Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2005
    • 3427

    Zitat von marquardt72
    Warum wird die Musik für die Leute interessanter,wenn die Künstler tot sind?
    alles ne sache der präsenz
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=JjrkzjdQJWU"]YouTube - If It Feels Good, Do It - Tony Christie[/ame]

      würde aus den lautsprechern der gregland villa kommen

      mein motto...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • HaWe
        Kennt sich hier aus

        • 29.10.2008
        • 55

        Zitat von Rev.Gerhard
        viele hatten Jacko quasi vergessen, und kapieren erst jetzt, wie cool der war.



        Und wie normal und bescheiden.....



        Zitat von Praytome.....
        also ich würde mir gleich nen western stadt aufbauenund dann die größte achterbahn der welt in den garten setzen...
        und mir abends im saloon mir schorni einen brennen...

        ne shooting ranch für gotcha gleich daneben...nicht ne kart bahn sondern ne rennstrecke in formel eins dimensionen
        auf denen ich meine oldtimer sammlung fahren kann und mit formel eins fahrzeugen brettern kann...

        nen see aquarium wäre auch nicht schlecht...
        in meinem wohnzimmer könnte man in ein haifischbecken gucken

        teilbereiche würde ich die umgebung so umbauen das die pflanzenwelt meine lieblingsregion entspricht...

        dann brauche ich dringen kanale .......
        If You Really Love me,Love The Life I Lead...
        I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

        Kommentar

        • gast-20110818

          Zitat von marquardt72
          Warum wird die Musik für die Leute interessanter,wenn die Künstler tot sind?
          Rein wirtschaftlich gesehen, ist der Tod eines Superstars die bestmöglichste Promo-Aktion - that's it.

          Kommentar

          • gast-20100118

            okay, mag sein, dass er extrem ungesund gelebt hat. Kein Wunder bei all dem, was er psychisch durchgemacht hatte. Aber ich glaube, dass der Horror vor diesen 50 bevorstehenden Shows tatsächlich ihm den Rest gab. Bei der Pressekonferenz im März war noch von 10 die Rede gewesen. Und diese kündigte Michael schon mit der Betonung an, dass es damit dann aber auch gewesen sein sollte.

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Blues Boy
              Rein wirtschaftlich gesehen, ist der Tod eines Superstars die bestmöglichste Promo-Aktion - that's it.
              ja. da halten selbst seine Kritiker inne, und sagen, "Mensch, er war schon ganz schön gut".

              Kommentar

              • HaWe
                Kennt sich hier aus

                • 29.10.2008
                • 55

                Ich glaube erstmal gar nichts mehr, sondern warte die Autophsie ab.
                If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Zitat von HaWe
                  sondern warte die Autophsie ab.
                  die haben sich im Vorfeld scheinbar schon derartig in Sachen Betäubungsmittelmissbrauch aus dem Fenster gehängt, dass ich befürchte, dass Panikattacken, Überbeansprachung und chronische Erschöpfung mediengerecht unter den Tisch fallen.

                  Kommentar

                  • MysteryTrain
                    Posting-Legende

                    • 12.07.2008
                    • 7260

                    Ganz lustig ist es ja, wenn die "BILD" mit Berufung auf die "Sun" angeblich einen "Vorabbericht" der Autopsie vorliegen haben will, die ja eigentlich erst in ca. 2 Wochen abgeschlossen ist Mal wieder was für die Kategorie Märchenstunde

                    Kommentar

                    • HaWe
                      Kennt sich hier aus

                      • 29.10.2008
                      • 55

                      Zitat von Rev.Gerhard
                      ...., dass ich befürchte, dass Panikattacken, Überbeansprachung und chronische Erschöpfung mediengerecht unter den Tisch fallen.
                      Fallen Sie sowieso! Das sind keine Todesursachen! Daran stirbt man nicht!
                      Ein Herzinfarkt kann dadurch natürlich "ausgelöst" werden. Aber einen Herzinfarkt hätte man schon längst diagnostiziert.

                      Ich verstehe sowieso nicht, wieso eine Diagnostik so lange dauert, bei Otto-Normalverbraucher - auch bei Mordverdacht - käme man viel schneller zu einem Ergebnis.
                      Muss man also annehmen, dass diese Ergebnisse dann alle nicht genau sind.
                      If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                      I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                      Kommentar

                      • annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.07.2008
                        • 3487

                        Na ich denke eher,dass es so lange dauert WEIL sie es eben ganz genau machen wollen .
                        The sun never sets on a legend...

                        Kommentar

                        • praytome
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.06.2005
                          • 3427

                          Zitat von HaWe
                          Fallen Sie sowieso! Das sind keine Todesursachen! Daran stirbt man nicht!
                          Ein Herzinfarkt kann dadurch natürlich "ausgelöst" werden. Aber einen Herzinfarkt hätte man schon längst diagnostiziert.

                          Ich verstehe sowieso nicht, wieso eine Diagnostik so lange dauert, bei Otto-Normalverbraucher - auch bei Mordverdacht - käme man viel schneller zu einem Ergebnis.
                          Muss man also annehmen, dass diese Ergebnisse dann alle nicht genau sind.
                          das kommt weil 5 institute unabhängig voneinander die toxikologische auswertung betreiben
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • MysteryTrain
                            Posting-Legende

                            • 12.07.2008
                            • 7260

                            ... Und eben die ganze Palette an Substanzen durchgetestet wird. Bei Ottonormalverbraucher wird normalerweise nicht angenommen, dass er eine derartige wandelnde Apotheke ist.

                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              Zitat von HaWe
                              Aber einen Herzinfarkt hätte man schon längst diagnostiziert.
                              Sicher. Aber bei Elvis glauben einige noch 30 Jahre nach seinem Tod an einen Herzinfarkt, obwohl das niemand gesagt hat. Von daher ist nicht damit zu rechnen, dass das bei Michael Jackson schneller vom Tisch kommt.

                              Kommentar

                              • HaWe
                                Kennt sich hier aus

                                • 29.10.2008
                                • 55

                                Zitat von MysteryTrain
                                ... Und eben die ganze Palette an Substanzen durchgetestet wird. Bei Ottonormalverbraucher wird normalerweise nicht angenommen, dass er eine derartige wandelnde Apotheke ist.

                                .....und wenn doch, wäre es auch egal. Die Kosten würde keiner Übernehmen.
                                If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                                I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                                Kommentar

                                Lädt...