Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

    Off-Topic:

    Elvis war / ist nicht nur der BESTE, GRÖßTE und SCHÖNSTE, sondern er hat auch ALLES ESSENTIELLE ERFUNDEN respektive HÄLT AUCH ALLE REKORDE.

    Und jetzt Schnauze halten, du bist doch nur neidisch.

    Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2009, 01:47

    Kommentar

    • Monday
      Gehört zum Inventar

      • 17.04.2009
      • 1381

      Zitat von MysteryTrain
      Und genau DAS hat er nicht getan! Das hat er x Mal gesagt und sogar das Gericht hat es ihm geglaubt. Sein Schlafzimmer war riesig und erstreckte sich sogar über 2 Stockwerke. Auch andere Gäste übernachteten dort, ohne mit Michael zusammen im "Bettchen" liegen zu müssen Da werden Dinge aus dem Zusammenhang gerissen, falsch interpretiert weil man die örtlichen Gegebenheiten nicht mal kennt
      mj hat in dieser doku. "living with mj" folgendes gesagt "es ist doch herrlich sein bett mit kindern zu teilen,mit ihnen popcorn zu essen und ihnen geschichten vorzulesen,die ganze welt sollte es auch machen".was wird denn bei dieser aussage falsch interpretiert??????waren nun kinder in seinem bett oder nicht???das ist das thema,und das es menschen gibt die das grenzwertig finden.


      sein schlafzimmer wurde nun mehrfach gezeigt,somit geht es nicht um "örtliche gegebenheiten" die man nicht kennt.
      sicherlich kenne ich sein schlafzimmer nicht persönlich,vermutlich du ebenso wenig.
      also, von "aus dem zusammenhang reissen" kann nicht die rede sein.

      und nochmal,ich habe ihm nie unterstellt das er den kindern etwas antat,nur wer sich derartig dagegen sträubt das man sein verhalten als "grenzwertig" ansieht,der ist wohl mit einer riesen portion gutgläubigkeit ausgestattet.

      falls du kids hast,dann wird es dir wohl nix ausmachen das ein erwachsener mann deinen kindern nur das gefühl von geborgenheit geben möchte, und ein bischen zusammen im bett zu liegen wird dir wohl auch nix ausmachen.
      A las malas lenguas, tijeras.

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von Sayuri
        Ist es für einen sieben jährigen etwas unanständiges gemeinsam mit anderen 7 jährigen im bett zu liegen, filme zu gucken und popcorn zu essen????
        neenee. wenigstens die Frühpubertät war schon erreicht.

        Kommentar

        • Monday
          Gehört zum Inventar

          • 17.04.2009
          • 1381

          Zitat von Sayuri
          hatta auch gemacht .. wasserbomben-schlacht, achterbahnfahren etc. Ja und? Ich mache das auch.. ich spiele auch gerne mit meinem Neffen, Kids und arbeite sogar im Kindergarten. Und, oh mein Gott, ihc nehme die auf dem Schoß und bei Übernachtungen schlafen wir auch nebeneinander.

          Weisste, ich will damit doch keine 0815 Ausrede für Sexualverbrecher aufstellen!!! Leg meine Aussage nicht so aus, dies war nicht so gemeint!

          Es geht mir darum das sich Michael nichts PERVERSES dabei gedacht hat! Diese Anschuldigungen und die Gedanken der Anderen, die ihn diese Fragen in Hinblick auf sexuelle übergriffe stellten, machten ihn kaputt!
          *fullqoute ist von nöten*

          naja jetzt legst du aber was falsch aus.
          ob er nun sackhüpfen oder topfschlagen spielte,dass ist doch nicht das thema sayuri.
          und wenn du deine neffen oder nichten auf dem schoss hast ist es doch auch nicht verwerflich,selbst wenn du dein bett mit ihnen teilst.
          es waren im falle jacko aber keine verwandten kinder,wenn man so will waren es fremde.

          also bei aller verehrung für einen künstler,ganz gleich ob jacko oder elvis,aber wenn ich lese das du sogar weisst was jacko dachte dann wird es aber haarsträubend.wie kannst du WISSEN was er dabei dachte????

          wird mir immer ein rätsel bleiben,mir hat auch einer kürzlich zu einem elvis pic erzählt das elvis an dem tag sehr depressiv war.
          also wirklich,solche gedankengänge haben etwas ganz spezielles!!!
          A las malas lenguas, tijeras.

          Kommentar

          • gast-20100118

            Zitat von annmargrethistruelove
            Nicht das Bett an sich ist böse oder gar pervers- die Gedanken der meisten Menschen machen es dazu.
            das gleiche läßt sich vom Kuscheln auch behaupten.

            Kommentar

            • Marty

              Zitat von Monday
              mj hat in dieser doku. "living with mj" folgendes gesagt "es ist doch herrlich sein bett mit kindern zu teilen,mit ihnen popcorn zu essen und ihnen geschichten vorzulesen,die ganze welt sollte es auch machen".was wird denn bei dieser aussage falsch interpretiert??????waren nun kinder in seinem bett oder nicht???das ist das thema,und das es menschen gibt die das grenzwertig finden.
              er wurde mehrfach auf dieses zitat angesprochen und sagte auch immer wieder, dass er mit "bett teilen" nicht meinte, er schliefe mit ihnen darin, sondern, dass er es ihnen zur verfügung stellte.

              ich kann nicht nachvollziehen, warum es immer wieder thematisiert wird.
              sagt hier irgendjemand, dass er normal war ??
              jaaaaaaa, das war alles nicht normal.
              egal, welche motive er hatte, kinder bei sich übernachten zu lassen, seltsam war es allemal. keine frage.
              es geht doch lediglich darum, ihm automatisch pädophilie zu unterstellen.
              kein/e normale/r vater/mutter, egal wie liebevoll die motive sein mögen, lässt seine kinder bei fremden leuten stänidg übernachten.

              man kann doch eh nur sagen, wie es auf einen WIRKT, nicht wie es war.
              solange man all die vorwürfe nicht beweisen kann, tut er mir persönlich einfach nur leid. mehr nicht !
              ich für meinen teil beschäftige mich ohnehin lieber mit seiner musikalischen hinterlassenschaft, als mit seiner person.
              das können die meisten irgendwie nicht trennen.

              Kommentar

              • Monday
                Gehört zum Inventar

                • 17.04.2009
                • 1381

                Zitat von Elvislover76
                Ein Mensch der soviel getan hat für hilfbedürftige Kinder oder oft so liebevolle Songs schrieb/komonierte.... der kann einfach nicht Böse oder Schlecht sein!
                @elvislover76

                wenn die welt so einfach gestrickt wäre,dass man daran erkennen könnte ob jemand "gut" oder "böse" ist,dann könnte man die polizei und sonstige behörden gleich dicht machen.
                was haben denn schon die herren der geistlichen fakultät alles angestellt,die liefen mit dem deckmantel der nächstenliebe durch die welt und waren tatsächlich kinderschänder.
                kindergärtner,kranken u. altenpfleger haben sich als wahre monster geoutet,gerade diesen menschen bzw. berufsgruppen könnte man doch tatsächlich nächstenliebe unterstellen,aber auch da hat uns die realität bewiesen das es auch ganz anders sein kann.
                A las malas lenguas, tijeras.

                Kommentar

                • gast-20100118

                  und bei allem was man mutmaßt, darf man nicht vergessen, dass seine Tochter ihn als besten Papa der Welt in Erinnerung behält. Und das sieht Prinz Michael I. sicher auch so.

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von Monday
                    was haben denn schon die herren der geistlichen fakultät alles angestellt,die liefen mit dem deckmantel der nächstenliebe durch die welt und waren tatsächlich kinderschänder.
                    da sagste was :traurig:

                    Kommentar

                    • Monday
                      Gehört zum Inventar

                      • 17.04.2009
                      • 1381

                      Zitat von Marty
                      er wurde mehrfach auf dieses zitat angesprochen und sagte auch immer wieder, dass er mit "bett teilen" nicht meinte, er schliefe mit ihnen darin, sondern, dass er es ihnen zur verfügung stellte.

                      ich kann nicht nachvollziehen, warum es immer wieder thematisiert wird.
                      sagt hier irgendjemand, dass er normal war ??
                      jaaaaaaa, das war alles nicht normal.
                      egal, welche motive er hatte, kinder bei sich übernachten zu lassen, seltsam war es allemal. keine frage.
                      es geht doch lediglich darum, ihm automatisch pädophilie zu unterstellen.
                      "bett teilen", richtig er fügte hinzu das er sich sogar auf den boden legen würde,während die kids in seinem bett schliefen.
                      es brach mir fast das herz.
                      soweit ich weiss hat nur ein user auf all diesen seiten die seit seinem tot geschrieben wurden ihn als pädophil bezeichnet.
                      das habe ich nie und werde es auch nicht,ich finde es aber grenzwertig.
                      A las malas lenguas, tijeras.

                      Kommentar

                      • Marty

                        Zitat von Monday
                        soweit ich weiss hat nur ein user auf all diesen seiten die seit seinem tot geschrieben wurden ihn als pädophil bezeichnet.
                        es geht ja nicht nur darum. ich finde es halt total übertrieben, wenn jedes zweites posting darum geht, dass er "nicht normal", "grenzwertig", oder was auch immer war.
                        ich denke nicht, dass irgendjemand hier der meinung ist, dass er keine psychischen probleme hatte, oder normal war.
                        deshalb finde ich es so seltsam, dass das hier wie eine sensationelle feststellung immer wieder eingeflochten wird, als müsse man das erneut zur diskussion stellen. leuchtet mir nicht ein.
                        zumal das aneinanderreihen von halb zu ende geschauten billig-dokus,
                        auch nicht wahrheit zu tage bringen wird.

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          Ich nehme es MJ ab, dass er selbst geglaubt hat, es von Herzen gut mit den Jungs und anderen Kindern dieser Welt gemeint zu haben. Es gibt für mich keinen Grund daran zu zweifeln, dass er ein freundliches Wesen hatte. Er haßte es, immer wieder mißverstanden zu werden. Aber ich denke, da war er zu blauäugig, zu erwarten, dass ihm tatsächlich die ganze Welt das beabsichtigte Image abkaufte. Aber mit der halben konnte er schon sehr zufrieden sein. Und er ahnte, dass sein Werk ihn überleben werde

                          Kommentar

                          • gast-20110321

                            lange zeit wurde ja elvis-fans unterstellt,dass sie etwas naivität besitzen und an gewissen größenwahn leiden....
                            ....wenn ich es so betrachte,gibt es zwischen elvis,- und MJ-fans keine großen unterschiede!

                            am ende wird wieder,wie schon zu elvis-zeit,die yellow press der sieger sein,genau die presse über die wir uns"alle" aufregen: sie schreibt unsinn,wir lesen es und verbringen den abend damit diesen unsinn zu verteidigen oder zu widerlegen.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von Marco
                              am ende wird wieder,wie schon zu elvis-zeit,die yellow press der sieger sein,
                              so dürfen wir uns letztendlich über jede Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für sie freuen.

                              Kommentar

                              • Monday
                                Gehört zum Inventar

                                • 17.04.2009
                                • 1381

                                Zitat von Marty
                                es geht ja nicht nur darum.
                                liess doch mal so ein paar schmankerl von mystery train.
                                ich finde seine darstellung der dinge abwegig,es kann nicht immer nur von medienhetze die rede sein.
                                selbst in den von dir erwähnten "billig dokus" kommt mj zu wort,klar und unmissverständlich,wie kann man dann noch in frage stellen was der interviewte selbst sagte bzw. bestätigte?
                                man sollte seine kommentare so werten wie sie gesagt wurden und nicht den bösen medien alles in die schuhe schieben.
                                wenn es das eigene kind wäre,würden einige wohl nach einem s.e.k. schreien,aber es war doch mj der denkt nicht mal böse,im grunde war er doch ein 7 jähriger und die denken sich nichts böses dabei.

                                also leute,jeder wie er mag aber glaubwürdig ist das nicht.
                                ein über 40 jähriger mann der im tiefsten innern peter pan sein wollte,und jungs in seinem bett schlafen lässt weil er ihnen geborgenheit geben will?

                                ich bin raus aus dem thread,ich wünsche allen eltern die eine ähnliche sicht der dinge haben auch einen netten onkel der vorübergehend ein paar wochen einzieht und mit dem nachwuchs popcorn knabbert!!!
                                nicht zu vergessen, viel viel verständnis!!!
                                Zuletzt geändert von Monday; 16.07.2009, 02:53
                                A las malas lenguas, tijeras.

                                Kommentar

                                Lädt...