis: höchster zuerst" - da werden hunderte DOMAIN-Titel zu utopischen Preisen bis 21 Mio USD angeboten. Tickets für die Trauerfeier heute werden mit teilweise 100.000 USD gehandelt.
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                    Kommentar

                    • Marty

                      Zitat von jack77
                      Makaber finde ich zudem, dass jeder nun versucht auf Teufel komm raus mit dem Namen MJ reich zu werden - gebt mal in der Suche von Ebay MICHAEL JACKSON ein und sortiert nach "Preis: höchster zuerst" - da werden hunderte DOMAIN-Titel zu utopischen Preisen bis 21 Mio USD angeboten. Tickets für die Trauerfeier heute werden mit teilweise 100.000 USD gehandelt.
                      ich hab mal einem anbieter, der die thriller-lp für 10.000 euro rein hat, eine mail geschrieben und ihm mitgeteilt, dass man wirklich unheimlich doof sein müsste, die bei ihm zu kaufen.
                      da meinte er: "wenigstens einer, der durchblickt" mit einem grinser dahinter.

                      wie dämlich manche sind, da fehlen einem nur noch die worte.

                      Kommentar

                      • Harty
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 1071

                        auch wenn ich einigen hier vor den Kopf stosse...aber mal ehrlich:

                        14-15 Jahre war MJ nicht mehr aktiv. Ein Flopalbum im Jahre 2001, aber sonst nichts, keine Tournee etc.

                        Zudem wurde er nicht wirklich vermisst. Sein Erscheinungsbild wurde immer diffuser.

                        Nun stirbt er und hier tritt eine Welle los...armer Michael, großer Verlust.

                        Michael Jackson war seit Dangerous nicht mehr aktiv. Vorher gab es keine Threads wie : was macht Michael Jackson, ich vermisse neue Alben etc.

                        Der Tod ist tragisch von Michael Jackson, aber ich verstehe nicht, warum einige dann in Selbstmitleid fallen.

                        Bei Elvis war es doch anders. Er stand mitten im Leben, hatte Pläne und tourte vor seinem Tod. Er war also immer gegenwärtig.

                        Michael Jackson war es nicht, wenn dann nur mit negativen Schlagzeilen.

                        Ich war auch mal ein großer Fan von seiner Musik. Aber die liegt im CD Regal und wurde sehr lange nicht mehr von MJ aufgefüllt.

                        ja sein Ende ist traurig, tragisch, aber vielleicht wählte er diesen Weg bewusst mit den Worten : This is it

                        Kommentar

                        • Lakota
                          Posting-Legende

                          • 05.09.2007
                          • 9018

                          So empfindet halt jeder anders. Du weißt doch nicht wie präsent er in den Leben der einzelnen User war?

                          Was mich allerdings auch wundert, dass so viele "jetzt" für ihn da sind, sprich zur Beerdigung wollen, wo waren die als er sie brauchte?
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                          * Antoine De Saint-Exupéry *

                          Kommentar

                          • Monday
                            Gehört zum Inventar

                            • 17.04.2009
                            • 1381

                            Zitat von Harty
                            auch wenn ich einigen hier vor den Kopf stosse...aber mal ehrlich:

                            14-15 Jahre war MJ nicht mehr aktiv. Ein Flopalbum im Jahre 2001, aber sonst nichts, keine Tournee etc.

                            ich denke "wir" befassen uns derzeit mit mj da es aus gegebenen anlass nur ignorant wäre dies nicht zu tun.
                            mit den 14-15 jahren nicht mehr aktiv,ist ja nicht korrekt.
                            im jahre 2001 erschien "invincible", dieser "flop" reichte dazu das dieses album in 14 ländern für die no.1 reichte
                            schau dir doch mal die karriere von mj an,er hat nie am laufenden band produziert,nach dem erscheinen eines albums hat er sich meist für jahre zurückgezogen.

                            @harty,ich denke durch solche postings entstehen gerüchte und verzerren die realität!
                            A las malas lenguas, tijeras.

                            Kommentar

                            • Sandy75
                              Foren-Experte

                              • 10.08.2008
                              • 869

                              Zitat von Harty
                              Der Tod ist tragisch von Michael Jackson, aber ich verstehe nicht, warum einige dann in Selbstmitleid fallen.
                              Kennst du die User hier persönlich, oder wie kommst du darauf beurteilen zu können ob jemand deswegen in Selbstmitleid fällt?
                              Jeder drückt eben seine Trauer anders aus!
                              Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                              Elvis Presley

                              Kommentar

                              • Harty
                                Gehört zum Inventar

                                • 27.07.2003
                                • 1071

                                Zitat von Monday
                                ich denke "wir" befassen uns derzeit mit mj da es aus gegebenen anlass nur ignorant wäre dies nicht zu tun.
                                mit den 14-15 jahren nicht mehr aktiv,ist ja nicht korrekt.
                                im jahre 2001 erschien "invincible", dieser "flop" reichte dazu das dieses album in 14 ländern für die no.1 reichte
                                schau dir doch mal die karriere von mj an,er hat nie am laufenden band produziert,nach dem erscheinen eines albums hat er sich meist für jahre zurückgezogen.

                                @harty,ich denke durch solche postings entstehen gerüchte und verzerren die realität!


                                welche Gerüchte? Für Sony war das Album ein Flop. Wann tourte MJ zum letzten Mal ? Daher kommen die 14-15 Jahre gut hin. Ich glaube seine letzte Tour endete 1993 ? zu Invincible: sicherlich Nummer 1 aber :

                                Insgesamt wurden mindestens 7,5 Millionen Exemplare des Albums weltweit abgesetzt. Wirtschaftlich betrachtet war dies ein Flop, denn allein die Produktionskosten lagen zwischen 10 und 30 Millionen US-Dollar

                                Kommentar

                                Lädt...