Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

    Zitat von crawfish
    Ich finde den Begriff "King" für einen Musiker schon seltsam, egal ob der Elvis oder M. Jackson heisst.
    der unterschied ist aber,dass elvis es nicht wollte,das man ihn "king of R´n`R" nannte,während MJ darauf bestand "king of pop" genannt zu werden!
    Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2009, 17:25

    Kommentar

    • onkelfritz
      Gehört zum Inventar

      • 15.08.2007
      • 2541

      also an diesem satz hier

      Da wurde ein Mann zu einem Vorkämpfer schwarzer Bürgerrechte hochstilisiert, der in seinem Leben alles Schwarze zumindest optisch auszumerzen versuchte.
      ist schon was wahres dran. diesen gedanken hatte ich in den letzten tagen auch des öfteren, als ich statements von jesse jackson oder anderen schwarzen hörte...
      show the world your SEKSIPIL!

      Kommentar

      • Jens - King Dimehead
        Foren-Experte

        • 07.10.2008
        • 751

        Zitat von TheKing
        Sie haben ihn nun zum "größten Entertainer aller Zeiten" gemacht...für mich wird das immer Elvis bleiben...
        Bei aller Liebe und Respekt den ich für Michael empfinde,aber dass hatte mich auch ein wenig gestört,ihn nun als "grössten" Entertainer zu bezeichnen,es wäre passender gewesen ihn mit Elvis als einer der "Grössten" zu bezeichnen!!!Kaum ist er tot,wird nur noch gefrohlockt.....und dann bekam er posthum von dieser Politikerin plötzlich auch eine Urkunde als "Ehrenbürger der USA",davon hat er jetzt bestimmt viel von..... all diese Annerkennung wäre zu Lebzeiten angebracht gewesen???? Muss erst jemand sterben um zu erkennen was für grosse Taten und Werke dieser Mensch vollbracht hat??? All diese Liebe,Annerkennung und Verständnis hätte sich Michael zu Lebzeiten mehr als gewünscht!!! Und was hatte dieser heuchlerische Bastard von Vater eigentlich bei dieser Trauerfeier verloren gehabt.....sowas von falsch...ich kann gar keine Worte für dieses masochistische Sch**** finden!!!!! Tat so als würde er trauern!!!! GRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
        Zuletzt geändert von Jens - King Dimehead; 08.07.2009, 17:52
        I was raised on rock, I got rhythm in my soul
        I was born to love the beat...I was made for rock and roll

        Kommentar

        • onkelfritz
          Gehört zum Inventar

          • 15.08.2007
          • 2541

          naja, entschuldige, aber gefreut wird er sich wohl nicht haben, dass sein sohn gestorben ist. man kann menschlich auch noch so ein ********* sein, aber wenn das eigene kind geht, zeigt mir den menschen, dem das nicht weh tut.

          Off-Topic:

          he! seit wann darf man hier nicht mehr das wort mit a*** schreiben? ********* ... ist ja witzig... *********, *********, *********!
          show the world your SEKSIPIL!

          Kommentar

          • praytome
            Gehört zum Inventar

            • 23.06.2005
            • 3427

            Zitat von marquardt72
            Oje,da möchte anscheinend auch der "Spiegel" vom momentanen Jackson-Hype profitieren und hat einen Schreiberling fix was zusammenpfuschen lassen.

            Schon allein der Titel "König Einsam" hat BILD-Niveau.
            ja und der artikel schafft es nicht mal auf bild niveau
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14635

              So sehe ich das auch u. ohne diesen Vater hätte es wahrscheinlich keinen Superstar M.J. gegeben.Der Ausdruck King Of Pop ist meiner Meinung nach ohnehin zum vergessen.Pop heißt populäre Musik.Mit anderen Worten Bing Crosby,Sinatra,Elvis od. auch die Beatles waren zu ihrer zeit Pop u.somit genauso King´s Of Pop.

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von Divine
                irgendwo hab ich gelesen
                hast Du vielleicht noch die Quelle zur Hand?

                Kommentar

                • Gast

                  Ich hab´ gerade ein Mail aus Amerika bekommen, und da steht, dass meine Bekannte eine Freundinn hat, die Freunde hat im " Law Enforcement " von CA, und diese haben ihr gesagt, Michael wurde bereits Montag abends am " Forest Lawn " begraben, was dann heißen würde, der Sarg war bei der Trauerfeier leer.

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    Ob leer oder voll, es war doch ein Abschied. Selbst wenn der Sarg nur "symbolisch" dort stand. Wen juckt es denn jetzt noch?

                    Den ganzen Tag überschlagen sich die Spekulationen. Angeblich wurde er eingeäschert und seine Asche auf Neverland verstreut usw.
                    Ich glaube, die Familie wartet auf die Genehmigung für eine Beisetzung auf Neverland (und vielleicht bis die Obduktion eindeutig abgeschloßen ist?) Und Amerika ist dann um einen Wallfahrtsort reicher. Die werden ein zweites Graceland aufziehen, dieses Geschäft lässt sich keiner entgehen.
                    Eventuell ist Sillerman auch schon spitz auf die Hütte.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • Jens - King Dimehead
                      Foren-Experte

                      • 07.10.2008
                      • 751

                      Zitat von onkelfritz
                      naja, entschuldige, aber gefreut wird er sich wohl nicht haben, dass sein sohn gestorben ist. man kann menschlich auch noch so ein ********* sein, aber wenn das eigene kind geht, zeigt mir den menschen, dem das nicht weh tut.

                      Off-Topic:

                      he! seit wann darf man hier nicht mehr das wort mit a*** schreiben? ********* ... ist ja witzig... *********, *********, *********!
                      Naa,da habe ich aber andere Bilder bzw. Filmaufnahmen gesehen wie er kurz nach Michael's Tod grosskotzig in die Kamera gelacht hat als er für ein neues Music Label unterschrieben hat.Und als man ihn über den Verlust seines Sohnes fragte,konnte er nicht mal selber was dazu sagen,und liess seine Pressesprecherin ein aufgeschriebenes Statement vorlesen...aber das er einen neuen Vertrag unterschrieben hat,da bekam er seine Fresse schon auf....sowas hat nicht gross was mit Trauer zu tun!!!!Wenn sein eigen Kind stirbt,wie kann man da bloss ans Geld machen denken???...aber er ist ja allgemein als kalter Mensch bekannt!!! Und wenn er seinen Sohn angeblich so liebt,wieso hat er ihn als Kind dann jahrelang gequält und geschlagen.....sorry,aber Vaterliebe sieht in meinen Augen anders aus....nicht umsonst hatte Michael den Umgang mit seinem Vater gemieden und seine Misshandlungen niemals verziehen.
                      I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                      I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                      Kommentar

                      • Carly
                        Gehört zum Inventar

                        • 21.11.2008
                        • 1647

                        Das dieser Sarg leer war habe ich mir auch schon gedacht. Aber er passte halt so gut zur ganzen Inszenierung. Das die Tochter da "vorgeführt" wurde fand ich auch nicht gut, wenn ich ich da an Elvis Beerdigung denke und mir die kleine Lisa Marie vorstelle......einfach furchtbar. Zur Trauerfeier kann ich nur sagen "Jeder bekommt das was ihm zusteht" und MJ war ein Kind/Mann des Showbusiness. Für unseren Elvis hätte ich mir so eine Trauerfeier nie gewünscht. Unter all´den Kaiser und Königen gibt es eben auch immer einen Nero. ( nicht falsch verstehen, ich fand MJ ´s Musik und auch seinen Tanzstil Weltklasse, aber ansonsten......) Er feierte sich ja auch schon zu Lebzeiten und ließ sich diese riesige Statue von sich selbst errichten und aufstellen.......einfach geschmacklos.
                        Zuletzt geändert von Carly; 08.07.2009, 18:25

                        Kommentar

                        • Gast

                          Jens,

                          ich stimm´ dir da zu, nur EINES entspricht nicht den Tatsachen:

                          Er hat seinen Vater NICHT gemieden, der war fast überall dabei, auch bei den Prozessen, usw.

                          Er ist halt ein eigenwilliger, ach, ich will da nicht darüber urteilen.

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14635

                            Das man in den 50ér u. 60ér Jahren als Kind mal brügel bekam war gar nicht so außergewöhnlich.Auch wenn man es nicht gut heißt,aber da würden viele Leute mit ihren Eltern nicht mehr sprechen od.überhaupt kontakt haben.Heute ist es genau umgedreht,wenn dir ein Kind ins Gesicht spukt darfst du danke sagen .So haben sich die Zeiten geändert.

                            Kommentar

                            • marionlinko
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.08.2007
                              • 1170

                              Also ich habe mir die gestrige Trauerfeier auch angesehen und es wird bei mir nicht sehr viel davon hängen bleiben. Daß seine Tochter am Schluß noch einige Worte gesprochen hat, war sicher vorher schon abgesprochen. Sie werden auf sie eingeredet haben, sie solle doch sagen, wie sehr sie ihren Papa geliebt hat. Die Emotionen die sie gezeigt hat, waren sicher echt, aber man hat schon beim Mikrofonrichten gemerkt, als alle hingegriffen haben um es in ihre Höhe zu stellen, daß es der Familie wichtig war, daß alle sie hören. Ich hätte nicht wollen, daß meine Kinder da oben stehen. Es ist im Prinzip genau das Gegenteil, was Michael J. gewollt hätte. Hoffentlich werden sie jetzt in Ruhe gelassen (was ich aber bezweiflen werde).

                              Übrigens hat man den DSDS-Möchtegern-Star "Menderes" heute wieder im TV gesehen, wie er ins Center wollte, wo die Feier stattfand...

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Zitat von Glen D.
                                Er hat seinen Vater NICHT gemieden, der war fast überall dabei, auch bei den Prozessen, usw.
                                da kommt man ein wenig ins Grübeln.

                                Kommentar

                                Lädt...