Michael Jackson gestorben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von Monday
    ich bin raus aus dem thread,ich wünsche allen eltern die eine ähnliche sicht der dinge haben auch einen netten onkel der vorübergehend ein paar wochen einzieht und mit dem nachwuchs popcorn knabbert!!!
    irgendwie klingt das jetzt nicht besonders nett. :traurig:

    Kommentar

    • Monday
      Gehört zum Inventar

      • 17.04.2009
      • 1148

      Zitat von Rev.Gerhard
      irgendwie klingt das jetzt nicht besonders nett. :traurig:
      wieso nicht nett?
      wem gegenüber?
      wer es bei mj verstehen kann,der sollte auch so freizügig einem "nicht-superstar" gegenüber sein.
      geht doch um nix "perverses",nur geborgenheit und ne kuscheldecke.
      A las malas lenguas, tijeras.

      Kommentar

      • gast-20100118

        das klappt aber nur bei einem steinreichen 12jährigen Vierzigjährigen Popidol, der die Welt zu einem besseren Ort machen möchte.

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20783

          Wenn keine sexuelle Absicht dabei ist, dann sehe ich nichts Verwerfliches daran. Wenn ich mir vorstelle, mich mit dem Kind einer Freundin sehr gut zu verstehen, dann wäre es doch kein Thema.

          Ich hab mal Weihnachten bei der Schwester von meinem besten Freund gefeiert, weil da Platzmangel war, hab ich bei dem Neffen, der war so 6 oder 7 im Bett gepennt, ich hab ihm aus dem dicken Taschenbuch vorgelesen und wir haben ein bißchen Playstation gezockt, bis ich eingeschlafen bin...morgens hat er mich wieder mit irgendwelchen Mätzchen viel zu früh geweckt, aber es war schön und sehr nett, in diese Kinderwelt nochmal einzutauchen...also ich fühle da nichts Krankes oder Perverses...die Mutter von dem kleinen Joey und die ganze Familie sehe ich ziemlich selten..es war für alle Beteiligten sehr natürlich...

          Ich finde einfach umgekehrt, wer da drin mit einem Kind das Bett zu teilen, per se etwas Unanständiges sieht, hat ein ein Problem, denn der Schmutz ist in seinem Kopf, nicht in meinem.

          Ich glaube Jacko war okay. Also zumindest in dem Punkt.
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • gast-20100118

            Zitat von TheKing
            Wenn ich mir vorstelle, mich mit dem Kind einer Freundin sehr gut zu verstehen, dann wäre es doch kein Thema.
            Deine Freundin kennt Dich dann aber auch als tierisch heterosexuell und wahnsinnig homophob.

            Kommentar

            • Monday
              Gehört zum Inventar

              • 17.04.2009
              • 1148

              ...es scheint das es nicht wirklich angekommen ist.
              es ist wohl ein unterschied ob ich eine nacht ein bett mit einem kind teile,oder ob dieses kind wochen bei mir verbringt,oder gar der mann für eine weile bei ihm einzieht.
              ebenso waren jungs mit mj und ihren eltern in hotels,allerdings verbrachten die kids ihre nächte nicht bei ihren eltern.

              wie das doch alles relativiert wird,klasse!

              aber wie schon erwähnt,jeder muss für sich entscheiden was ok ist oder auch nicht.

              p.s. : wer sieht denn per se unanständiges????
              Zuletzt geändert von Monday; 16.07.2009, 03:22.
              A las malas lenguas, tijeras.

              Kommentar

              • gast-20110321

                @TheKing:
                ich möchte MJ nichts böses unterstellen,aber "normal" ist es nicht !

                ich denke,dass MJ zum teil auch kinder "benutzt" hat um sich seine eigene "heile" welt zu erschaffen und vielleicht um seelenfrieden zu finden.
                wenn man wirklich nur das beste für kinder möchte,dann lässt man doch nicht eine "fremde" frau seine kinder austragen und gibt ihr ein paar millionen,mit dem wissen,dass die kinder ohne mutter aufwachsen.
                ok,in den usa mag es ja zum teil mormal sein,dass sich einige "ihre" kinder kaufen! aber ich danke,ein gewisses ego-befriedigung gehört auch dazu.
                Zuletzt geändert von Gast; 16.07.2009, 03:48.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  Also ich kann mir vorstellen, dass Michael ein bißchen weich in der Birne war, was dieses Kindheitsthema betrifft. Nehmen wir an, er umgab sich einfach gerne mit Kindern.

                  Wenn die Kinder tatsächlich wochenlang auf Neverland lebten, dann wohl, so hoffe ich auf eigenen Wunsch und mit Einverständnis der Eltern. Das ist deren Sache, was die ihren Kindern erlauben und welches Zutrauen die zu Michael Jackson hatten.

                  Ich kann mir vorstellen, dass es da wirklich wie im Wunderland war. Michael glaubte an seinen verkitschten Kindertraum...Peter Pan und der ganze Kram...

                  Wenn man da als Kind teilhaben konnte, dann hat man bestimmt das wahre Märchen erlebt...die Tiere und Möglichkeiten eines Michael Jackson...man da wäre man doch gerne selber als Kind dabeigewesen...ich glaube das wäre echt aufregend gewesen. Hätte ich selber Kinder und Michael würde die einladen, dann würde ich mir einen Eindruck verschaffen und bestimmte Absprachen mit ihm treffen, wenn er sich dran hält und mein Kind Spaß hat, fein.

                  Wenn das Kind mal, oder ab und an da pennt...warum nicht? Wenn ich überzeugt bin, dass er gut zu ihm ist und mein Kind da sein will? Natürlich nicht dauernd und jeden Tag...ich will nicht entfremdet werden von meinem Kind, oder ich will nicht, dass Michael zu viel Einfluss nimmt auf die Erziehung, aber ab und an?

                  Sobald es mir komisch vorkommt, oder irgendwas nicht koscher wäre, könnte man einschreiten...

                  Die se Eltern, die ihn beschuldigt haben..die haben Geld genommen und die Sache vergessen...wer tut sowas, wenn er weiß, dass das Kind missbraucht wurde? Ich würde nicht ruhen, bis der Hurensohn tot ist.

                  Da ist also der exzentrische Superstar und Multimillionär und sein Interesse an Kindern...und dann sind da die Kinder...und die Eltern der Kinder...

                  Nachdem solche Vorwürfe im Raum sind, sieht es dunkel aus, diesen Markel wird man nicht mehr los und wenn man zehnmal unschuldig ist...nachdem er im Verdacht stand, eventuell ein Kinderschänder zu sein, kann man ihm natürlich seine Kinder nicht mehr anvertrauen....das wäre ja fahrlässig...

                  Aber ich gehe einfach davon aus, dass er nichts gemacht hat und stelle mir dann vor, wie diese Situation ist...das hat ihm das Genick gebrochen...

                  Stell Dir doch mal vor, ich behaupte morgen über Dich, dass Du mein Kind missbraucht hast. Diese Scheiße wirst Du nicht mehr los...und wenn Du dann der bekannteste Mensch auf der Welt bist...viel Spaß...
                  Zuletzt geändert von TheKing; 16.07.2009, 04:00.
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von TheKing
                    Wenn das Kind mal, oder ab und an da pennt...warum nicht?
                    Aber dann bitte im Gästezimmer.

                    Aber völlig egal. Seine vermeintlichen Macken ändern nichts an seiner künstlerischen Größe. Und zu jedem Genie gehören auch ein paar Marotten.

                    Kommentar

                    • Bronson
                      Kommt langsam in Fahrt

                      • 22.12.2008
                      • 127

                      Auf yahoo news USA ist ein sensationelles Video von Michael Jackson zu sehen, was ihn 1984 bei einem Pepsi Commercial zeigt.

                      Dieses Video dauert 90 Sekunden und zeigt wie Michael Jacksons Haar plötzlich durch eine Unachtsamkeit Feuer fing.

                      Panik unter den Helfern machte sich breit und nach kurzer Zeit konnte man das Feuer auf Jacksons Haar löschen.

                      Als Michael Jackson wieder aufstand konnte man ein großes Brandloch/Brandwunde auf seinem Kopf sehen.

                      Ein sensationelles Video, was zum ersten Mal an die Öffentlchkeit gelang.

                      Um die Schmerzen dieses Brandunfalls einzudämmen fing Michael Jackson im Jahre 1984 mit den "Painkillers" an.

                      Das führte im Laufe der Zeit zu einer Abhängigkeit.
                      Das würde z.B. erklären, wie Michael Jackson mit Schmerzmitteln/Mediakmente konfrontiert wurde.....

                      Wieso man das Video nicht schon vorher gezeigt hat, ist mir schleierhaft...

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8640

                        Zitat von Bronson
                        Wieso man das Video nicht schon vorher gezeigt hat, ist mir schleierhaft... .
                        Mir nicht, da es 1984 gezeigt wurde.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56292

                          Zitat von Bronson
                          Auf yahoo news USA ist ein sensationelles Video von Michael Jackson zu sehen, was ihn 1984 bei einem Pepsi Commercial zeigt.
                          Ein sensationelles Video, was zum ersten Mal an die Öffentlchkeit gelang.
                          abgesehen von der holprigen grammatik war besagtes video bereits in den tv-specials in den letzten wochen zu sehen.
                          u.a. am abend der live-übertragung..
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Bronson
                            Kommt langsam in Fahrt

                            • 22.12.2008
                            • 127

                            Zitat von burroughs
                            abgesehen von der holprigen grammatik war besagtes video bereits in den tv-specials in den letzten wochen zu sehen.
                            u.a. am abend der live-übertragung..


                            Sind wir hier in der Schule du Dumpfbacke, dass ich jetzt auch noch darauf achten muss, wie man Sätze formuliert?

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14734

                              Zitat von TheKing

                              Ich finde einfach umgekehrt, wer da drin mit einem Kind das Bett zu teilen, per se etwas Unanständiges sieht, hat ein ein Problem, denn der Schmutz ist in seinem Kopf, nicht in meinem.
                              Nur weil du das so sagst...möchte ich es als Thema am Rande aufgreifen...das hat jetzt nichts mit MJ zu tun.

                              So einfach kann man es sich auch nicht machen, der Schmutz findet Nahrung im Alltag. Das ist keine Fantasie im Kopf von Menschen, die eine kranke Sexualität ausleben, sondern der Missbrauch an Kindern findet häufig da und bei denen statt, wo man es am wenigsten vermutet.

                              Also zur Verharmlosung dieses Themas besteht überhaupt kein Anlass.l
                              Es ist ein schwieriges Thema, genauso gut hast du natürlich recht, wenn jemand zu Unrecht verdächtigt wird, ist der gebranntmarkt sein Leben lang.
                              Zuletzt geändert von Gilla; 16.07.2009, 12:23.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56292

                                Zitat von Bronson
                                Sind wir hier in der Schule du Dumpfbacke, dass ich jetzt auch noch darauf achten muss, wie man Sätze formuliert?
                                . gemeldet
                                . dafür, dass DU in besagtem institut nichts gelernt hast, kann weder ich noch das forum was
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...