das Blöde ist, dass die Medien glauben, uns alles erzählen zu können. Und der Konsument eine Neigung hat, ihnen die Wahrheit zu unterstellen.
Michael Jackson gestorben!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
es bedarf keinen michael jackson, um festzustellen, wir krank unsere gesellschaft im grunde ist. es wird einem dadurch nur mal wieder bewusst.
diese widerliche sensationsgeilheit, gepaart mit boshaftigkeit ist ja keine neue erscheinung. das erlebt man überall.
dass manche leute selbst vor einem toten keinen halt machen, ist auch nicht verwunderlich.
und jetzt scheint es sich auf gleiche weise ...vielleicht sogar jetzt schon ein wenig schlimmer zu wiederholen...
wobei jacko daran nicht ganz unschuldig ist...trotzdem wiederlich
witzig sind auch wieder die wichte die auftauchen und panische angst haben man könnte ihn für gottgleich halten und aufklärungsarbeit leisten müssen...
kann mir jemand erklären was bei diesen leuten eigentlich psychisch los ist?
mal im ernst...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Kommentar
-
.. ne ihn offiziell zu einem "american icon" und "humantarian" zu ernennen, wäre meiner Ansicht die Hochachtung die ihm gebührt! Hoffe die setzen das nun um
Schaue man sich einfach nur einen teil davon an, wofür er sich in seinem Lebzeiten eingesetzt hat:
(zum nachlesen ..)
At Examiner.com™ we help you excel personal finance, boost income, invest wisely, travel smart, reach financial freedom faster, and enjoy life on a budget.
Kennt ihr eigentlich seinen Song "Morphine" Dieser Song hat nun einen ganz anderen Effekt .. finde ihn so traurig! Ich wusste schon seit Jahren das Mike Mediamente nimmt, aber der Song ist nun auch wieder auobiografisch .. Der ergreifenste Teil ist ab: 2:30min :traurig::traurig::traurig: .. "demerol, demerol, oh god he`s takin demerol .."
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0m--XV-CfRA"]YouTube - michael jackson morphine[/ame]Kommentar
-
Es stößt einem wirklich übel auf, was jetzt alles für Gerüchte aufkommen, ständig was Neues. Jetzt behaupten ja sogar manche er sei nicht tot, und der Sarg sei verschwunden, alles wäre nur ein Fake.
Finde sowas auch pietätlos der Familie und den Kindern gegenüber. Warum kann die Presse nicht einfach mal ihren spekulativen Mund halten?
Auch das mit der Tochter jetzt so hochzuspielen und so zu zerreden, dass sie angeblich gezwungen worden sei, diese Worte bei der Feier zu sagen, damit nacher der oder der das Sorgerecht bekommt, finde ich auch unmöglich und dahergeholt. Wer weiß schon, was wirklich in den Leuten vorging und geht? Auch diese ewigen Thesen, dass er nicht der Vater sei, mal soll es der sein, dann der, Beweise gibt es keine, nur Geschwätz. Wenn man es nicht weiß, sollte man besser den Mund halten, aber scheinbar verdienen die Zeitungen sonst nichts.
Ich erinnere mich, dass es bei Diana ähnlich war damals. Mal diese Verschwörungstheorie dann jene, dann habe Harry angeblich nen anderen Vater und und und, immer dasselbe.
Leider habe ich zur Zeit von Elvis nicht gelebt, aber vermutlich kamen da auch so verrückte Spekulationen auf, scheint sich besonders gut zu verkaufen, wenn berühmte Leute gerade tot sind.
Für die Kinder von MJ finde es traurig, erst den Vater verloren und dann noch Zielscheibe der Presse mit lauter abstrusen Dingen."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
ich glaube, so manch fan hat sich am dienstag, als der sarg hineingeschoben wurde, gewünscht, das der sarg aufginge und michael heraussteigen würde...als dies aber nicht geschah, ist wahrscheinlich vielen erst richtig bewußt geworden, das er nie mehr wiederkommen wird.Kommentar
-
und das war mein tiefpunkt in der trauerfeier wie diese jungsa ihn und die trauerfeier als plattform benutzt haben ....
da gebe ich dir vollkommen recht...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Sein "Geist" würde übrigens auch schon gesichtet...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-y3jlzS_BZc"]http://www.youtube.com/watch?v=-y3jlzS_BZc[/ame]If You Really Love me,Love The Life I Lead...
I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....Kommentar
-
wer bitte soll denn da was von haben?Kommentar
-
If You Really Love me,Love The Life I Lead...
I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....Kommentar
Kommentar