Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Tod durch Unterernährung und Schwäche äußert sich m.E. auch nicht in Form eines Infarktes. Wird aber wohl angesichts der geschürten Erwartungshaltung keine Erwähnung finden.

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      Zitat von Blues Boy
      Sicher. Aber bei Elvis glauben einige noch 30 Jahre nach seinem Tod an einen Herzinfarkt, obwohl das niemand gesagt hat. Von daher ist nicht damit zu rechnen, dass das bei Michael Jackson schneller vom Tisch kommt.
      wie gut das du es besser weisst
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8638

        Zitat von Rev.Gerhard
        Tod durch Unterernährung und Schwäche äußert sich m.E. auch nicht in Form eines Infarktes.
        Ah, der Revi hat schon wieder die tatsächliche Todesursache rausgefunden.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • HoundDog56
          Gehört zum Inventar

          • 10.01.2009
          • 1691

          Zitat von Schorni
          Ah, der Revi hat schon wieder die tatsächliche Todesursache rausgefunden.
          sagt er doch garnicht
          "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

          Kommentar

          • HaWe
            Kennt sich hier aus

            • 29.10.2008
            • 55

            Zitat von Rev.Gerhard
            Tod durch Unterernährung und Schwäche äußert sich m.E. auch nicht in Form eines Infarktes. Wird aber wohl angesichts der geschürten Erwartungshaltung keine Erwähnung finden.
            Das wär doch mal was für die Klatschpresse mit ihren King of Rock´n Roll / King of Pop vergleichen: Der eine frisst sich tot,(stand schonmal so in der Zeitung ) der andere verhungert, weil er Angst hat genauso zu sterben. Wäre ne gute Schlagzeile für die Bildzeitung.
            If You Really Love me,Love The Life I Lead...
            I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7260

              Da sich im Fall MJ inzwischen die Staatsanwaltschaft eingeschaltet hat, dürfte diese ebenfalls ein genaues Obduktionsergebnis wünschen, besonders dann, wenn sich bestätigt, dass MJ ein Narkotikum nahm, dass zwar legal ist, aber nur in Krankenhäusern verabreicht werden darf.

              Ich wünschte, bei Elvis wäre damals auch ermittelt worden, dann wären bestimmte Beschaffungswege aufgeflogen und eine ganze Reihe von Promiärzten wären dran gewesen. Denn einige der Hämmer, die Elvis zum Schluss nahm, sind sicher auch nicht dafür vorgesehen, dass sie sich Patienten zu Hause selbst verabreichen.

              Letztlich waren Elvis und MJ natürlich für sich selbst verantwortlich. Jedoch trifft die Ärzte dann eine Mitschuld, wenn sie ihnen Substanzen verschrieben haben, die sie eigentlich nicht verschreiben dürfen. Das ist leicht gesagt, ich weiß. Die Ärzte sagen sich natürlich "gebe ich es ihm nicht, holt er es sich bei einem anderen". Bestimmte Medikamente dürften einfach nicht von einem einzelnen Arzt verschrieben werden, sondern deren verschreibung müsste irgendwo öffentlich angemeldet werden ...
              Zuletzt geändert von MysteryTrain; 14.07.2009, 16:19

              Kommentar

              • Carly
                Gehört zum Inventar

                • 21.11.2008
                • 1647

                ....sagte nicht wer "Gott braucht ihn dringender als wir...." , also wurde er von höherer Stelle "abberufen". Er mußte gehen, so leid´s ihm tat....

                Kommentar

                • HaWe
                  Kennt sich hier aus

                  • 29.10.2008
                  • 55

                  Zitat von Carly
                  ....sagte nicht wer "Gott braucht ihn dringender als wir...." , also wurde er von höherer Stelle "abberufen". Er mußte gehen, so leid´s ihm tat....
                  Du meinst das so wie es da steht?

                  Hat Gott ihm auch die wohl auch die Medis gespritzt oder wie....?
                  Hey...die Pathologen können ihre Messer niederlegen; der Fall ist geklärt!

                  Man kann Gott (soweit man an ihn glaubt )nicht für alles verantwortlich machen.
                  If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                  I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                  Kommentar

                  • annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.07.2008
                    • 3487

                    Ja sein Bruder Jermaine sagte das....:traurig:

                    Ich mag die Vorstellung,wie Jacko jetzt mit E zusammen auf ner Wolke sitzt und jammed

                    Das ist doch tröstlich: Michael ist durch mit Allem, dem geht's jetzt gut und Alles ist friedlich und wie es sein sollte. Keine Schmerzen mehr, keine Sorgen mehr, er muss uns nicht Leid tun.

                    Das einzige was bleibt sind die Egoschmerzen, dass WIR ihn nicht mehr haben und dass er so früh gehen musste, keine Musik mehr machen wird, seine Kinder nicht wird aufwachsen sehen etc
                    The sun never sets on a legend...

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      Zitat von MysteryTrain
                      Da sich im Fall MJ inzwischen die Staatsanwaltschaft eingeschaltet hat, dürfte diese ebenfalls ein genaues Obduktionsergebnis wünschen, besonders dann, wenn sich bestätigt, dass MJ ein Narkotikum nahm, dass zwar legal ist, aber nur in Krankenhäusern verabreicht werden darf.

                      Ich wünschte, bei Elvis wäre damals auch ermittelt worden, dann wären bestimmte Beschaffungswege aufgeflogen und eine ganze Reihe von Promiärzten wären dran gewesen. Denn einige der Hämmer, die Elvis zum Schluss nahm, sind sicher auch nicht dafür vorgesehen, dass sie sich Patienten zu Hause selbst verabreichen.

                      Letztlich waren Elvis und MJ natürlich für sich selbst verantwortlich. Jedoch trifft die Ärzte dann eine Mitschuld, wenn sie ihnen Substanzen verschrieben haben, die sie eigentlich nicht verschreiben dürfen. Das ist leicht gesagt, ich weiß. Die Ärzte sagen sich natürlich "gebe ich es ihm nicht, holt er es sich bei einem anderen". Bestimmte Medikamente dürften einfach nicht von einem einzelnen Arzt verschrieben werden, sondern deren verschreibung müsste irgendwo öffentlich angemeldet werden ...



                      nicht schon wieder maaaan es issssst ermittelt worden!

                      sogar im prinzip mehrfach siehe dr nic untersuchung
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • Monday
                        Gehört zum Inventar

                        • 17.04.2009
                        • 1381

                        Zitat von HaWe

                        Hat Gott ihm auch die wohl auch die Medis gespritzt oder wie....?
                        Hey...die Pathologen können ihre Messer niederlegen; der Fall ist geklärt!

                        Man kann Gott (soweit man an ihn glaubt )nicht für alles verantwortlich machen.
                        dann haben die presley´s wohl auch in ihrem falle dem lieben gott die verantwortung gegeben.

                        siehe grabinschrift : god saw that he needed some rest and called him home to be with him.
                        Angehängte Dateien
                        A las malas lenguas, tijeras.

                        Kommentar

                        • HaWe
                          Kennt sich hier aus

                          • 29.10.2008
                          • 55

                          Zitat von annmargrethistruelove
                          Ja sein Bruder Jermaine sagte das....:traurig:

                          Ich mag die Vorstellung,wie Jacko jetzt mit E zusammen auf ner Wolke sitzt und jammed

                          Das ist doch tröstlich: Michael ist durch mit Allem, dem geht's jetzt gut und Alles ist friedlich und wie es sein sollte. Keine Schmerzen mehr, keine Sorgen mehr, er muss uns nicht Leid tun.

                          Das einzige was bleibt sind die Egoschmerzen, dass WIR ihn nicht mehr haben und dass er so früh gehen musste, keine Musik mehr machen wird, seine Kinder nicht wird aufwachsen sehen etc
                          Diese Vorstellung hatte ich noch nie. (Das mit der Wolke)

                          Er tut mir auch nicht leid in dem Sinne. Ich habe auch keine EGOschmerzen (komisches Wort)
                          Wie gesagt: Ich höre einige Songs ganz gerne und die nimmt mir ja keiner weg.
                          Die Kinder tun mir leid, das ist richtig.
                          If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                          I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                          Kommentar

                          • MysteryTrain
                            Posting-Legende

                            • 12.07.2008
                            • 7260

                            Zitat von praytome
                            nicht schon wieder maaaan es issssst ermittelt worden!

                            sogar im prinzip mehrfach siehe dr nic untersuchung
                            Aber nicht in erster Linie wegen Elvis' Ableben, sondern generell wegen Dr. Nics leichtfertigen Umgang mit Rezepten! Dr. Nic war aber nicht Elvis' einziger Arzt! E hatte mindestens 5 "Leibärzte", darunter z.B. Dr. Ghanem, der ein beliebter Promiarzt in Hollywood war. Nicht unbedingt weil er fachlich so gut war, sondern weil er ähnlich wie Dr. Nic gerne den Rezeptblock zückte!

                            Beim Verfahren, bei dem Dr. Nic seine Aprobation verlor, spielte Elvis' Tod und dessen Umstände nur eine untergeordnete Rolle.

                            Kommentar

                            • HaWe
                              Kennt sich hier aus

                              • 29.10.2008
                              • 55

                              Zitat von Monday
                              dann haben die presley´s wohl auch in ihrem falle dem lieben gott die verantwortung gegeben.

                              siehe grabinschrift : god saw that he needed some rest and called him home to be with him.
                              1. Solche Grabinschriften sind sehr beliebt.
                              2. Der Inhalt beider Aussagen ist nicht identisch:
                              - Gott braucht ihn dringender als wir
                              - Gott sah, dass er etwas Ruhe benötigte

                              3. Ich diskutiere nicht über Gott.
                              If You Really Love me,Love The Life I Lead...
                              I Can´t Be Another Man, I Can´t Be Free....

                              Kommentar

                              • Monday
                                Gehört zum Inventar

                                • 17.04.2009
                                • 1381

                                Zitat von HaWe
                                3. Ich diskutiere nicht über Gott.

                                stimmt,machst halt lieber deine spässchen damit.
                                A las malas lenguas, tijeras.

                                Kommentar

                                Lädt...